-
Ritter
Ich habe die Demo zu Ende gespielt und muss sagen, dass es eines der besten Makerspiele ist, die ich je gespielt habe.
Die Story ist schön komplex und die Charaktäre nicht ein-dimensional.
Ich freue mich schon auf die VV.
Obwohl Handlung und Protagonisten gelungen sind und die Kämpfe Spaß machen, ist die Technik noch etwas verbesserungswürdig.
Ich hätte mir gewünscht, dass man im Menü zwischen den Helden umschalten kann. D.h. ich muss jedesmal das Menü komplett verlassen, wenn ich zu einem anderen Helden wechseln möchte.
Eine verbesserte Beschreibung der Karten, man weiß die genaue Eigenschaft einiger Spezialkarten nur, wenn man sie während eines Kampfes benutzt.
Vielleicht kommt es nur mir so vor, aber einige Attacken kommen mir zu lange vor, besonders die von Kalas und Xhelia. Könnte Kalas seine Sprüche nicht während seiner Attacke aufsagen? Besonders bei vielen Kämpfen wären schnellere Attacken wünschenswert . ^^
Und ein Bug scheint sich im KS eingeschlichen zu haben.
Mir ist im schwarzen Spiegelturm bei der Wasserkracke und bei der Befreiungsacktion mit Mina passiert war, dass ich am Zug war, jedoch nicht angreifen konnte.
Das Symbolschild war noch aktiv und ich musste min. 5-10 Karten aus der Hand bei jedem Helden legen, damit der Gegener wieder am Zug war.
Danach ging es wieder
Hab zwar damit ein Geheimnis entdeckt, war aber trotzdem ärgerlich.
Viel Erfolg beim Erstellen der VV.
netwarrior
--
Zu jeder Zeit, an jedem Ort, bleibt das Tun der Menschen das gleiche...
-- Legend of Galactic Heroes
Stichworte