Oh man dein Spiel ist echt super. Es ist sehr komplex und der Nebenquest mit der UMA Münze ist ja riiiesengroß. Bis Level 50, mein lieber Scholli. Habe aber alles bis zum Schluß hinbekommen und bin jetzt stolzer Besitzer eines mysteriösen Spiegels.

Im KS ist mir aufgefallen, dass bei Endgegnern/Bosse irgend wann keine Karte mehr zuziehen ist, obwohl noch Karten vorhanden sind. Die Feder lässt sich frei bewegen, es geht aber keine Karte weg. Bei einem Gegener in den UMA Falls bin ich bald verzweifelt. Vielleicht waren meine Kampfrunden auch zulang.Ich weis es nicht.

Das Menue ist leider auch sehr umständlich. Wenn neue oder andere Karten oder Ausrüstung gebraucht werden muß ich immer wieder für jeden Charakter das Menue öffnen. Hier wäre so ein Pfeil wie bei Status von Vorteil. dann würde ich mir noch wünschen dass die Anzahl der Tränke u.ä. angezeigt wird. Ich wußte immer nicht wie viele ich noch habe, also bin ich in einen Shop gegangen der mir alles anzeigt.

Die Charas sind alle toll und haben richtig viel Hintergrund und ich überlege mir wie es mit jedem/jeder einzelnen Figur weiter geht. Bis jetzt ist alles sehr spannend.

Die Schrift ist bei mir nicht so schön, aber es geht.

Das Spiel hat mich schon in der 1.Demo begeistert und jetzt noch mehr.
Kann die VV garnicht mehr abwarten.

Wünsche dir noch viel Erfolg.

LG Binchen1