Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Landkarten in West-RPGs?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Was ich an dieser karte so toll finde, ist das sie direkt am Wasser liegt und so voller geheimnissen steckt und so verdammt groß ist, dass es umso unglaublicher Klingt, dass es nur ein kleiner teil des Kontinents Faerun(Achtung: groß^^) ist. Und wenn man sich Faerun ansieht, glaubt man kaum das Faerun wiederum nur ein Kontinent der welt Abeir Turil ist. Das ist sowas von unglaublich. Die ganze Welt würde so viel Stoff bieten für unzählige Geschichten/Spiele. Das ist echt unglaublich. Aber was anderes kann man von Bioware ja nicht erwarten. Sie tüfteln sich so viele Welten aus und alles ist so umfangreich, aber was bekomtm man?
    Wobei ich dich enttäuschen muss, Faerun bzw Toril gibt es schon einige Jährchen länger als Bioware. Haben D&D Junkies entwickelt, Bioware hat sich das nur ausgeborgt.

  2. #2
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wobei ich dich enttäuschen muss, Faerun bzw Toril gibt es schon einige Jährchen länger als Bioware. Haben D&D Junkies entwickelt, Bioware hat sich das nur ausgeborgt.
    Hmnm...da hast du natürlich recht.
    Daran habe ich garnicht gedacht. dann entschuldige bitte meinen fopa.
    Hab in dem Moment nicht daran gedacht, dass NWN2 auf dem D&D Regelwerk basiert.
    Und somit auch die karte mit übernommen wurde... oh gott ich halte lieber meine klappe xD
    Habe mich nur an den Roten Atari und Bioware schriftzug erinnert...und das obwohl ich das Spiel hier gerade neben mir liegen habe cO^^

  3. #3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •