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Der Schwerpunkt liegt auch weiterhin auf emotionalen Dialogen, da ich versuche die Geschichte entsprechend rüberzubringen ^^
Du weißt dass das ein negativer Kritikpunkt war, oder?
Nicht jeder läuft durch die Gegend als hätte er grad 10 Dosen Red Bull getrunken. Ich hatte das Spiel ja auch mal gespielt und ich kann mir denken was MG meint. Emotionen kann man auch rüberbringen, ohne so zu übertreiben. Es muss nicht alles ZOMFG emotional sein.



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Magie
Doch nicht etwa... Vampirmagie?!?!?!ß1ß1ß1eszeteins

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Also gebaut hat die Häuser niemand,
Dann hat wohl jemand eine Kapsel auf den Boden geworfen/zu Wotan gebetet und *puff* es ist ein Haus entsprungen?

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Joah, die Barriere, die hat Kerebos nur für Menschen geschaffen, nicht für Tiere, hahaha xD
"Oh sieh mal, es ist Herbst. Die Rehe fallen!"

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Nein ernsthaft, das gesamte Spiel beruht weniger auf Logik, so auch die Insel ^^
Worauf beruht es dann? Auf grenzgenialem Nonsense? Piraten und Cyborgs armdrücken auf der Rückseite vom Mond? Wohl kaum. Logik ist einer der Grundbausteine eines Spiels. Selbst wenn die Logik eine andere ist als die der realen Welt, sollte sie in sich stimmig sein.
Jeder, der mal eine Sekunde länger über die Geschehnisse in diesem Spiel nachdenkt holt sich Hirnverknotungen. Hast du dir überhaupt Gedanken über deine Welt gemacht außer "yay schwebende Insel weil cool und so"?