-
Ritter
@ crayven
Jo danke x3
Zwischenprüfung war in meinem Beruf relativ entspannt, da sie absolut nix zählte (weder zu irgendwelchen Zeugnissen, noch sonstwo). Dazu war sie wie beim Führerschein zum Ankreuzen mit mehreren Prüfungen und man durfte ein Handbuch verwenden, in dem quasi sämtliche Lösungen drin standen, was das ganze ziemlich sinnlos machte xD
Aber ich denk mal das ist die Ausnahme, was ich so von Kollegen und Kolleginnen höre, da zählten die teilweiße sogar mit in das Abschlusszeugnis rein ö.ö
... Oh nein ich schweife schon wieder ab xD
Nebenquests gibts wirklich sehr viele, vor allem ne Menge optioniale Gebiete in denen spezielle Karten untergebracht sind, die einem das Leben leichter machen 
@ Mysterylady01
Ja das ist immer so ne Sache mit den Augen ^^ Ich mag die rießigen von Slayers eigentlich auch nicht wirklich, vor allem die von Carina stören mich. Aber ich bin zu faul ihr neue Augen zu verpassen, weil ich dafür neben den Faces ne Menge Bilder aus Zwischenspännen ändern müsste xD Sollte ich je ein weiteres Projekt machen, werde ich definitiv kleine Augen verwenden. (Und eigene Figuren kreieren XDDDD)
@ Bilo
Hats geklappt? Muss unbedingt auf nen anderen Host umsteigen :-/
@ Derexor
Dankö x3 @ Goldensun rippen, aktuell naja, das Projekt hab ich vor knapp 5 Jahren begonnen XD 
@ netwarrior
Danke ^^ Ja, das mit den Animecharas hab ich wie gesagt gemacht, weil ich schon immer mal ein Spiel mit allen meinen Lieblingsfiguren sehen wollte. Ist zwar ein typischer Anfängerfehler aber mir gefällts <3
Nächstes Mal streng ich vlt selber meinen Kopf an 
Der Dynamik Effekt kommt daher, dass die Person im Energiestrom der Erde gefangen ist, die Bewegung soll den Energiefluss darstellen 
Hab noch keine Idee wie ich das besser umsetzen könnte, aber das Gebiet kommt erst in der VV vor, daher hab ich einfach mal dieses Pano als Ersatzlösung genommen XD
Stichworte