Ergebnis 1 bis 20 von 205

Thema: Moonlight Sun Demo 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, wegen dem "sieht nach 08/15 aus"-Post hab ich mal nen Trailer zusammengeschnipselt :-/
    Klar es ist auch nur ein Spiel aber das war echt das Härteste was man mir dagegen bislang an den Kopf geworfen hat xD

Den Link zum Trailer findet ihr auf der ersten Seite.
    Oder hier ^^

http://www.megaupload.com/?d=XJ43QVM0

Geändert von Orange4 (31.03.2010 um 22:58 Uhr)

Finde das mal erfrischend anders, ohne es gespielt zu haben. Ein Kartenspiel KS.
    Das einzige Spiel das ein ähnliches Ks hatte, welches ich kenne, war ein Dragonballspiel für die Snes welches ich immer auf dem Emulator gezockt hab.
    Kennst du das auch, und wenn ja, ist es ähnlich? Bin noch unentschieden ob ich es spielen soll, da mich das viele Spielen vom Makern abhält. Aber sieht auf jedenfall schön aus.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

Trailer auf jeden Fall awesome, aber die Musik ist nicht dein Ernst, oder? xD
    Bitte das nächste mal wenigstens Musik ohne Stimmen.

Ansonsten haust du weiter so rein, ne?

EDIT:
    Zitat Zitat
    Weil sie es will XD
    Du und dein Bruder haben diese Mädchenrolle zu Ernst genommen fürchte ich xD

Geändert von Arnold (31.03.2010 um 19:50 Uhr)

@ Ben
    Weiß nicht, das Dragonball Spiel kenne ich nicht. Die Idee von dem KS ist von Baten Kaitos ^^
    Man setzt 3 Karten ein, welche der Charakter zu einem Angriff kombiniert. Anschließend macht man das gleiche für den zweiten Charakter. Dann startet die Verteidigungsrunde, in der der Gegner angreift. Während des Angriffes kann man sich mit so vielen Karten wie möglich verteidigen (die Karten haben einen Angriffs und Verteidigungswert). Je nachdem fällt der Schaden dann aus.
    -> ganz einfach gesagt ^^

War das bei dem Dargonball auch so? Muss mir glatt mal die Rom ziehen

@ Arnold

Zitat Zitat
    Trailer auf jeden Fall awesome, aber die Musik ist nicht dein Ernst, oder? xD
    Es ist mein voller Ernst >:3 <- Weil sie es will XD

Nachdem O Fortuna in Trailern inzwischen ziemlich ausgelutscht ist hab ich halt das genommen xD
    Ansonsten dankööö

Stichworte