Sollte in der neusten Version nicht passieren.
Schickst du mir büdde kurz deinen Save per PN?
Dann kann ich das bestimmt fixen
@ Durano
Sollte in der neusten Version nicht passieren.
Schickst du mir büdde kurz deinen Save per PN?
Dann kann ich das bestimmt fixen
@ Durano
Ich habe einen Bug entdeckt.
Wenn man gegen das Wasserelement Watery kämpft, bleibt irgendwann irgenwann nach Kalas Zug der Kampf stehen und wechselt nicht zu Xhelia über.
Habe es ein paar Mal neu gestartet und es nochmal versucht, das Ergebnis bleibt aber immer dasselbe. Dabei benutze ich die neueste Version wo der Patch schon mit drauf ist.
netwarrior
Hm ich glaube ich lade gegen diesen Fehler nochmal eine neue Version hoch, wie auch immer er ausgelöst wird aber das Problem bei Watery hatten jetzt schon drei Spieler. Dachte zuerst das ist nur vereinzelt so aber scheint doch öfters aufzutreten...
Wenn du mir deinen Save schickst fix ich den Fehler kurz. Die Variable Nr. 30 "Schwert der Reinheit" wird auf -1 stehen, wenn man sie auf 0 stellt gehts wieder. Der Wert unter 0 verhindert den Aufruf des Mischevents, deshalb hängts sich dort auf.
Werde heute im Laufe des Tages auch die Version im ersten Post ersetzen damit das nicht wieder vorkommt ^^
edit
Du kannst auch diesen "Minipatch" hier runterladen, dass ist nur eine Map, und diese in den MS Ordner kopieren und die alte überschreiben, dann sollte es auch gehen :-)
http://www.file-upload.net/download-...p0208.lmu.html
Geändert von Orange4 (04.09.2010 um 13:04 Uhr)