Entschuldigt bitte die verspätete Antwort...
@ siro01
Kannst du mir deinen Safe per PN schicken? Dann kann ich mir das anschauen ^^
Dankö :3
@ Binchen1
Mit der aktuellen Version? Auch nicht wenn man esc drückt?Zitat
btw Respekt das du bis ganz runter bist zu dem Spiegel, hätte nicht gedacht dass das irgendjemand macht
@ Menü
Da werde ich für die VV einen Pfeil zum Wechseln der Menüs einbauen, versprochen :3
Das nervt mich nämlich auch schon länger beim Testen, war bislang nur zu faul oder habs vergessen xD
@ Charaktere
Dankeschön ^^
Das Schreiben der einzelnen Geschichten hat mir am Spiel auch am meisten Spaß gemacht, vor allem Popuri (deren Geschichte noch lange nicht am Ende ist) und die des Göttervolkes hat mich lange beschäftigt, weil mir immer wieder neue Ideen gekommen sind. Deshalb freu ich mich immer am meisten, wenn jemand die Persönlichkeiten der Charaktere oder die Geschichte lobt :-)
@ Schrift
Das ist glaub die Standardschrift vom Maker ^^
@ VV
Ich auch nicht, ich makere weiterhin konsequent daran, um es gegen Ende des Jahres nach 6 Jahren Arbeit endlich zum Ende bringen zu können - immerhin habe ich schon eine Idee für ein weiteres Projekt im Hinterkopf. Allerdings will ich kein zweites anfangen, bevor Moonlight Sun nicht abgeschlossen ist ^^
@ netwarrior
Ouh danke sowas liest man gerneZitat
![]()
@ Menü
Wie bei Binchen01 auch geschrieben, das kommt auf jeden Fall noch rein ^^
Mit Rechtsklick auf die karten im Kartenmenü bekommt man die gleiche BeschreibungZitat
@ Bug
Ouh, den kenn ich noch nicht ._.
Ich geb mein Bestes um die VV möglichst bugfreier hinzubekommen... ^^
~lg
Orenji