So ich hab mir recht viele antworten dazu durchgelesen.
Ich finde Oranges Spiel toll.
Klar es gibt hier und da noch stellen die man verbessern kann aber mal ehrlich. Es ist ein Spielbares Game. Nicht wie mancher rotz der vorgestellt wird.
Immerhin zeigt er mal etwas neues.
Es ist lächerlich zu sagen: "Boah wie kann man nur Anime Figuren in ein Spiel einbauen. Das geht doch nicht, das ist scheiße usw."
Richtig scheiße ist es aber nur wenn man hunderte von spielen hochjubelt die alle den gleichen Standart Char verwenden und sich dabei in Story oder so ähneln und dann ein Spiel ankreidet das Chars aus Filmen oder Animes verwendet die aber alle selber gemacht sind.
Es sollen erst mal die, denen es nicht passt, selber etwas auf die Füße stellen und Beweisen ob sie es besser machen können.
Für neue Ideen sollte man offen sein und nicht gleich ignorieren weil es vom Standart abweicht.
Ich kapier nur nicht warum man sich eigentlich beschwert.
Man möchte doch immer das mal etwas neues gezeigt wird.
In diesem Fall finden Anime Figuren einen Platz in einem Spiel.
Und das tolle dabei ist das die Chars auch noch selber gemacht sind. Faces sind selber gemacht die nicht mal schlecht aussehen. Man muss sie erst mal so hinbekommen. Und selbst wenn sie schlecht aussehen würden, auch schlechte Sachen muss man erst schlecht hinbekommen.
Also wer hier sagt: "Da ist nichts oder kaum etwas selbst gemacht der ist auf einem Auge aber echt blind oder es ist einer der nur negativ eingestellt ist. Vielleicht ist er aber auch nur neidisch weil er es selber nicht so hinbekommt. Oder hat jemand von euch mal nen Kalas Char im RTP Ordner gesehen oder die ganzen großen Faces?

Fazit: Das Spiel glänzt durch die vielen selbergemachten Chars, Faces usw. Durch die ausgefallene Idee mit den Chars die es zuvor noch nicht gab und die harte Arbeit die dahinter steckt.

Orange lass dich nicht unterkriegen und zieh dein Ding durch.
Du hast bewiesen das du es drauf hast und hast den Mut gehabt mal was neues und aussergewöhnliches in der Makerszene zu zeigen.
Deine Fans stehen hinter dir und der Rest soll sich auf das immer gleiche und langweilige Zeugs freuen.