Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
Nun @orange4 hast du den firmen und autoren der chars die du eingebaut hast um erlaubnis gefragt ob du sie benutzen darfst?

Den wenn nicht darf SDS das nicht hochladen wegen rechtlichen problemen, und du könntest grossen ärger bekommen.

Ansonsten für ein fanpic sehr schön.
Dankö ^^
Nee gefragt hab ich natürlich keinen Autor. Aber in jedem Makergame kommen irgendwelche geklauten Dinge vor, und wenns nur die ewig recycelten ChipSets sind. Und Urheberrechtlich ist es egal, ob man ChipSets oder Musik oder andere Charaktere nimmt, was geschützt ist ist geschützt. Aber da es grad eh Probleme mit der Datenbank gibt wird das mit dem Upload eh so schnell nichts

(Deshalb macht RC mir ja die CharSets und ich die FaceSets, die Ähnlichkeiten sind rein zufällig *hust* )

@ DarkNanaki
Sex ist kein Bestandteil des Events, es ist mehr so wie in den meisten Animes der typische "Heiße-Quelle-Plot".

@ Mnemonik
Ich strenge mich an mit dem Mapping. Auch wenns sicher kein Bilderbuchmapping ist denke ich ist es inzwischen besser als früher

Das KS wurde sehr stark beschleunigt, dank einiger Cherry-Patches und einer Anregung von MerlinXLL.
Die Karten werden nicht wie früher eine pro Sekunde ausgeteilt (was ja jedesmal 5sek dauerte), sondern alle innerhalb von 0,1 Sek. Dadurch ist auch die Verteidigung um einiges leichter. Zudem braucht das System nicht mehr so lange, wenn das Deck fast leer ist, eine Karte zu finden, da früher die Zufallsvariable sämtliche Karten durchgegangen ist und inzwischen nurnoch die durchgeht, die für den entsprechenden Charakter verfügbar sind