-
Ritter
@ Nemica
Ich wäre dir dankbar, wenn du es unterlassen würdest, hier weiter zu versuchen Stunk zu verbreiten. Derzeit habe ich privat viel um die Ohren und ich hab keinen Nerv und auch keine Zeit mich großartig weiter mit dir zu beschäftigen. Ich habe dir gesagt, was du über das Spiel wissen solltest, konnte allerdings keine Kritikpunkte oder überhaupt irgendetwas, was mit dem Spiel an sich zu tun hätte, in deinem Post finden, vielmehr fiel mir lediglich der Versuch deinerseits auf, dich über meine Aussagen lustig zu machen. Falls ich einen Kritikpunkt deinerseits übersehen habe, den ich noch nicht klärte, wäre es super, wenn du mir diesbezüglich eine PN schreiben könntest. (Falls dich die Geschichte bis zum Punkt an dem du spieltest verwirrt hat und sie dich tatsächlich interessieren sollte, du aber kein Bock zum Zocken hast kann ich dir das Lets Play auf Youtube empfehlen).
@ LazyLucien
Weißt du was? Das mit dem Essen sollte ich ernsthaft noch einbauen. Also weil das ist etwas, was wirklich ziemlich blöd ist fällt mir auf xD Und wenns nur ne Treppe mit dem Satz "Hier darf ich nicht hin wegen Versorgungseinheiten und so blah" ist, aber reinbauen werd ich das noch ^^
@ Onii-chan
Joah, dem kann ich nichts hinzufügen. Es gibt Punkte, die können geändert werden (Maps, Technikfehler, Balancing usw). Und es gibt Dinge, an denen ich nichts ändern werde oder kann (meinen Erzählstil, die Animecharaktere usw).
~ lg
Orenji
Stichworte