Freut mich das dir das Spiel (und die Mangas in den Regalen xD) gefällt und vor allem, dass die die Crossovercharaktere nix ausmachen
Ich verstehe auch bis heute nicht was daran immer als so schlimm empfunden wird, denn es sind schließlich Figuren, die man so in Makerspielen bestimmt noch nie gesehen hat xD
...
Meine Theorie dazu ist ganz einfach...
(Spoiler)
Ich bin mir sicher, dass die erste Demo mit dem schlechteren KS auch bei
einigen Leuten abschreckend wirkt, auch wenn alles jetzt viel besser ist.
Und damit das nicht zu sehr OffTopic wird, habe ich einen guten Vorschlag
für die Vollversion für dich, dass ich total vergessen habe, bei der zweiten
Demo:
Das Menü
Nein, nicht grafisch und so... das muss dir gefallen. Da zählt meine Meinung
nicht. ABER es gibt etwas bei dem Picture-Vorauswahl-Menü, dass nervt.
Es ist ja ziemlich alt und etwas schlampig gecodet, dass könntest du
eigentlich noch einmal aufziehen, dürfte nicht allzu lange dauern, wenn du
die Grafiken behälst.
Ziel des Ganzen?
- Korrektes Beenden des Menüs, wenn man auf Karten teleportiert
- Beim Öffnen des Untermenüs den ERSTEN Punkt auswählen, statt dem letzten
(EHRLICH, das ist total nervig auf Dauer, da JEDES RPG immer den ersten
Punkt auswählt und daher man sich dauernd verdrückt) ._.
Das ist eigentlich alles, was mich rein technisch noch total nervt, wenn ich
das Spiel spiele und eine Überlegung für die VV (wollte es in Demo2 ankreuzen
und hab es dauernd vergessen >_<)
Edit:
Eine Escape-Anfrage zum Beenden des Karten/Item (Map)-Menüs wäre auch toll,
da man automatisch immer ESCAPE drückt ^^°