Ergebnis 1 bis 20 von 205

Thema: Moonlight Sun Demo 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ DerZocker
    Sag mal ich glaub es hackt o.o
    Lies dir meinen Beitrag durch. Was steht da?
    Ich zitiere mich selbst:
    Zitat Zitat
    Die meisten Bilder sind nicht nachgepixelt sondern komplett selbstgemacht, nur die Posen sind häufig abgeschaut.
    Oha du bestätigst meine Aussage. Und das FacePalm, was soll das jetzt heißen? Und mal ehrlich, mir geht es gerade ziemlich auf den Zeiger was du hier abziehst. Ich meine wenn dir das Spiel nicht gefällt ist das ja ok. Und wenn du etwas daran runter machen willst, dann warte bis der DL Link da ist und suche nach Rechtschreibfehlern. Aber sich hier hinzustellen und meine Arbeiten derartig zu versuchen in den Dreck zu ziehen ist doch wirklich das allerletzte. Ich meine, wozu zeichne ich denn die Dinger? Ganz einfach, damit ich sie nicht so importieren muss und wieder jemand daherkommt und sagt "Der Anteil der Eigenarbeit ist zu gering" oder "Der häufige Stilwechsel ist doof" (was irgendwo ja noch begründete Aussagen wären).

(Zudem übrigens die Bilder in der Charaktervorstellung nur für die Spielevorstellung verwendet werden)

Für mich ein typisches Beispiel was in einer Community falsch laufen kann. Fortan werde ich deine weiteren Posts ignorieren, sofern du nicht konstruktive Kritik zu äußern hast, die nicht aus "Bääh ich hab eine Vorlage für Bild x auf Seite y von Google gefunden und muss jetzt ein FacePalm posten um mich wichtig zu machen und um mich gut zu fühlen, wieder jemanden eine reingewürgt zu haben".

Sorry aber soetwas geht mir echt gegen den Strich.

...

@ Kelven
    Eben sehe ich auch so ^^
    Und ich hab mir ja den Rat zu Herzen genommen die Sachen selbst zu malen um die Eigenarbeit zu erhöhen, aber entfernen will ich sie nicht aus oben genannten Gründen Wo gibt es schon noch ein Spiel in denen all meine Lieblings Anime Charas vorkommen X)

@ Super17
    Ja ich muss unbedingt einige Karten noch überarbeiten, da hab ich z.T. Icons vergrößert, das sieht nicht mehr so schön aus. Das werde ich auf alle Fälle noch machen ^^

Geändert von Orange4 (20.03.2010 um 00:51 Uhr)

Stichworte