@ Ligiiihh
Danke ^^
@ Kelven
Ich finds toll das es dir gefallen hat
Die MP3s werde ich fürs Finale öfters verwenden, damit sichs auch mehr lohnt, das stimmt ein Teil davon hab ich nur einmal verwendet xD
Hm ok, Rätseldungeons mach ich auch noch n paar mehr rein ^^ Stimmt, um Glacia rum muss man nur durchlaufen xD
Die Steuerung im Kampf mit der Tastatur hatte ich am Anfang drin (lief nicht sogar die erste Demo noch mit Tastatur? Ich weiß es selber nicht mehr xD). Aber die Steuerung war zu schwammig, gerade in der Verteidigungsrunde, in der man schnell zum Kartenspammen die Auswahl treffen können muss. Deshalb bleib ich da bei der Maus ^^
Hm fast, eigentlich ist die Idee bei Zelda Windwaker abgegucktZitat
Da gabs auch irgendwo so ne Höhle ohne Rätsel mit simplen Monsterschnetzeln, wenn ich Lust auf Zelda bekomme renn ich immer in die Höhle rein, das bockt sich einfach
Ich finds schon toll, überhaupt mit der Sternenkind-Saga verglichen zu werden *made me blush*Zitat
Die Anfangsdialoge werde ich nochmals überarbeiten, das wurde mir jetzt von mehreren Seiten schon empfohlen, da muss was dran sein
@ Asthonanchores
Wenn du die aktuelle Version hast, kannst du im Kampf Esc drücken wenn dir die Maus einfrieren sollte. Wenn das nicht geht, am besten im ersten Post hier nochmal runterladen und den Spielstand reinkopieren, das behebt dann noch einige andere Fehler gleich mit
edit
Kelven war schneller xD
Naja ich hoffe bis zur vv die Ursache dafür auch noch zu finden, damit das garnichtmehr passiert xD