Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 151

Thema: Artwork / Fanart / Songs

  1. #61
    Ich weiß... ich rutsch jetzt ein kleines bisschen ins OT ab, aber ich muss das jetzt los werden >.<

    Nichts zu Danken. Ein Talent sollte immer gewürdigt werden, weil in den meisten Fällen einfach ne Menge Zeit und Arbeit dahinter steckt. Ich zeichne selber, bin aber noch nicht gut... quasi ein Anfänger. Außerdem bring ich mir gerade das colorieren am PC bei *höhö* macht mega Bock, verschlingt unendlich viel zeit und sieht noch etwas paintmäßig aus... aber was solls. Spaß ist nunmal das Patentrezept. Und in deinen Bildern sieht man einfach, dass es dir eine menge Freude bereitet zu zeichnen, weil du (so wie ich das sehe) eine Menge Liebe in deine Bilder steckst. Das sieht man schon alleine an den Details Also muss doch auch mal ein großes Lob her (Wo bleibt das Feuerwerk? xD)
    Und naja. ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen xD (Ich weiß. jammern hilft nix, sondern üben, üben und noch mehr üben). Ne Freundin zeichnet auch und sie ist klasse (man werfe einen kleinen Blick auf mein Avatar Bild). Das zB hat sie mir zum Geburtstag gemalt in Aquarell. Und jeden morgen grinst mich das Originalbild an der Wand an <3

    Aber hey. Wenn ich besser geworden bin, dann wag ich mich bestimmt auch mal an das ein oder andere SkS FanArt ran *höhöhö*

  2. #62
    Zitat Zitat
    Ich glaube wir wollten es ersetzen. Aber so ist das, wenn man 1000 offene Baustellen am Spiel hat bleibt sowas natürlich liegen.
    Freut mich. Deine Love-Artworks siond bis heute noch deine besten Bilder, finde ich.

    Zu Iwan: Ich habe das zweite mal in meinem Leben das Bedürfnis, einen nackten Mann zu berühern.

  3. #63
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Freut mich. Deine Love-Artworks siond bis heute noch deine besten Bilder, finde ich.

    Zu Iwan: Ich habe das zweite mal in meinem Leben das Bedürfnis, einen nackten Mann zu berühern.
    der ist nicht nackt der ist Halbnackt ^^

  4. #64
    Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    Ähm... nein. So stellen sich böse Mädchen einen geilen typen vor (Wer will schon nen perfekten Mann, außer die Trulla von 50 Shits of Grey...) Perfekt ist langweilig.
    ich versteh schon wen ein mann perfekt wäre könnte die frau nichts mehr an ihm ändern

  5. #65
    Fabraus - bitte versuche Doppelposts zu vermeiden.

  6. #66
    Ein sehr schönes Bild Viviane, du weißt wie man tolle Sachen mit dem Stift anstellt.

  7. #67
    Das Bild ist toll Ich finde Gorath ist dir besonders gelungen. dieses zufriedene, treudoofe Grinsen :3 (oder so)

  8. #68
    Haha, ja, ganz meiner Meinung.
    Niemals wurde ein leicht beduselter Gorath besser dargestellt als mit diesem tollen Bild. ^^

  9. #69
    Sieht ja echt wunderbar aus, du hast es echt drauf

  10. #70
    Booah, Viviane. Viviane, Man. Oder besser gesagt: Frau. Woah.
    Ist das schön. Das WILL ich im Spiel! Macht das da rein! Nein, keine Widerrede jetzt, rein damit! :I
    Sind das die Love-Interests? Wer ist da alles zu sehen?

  11. #71
    Natürlich kommt dieses Meisterwerk ins Spiel! Und zwar untermalt es die Szene wenn zum ersten Mal rauskommt, dass....


  12. #72
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Natürlich kommt dieses Meisterwerk ins Spiel! Und zwar untermalt es die Szene wenn zum ersten Mal rauskommt, dass....

    ... Daen schon wieder seine Hose verloren hat?
    ... Asa eigentlich eine Garzesh ist?
    ... das goldene Mädchen eigentlich DEI MUDDA ist oO ?

    Diese und noch mehr Mysterien, werden wir in der nächsten Sendung versuchen zu lüften. Schalten Sie auch nächste Woche ein, wenn es wieder heißt "Daen ist böse und gemein".

  13. #73
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Natürlich kommt dieses Meisterwerk ins Spiel! Und zwar untermalt es die Szene wenn zum ersten Mal rauskommt, dass....

    Alter, Daen. Eigentlich bin ich Pazifist, aber bald bekommen wir Probleme miteinander!

    Und sagt mal, wer ist das Alles auf dem Bild?

  14. #74
    Haaki sieht ein bisschen seltsam aus, um die Haare rum. Und Arson wirklich älter, nun erkennt mans.
    Iwan Rabenkind ist wirklich ein schöner Mann. Gut, dass er ein Faceset-Lifting bekommen hat.
    Darnhel ist, wie ich vermutet hatte, eigentlich eine bildschöne Frau. Mir sagt eben nur das Faceset nicht zu. Naja, wenn die VV da ist, ersetz ich es einfach durch das Gesicht der Tanis-Hochgeweihten...hehehe.

  15. #75
    Haakis Haare..Naja, weiß nicht. Haaki sieht da ein bisschen wie ein mittedreißiger Mitglied einer Hippie-Band aus.
    Nicht böse sein...
    Also, die Haaransätze vorne und seine Haare hinten...das ist kein Fehler, sieht halt für mich nur ein kleinwenig lustig aus.

    Und die Aufforderung bzgl. Darnhel lasse ich mir doch gefallen!
    Da werde ich doch glatt mal die Tage meine RPG-Sammlung durchkramen, hoho!
    Nonsense here to save Darnhel!

    Geändert von Holo (05.11.2012 um 15:26 Uhr)

  16. #76
    Ich wette 10 Euro dass er uns ein humanized Trixiefaceset bringt... ^^

  17. #77
    Mahaan, Daen, hör auf mich auf Ponies zu reduzieren! T____T

    Du wirst Bauklötze staunen! Du wirst stolz auf mich sein, Dad!
    HA!
    *Disney-Plot was made*

    Setz ich aber dann in den Kasernen-Hof. Schon wieder zu OT...

  18. #78
    Svenja hat ein seltsam deformiertes Gesicht. Sonst top Arbeit.

  19. #79
    Das Gesicht sieht etwas nach innen gedrückt aus, ähm, etwas schmal, sehr...zweideminsional?

  20. #80
    Tolles Bild Arsons entspanntes, zufriedenes Lächeln gefällt mir *_* Stimmt.. Svenjas Gesicht wirkt etwas platt... also wie Nonsense schon sagte, ziemlich zweidimensional, aber nichts desto trotz eine super Arbeit Bin gespannt wie es in Farbe aussieht :3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •