Ergebnis 1 bis 20 von 205

Thema: Moonlight Sun Demo 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Entschuldigt bitte die verspätete Antwort...

@ siro01
    Kannst du mir deinen Safe per PN schicken? Dann kann ich mir das anschauen ^^
    Dankö :3

@ Binchen1

Zitat Zitat
    Im KS ist mir aufgefallen, dass bei Endgegnern/Bosse irgend wann keine Karte mehr zuziehen ist, obwohl noch Karten vorhanden sind. Die Feder lässt sich frei bewegen, es geht aber keine Karte weg. Bei einem Gegener in den UMA Falls bin ich bald verzweifelt. Vielleicht waren meine Kampfrunden auch zulang.Ich weis es nicht.
    Mit der aktuellen Version? Auch nicht wenn man esc drückt?
    btw Respekt das du bis ganz runter bist zu dem Spiegel, hätte nicht gedacht dass das irgendjemand macht

@ Menü
    Da werde ich für die VV einen Pfeil zum Wechseln der Menüs einbauen, versprochen :3
    Das nervt mich nämlich auch schon länger beim Testen, war bislang nur zu faul oder habs vergessen xD

@ Charaktere
    Dankeschön ^^
    Das Schreiben der einzelnen Geschichten hat mir am Spiel auch am meisten Spaß gemacht, vor allem Popuri (deren Geschichte noch lange nicht am Ende ist ) und die des Göttervolkes hat mich lange beschäftigt, weil mir immer wieder neue Ideen gekommen sind. Deshalb freu ich mich immer am meisten, wenn jemand die Persönlichkeiten der Charaktere oder die Geschichte lobt :-)

@ Schrift
    Das ist glaub die Standardschrift vom Maker ^^

@ VV
    Ich auch nicht, ich makere weiterhin konsequent daran, um es gegen Ende des Jahres nach 6 Jahren Arbeit endlich zum Ende bringen zu können - immerhin habe ich schon eine Idee für ein weiteres Projekt im Hinterkopf. Allerdings will ich kein zweites anfangen, bevor Moonlight Sun nicht abgeschlossen ist ^^

@ netwarrior
    Zitat Zitat
    Ich habe die Demo zu Ende gespielt und muss sagen, dass es eines der besten Makerspiele ist, die ich je gespielt habe.
    Die Story ist schön komplex und die Charaktäre nicht ein-dimensional.
    Ich freue mich schon auf die VV.
    Ouh danke sowas liest man gerne

@ Menü
    Wie bei Binchen01 auch geschrieben, das kommt auf jeden Fall noch rein ^^

Zitat Zitat
    Eine verbesserte Beschreibung der Karten, man weiß die genaue Eigenschaft einiger Spezialkarten nur, wenn man sie während eines Kampfes benutzt.
    Mit Rechtsklick auf die karten im Kartenmenü bekommt man die gleiche Beschreibung

@ Bug
    Ouh, den kenn ich noch nicht ._.
    Ich geb mein Bestes um die VV möglichst bugfreier hinzubekommen... ^^

~lg
    Orenji

hab den spiegel auch geholt^^
    fände es toll wenn es in der vv noch so einen dungeon gäbe^^
    solche subbosse zu finden macht immer rießen spass^^
    ansonsten warte ich erstmal auf die nächste demo^^
    ich werd auf jedenfall weiterspielen wenn es soweit ist, bin sehr gespannt wie es weiter geht

Mir gefällt das Spiel nach dem ersten Antesten auch ganz gut. Ich finde nur deine inneren Maps sind etwas groß und wirken dadurch teilweise etwas leer. Ein weiterer Punkt ist das Kampfsysthem was manchmal etwas träge wirkt, die Idee dahinter ist ganz gut nur spielt es sich ein wenig langsam.

Deine Animegrafiken mag ich heben dein Spiel optisch von anderen RPG`s ab. Zu den Charakteren kann ich bisher nur sagen das Carina cool ist, kommt charakterlich ein bischen so rüber wie ne ältere Version von Yuffie (FF7)

Hej Orange 4,

hatte das Problem mit der neuen Version und habe auf Enter, Leertaste, ESC und........gedrückt.
    Was mir noch aufgefallen ist, dass die Gegener immer so im letzten Drittel Ihrer Lebenspunkte waren und es ging nichts mehr. Musste deshalb einige Gegner bis zu 10-12 mal versuchen zu killen, weil immer die fünfte Karte im Deck fehlte (sie wurde nicht mehr gezogen).

Hoffe du kannst damit etwas anfangen.

LG BInchen1

@ Asthonanchores
    Woah nice ^^
    Hm dann muss ich das Gegenstück zu diesem Spiegel noch besser verstecken
    Die VV besteht hauptsächlich aus Nebenquests und solchen Dungeons, viele Geschichten werden rein optional weitergeführt für alle Spieler, die an den tieferen Hintergrundgeschichten interessiert sind. Und wer nicht so der Storyfan ist wird vermutlich recht schnell durch sein xD

@ Framo
    Danke ^^
    Das KS wurde seither immer wieder beschleunigt, auch seit der zweiten Demo laufen nun einige Vorgänge schneller ab, ich hoffe es bis zur VV richtig fließend hinzubekommen, aber da bin ich mal ganz optimistisch
    @ Charaktere
    Danke ^^ Carina hat auch den komplexesten Charakter xD

@ Binchen1
    Wenns dir nichts ausmacht könntest du mir deinen Safe schicken?
    Einige Fehler wurden in der Vergangenheit von bestimmten Karten verursacht, die ich beim Testen zum Teil an bestimmten Stellen nicht mehr im Deck hatte, wodurch ich bestimmte Fehler nicht hatte. Mit deinem Safe könnte ich dem Fehler effektiv nachgehen und einfach sinnlos auf ein unendlich HP Monster kloppen bis er auftaucht und ich prüfen kann wo der Wurm drin ist :-)
    Das wäre supi, bedanke mich schonmal im Vorraus ^^

~ lg
    Orenji

Sry für den DPost, aber es gibt Neuigkeiten :-)
    Also nicht makertechnisch, ich progge nach wie vor fleißig weiter und hoffe bis Ende des Jahres fertig zu sein, nein etwas anderes. LazyLucien auf Youtube hat angefangen, ein Playthrough zu erstellen. Hat mich freudig überrascht, vor allem da es sich um ein Playthrough der witzigen Sorte handelt (zumindest ich musste mich bei den Kommentaren wegschmeißen xD).

Derzeit gibt es 11 Teile, hier ist der erste:

http://www.youtube.com/watch?v=clSOv...eature=related

~ lg

Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Sry für den DPost, aber es gibt Neuigkeiten :-)
    Da drei Tage schon längst rum sind, kann von DP gar nicht die Rede sein. xD
    Und schon Ende des Jahres? oO Wow, das ist ziemlich fleißig. x3

Geändert von Ligiiihh (19.10.2010 um 20:31 Uhr)

Es fehlen eigentlich nurnoch zwei Dungeons, der Rest wird alles aus optionalen Nebenquests bestehen. Da ich aber eben beschlossen habe, noch mehr Spezialangriffe für die Charaktere zu verstecken, kanns sein das es evt etwas länger dauert xD Aber ich halte mich ran :-)

Also, wenn es dieses Jahr wirklich noch was wird mit der VV, würde ich sagen Spiel des Jahres.

Frage: Bist du eventuell auf den RPG-Maker Ultimate 2009 von cherry umgestiegen (wegen länger animation mit 5x25 möglichen bildern statt 5x5 und den ganzen anderen vorteilen xD)
    würd mich nur so mal interessieren^^
    ps: hab tales of symphonia angefangen zu gucken, bin nur dank moonlight sun auf diesen anime gekommen, gefällt mir auch super^^
    wenn ich den anime so sehe bekomm ich wieder lust auf moonlight sun
    irgendwie lustig^^ jedenfalls freu ich mich auf news vom game^^
    lg asthon

Geändert von Asthonanchores (30.11.2010 um 18:59 Uhr) Grund: was falsch geschrieben xD

@ DarkNanaki
    Hm, naja dieses Jahr war vlt doch zu optimistisch. Schaffen würde ich es, aber ich habe zu viele Ideen die ich noch umsetzen möchte ^^

@ Asthonanchores
    Nein, ich verwende immernoch den normalen Maker. Meine Animationen sind alle aus verschiedenen Teilen zusammengesetzt und die Leuchteffekte mit Einzelbildern dargestellt ^^

Freut mich das ich dich auf Tales of Symphonia gebracht habe
    Ursprünglich ist das übrigens ein Spiel gewesen, der Anime und Manga kam erst sehr viel später. Bin da auch absoluter Fan von <3 Meiner Meinung nach eines der besten RPGs überhaupt ^^

Zitat Zitat
    Hm, naja dieses Jahr war vlt doch zu optimistisch. Schaffen würde ich es, aber ich habe zu viele Ideen die ich noch umsetzen möchte
    Nur nichts überstürzen. Wenn ich jetzt mal zurückdenke wie lange das Spiel schon braucht,
    können wir eigentlich noch warten. Ausserdem... ist die 2. Demo erst ein gutes halbes Jahr her.

Ich weiss nicht wie es die anderen sehen, aber ich hätte einen so "schnellen" Releaseplan gar
    nicht erwartet.

Stichworte