@ Yukari
Also wenn du die eine Tür im Schloss ganz am Anfang auf der fliegenden Insel meinst, die überarbeite ich nochmal, die ist mir gestern auch aufgefallen (wollt ich eigentlich schon lange rausnehmen xD). Wenns woanders ist wär n Screenshot toll
Also wegen den Charaktergrafiken nochmal, die wurden in der ersten Demo gerippt und so verwendet, allerdings war das ein ziemlicher Mischmasch an Zeichenstilen, deshalb wurden sie für die zweite Demo von mir nachgezeichnet. Das beseitigte den Zeichenmischmasch, Proportionstechnisch passt aber z.B. Popuri und Nami deshalb nicht wirklich zum Rest der Gruppe xDZitat
Nächstes Mal muss ich auf sowas vorher achten
Ripppen und dann nachzeichnen macht auch ne Menge Arbeit, erfordert aber kein Zeichentalent und ich war noch nie ein begnadeter Künstler xD
CoolZitat
@ Crossover
Das Problem ist, so wurde mir gesagt, dass ich die Namen geändert habe und es vom Begriff her sogesehen kein Crossover mehr ist, zumindest nicht bei Kalas, Carina und Xhelia (würden die Gourry, Amelia und ... ach keine Ahnung wie Xhelias richtiger Name wäre xD) heißen gäbs wohl weniger Proteste. Aber zu dem Thema steht ja meine Meinung bereits zwei Posts weiter oben
Im nächsten Spiel wirds anders gemacht, sollte ich nochmal eines anfangen, Moonlight Sun wird so bis zum Ende weitergezogen. Wer hätte gedacht, dass drei falsche Namen zu einer solchen Mammutsdiskussion führenZitat
(Korrigiert mich, wenn ich in irgendeiner Aussage etwas missinterpretiert habe)
An dieser Stelle nochmal dankeschön für offene Kritik und für die Unterstützung soweit.
Es ist motivierend zu lesen, dass das Spiel ein paar Fans für sich gewinnen konnteZitat
![]()