Ergebnis 1 bis 20 von 151

Thema: Artwork / Fanart / Songs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Artwork / Fanart / Songs

    Um Savage zu zitieren: "Da kann man dann auch die Bilder in vernünftiger Skalierung und nicht den mickrigen 320x240 bewundern."

    Hallo und herzlich willkommen im Herz von Karadon! Hier ist er, der Thread der den Machern von SkS all ihre Ideen beschehrte (glatt erfunden) das Team wochenlang motivierte (eine nicht ganz so bodenlose Behauptung) und die euch Fans und SkS-Spielenden auch die Wartezeit versüßen soll mit exklusiven Ausblicken in Auschnitte von holden Maiden, in Welten die es noch zu erkunden geben wird uuund natürlich auch auf die Bilder die ihr im Spiel nur 3sekunden lang in der mickrigen Auflösung sehen durftet.

    Nach und nach werden hier immer mehr Bilder von uns dreien erscheinen, wenn alles geregelt abläuft (verlasst euch nicht drauf ) werden wir dann sogar in einem rotierenden Reißverschluss-/Klettverschlusssystem immer abwechselnd posten.

    Enjoy!

  2. #2
    Mal wieder ein paar kleine Artworks, die in der Vollversion Verwendung finden werden:




  3. #3
    Voll schön und das Bild direkt über mir erinnert ein wenig an die Toscana. Ich freue mich schon auf die Vollversion. Da steckt viel Liebe und Detail hinter. Also nicht "0815".

  4. #4
    @Viviane
    Gab es etwa auch Echsenmenschen bzw. kommen noch welche vor? Die Artworks sprechen 10.000 Worte, die dies vermuten lassen. Nebenbei gemerkt, die Artworks sind allesamt perfekt.
    Und damit mein ich nicht nur die "freizügigen" Artworks, sondern alle.

  5. #5
    Huch, es gibt noch mehr Artworks als die freizügigen?
    Ich habe danach nie weitergescrollt...

  6. #6
    Ich stimme Auge des Sterns zu, alle Bilder, die freizügigen wie auch die anderen Bilder sind allesamt einfach nur genial.

  7. #7
    Ähmm... gibt es jetzt Echsenmenschen oder kommen die noch?
    @Daen
    Gleich darüber die ganzen Bilder, ungefähr 79 % von allem.

  8. #8
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    @Daen
    Gleich darüber die ganzen Bilder, ungefähr 79 % von allem.
    Potzzblitz! Ich glaube, du hast Recht!

    Zitat Zitat
    Ähmm... gibt es jetzt Echsenmenschen oder kommen die noch?
    Lass dich überraschen, Artworker würden doch nie lügen...

  9. #9
    Da jetzt ja leider fast alle Bilder weg sind, könnt ihr die nochmal on stellen?

  10. #10
    wäre super kam noch nicht dazu sie anzuschauen

  11. #11
    Arson hat kürzere Haare, als ich dachte.
    Svenja sieht ziemlich cool aus. Nur ihr Lippen-Herpes ist etwas..äh ja, unglücklich. XD
    Ist das die Tanis-Priesterin besser bekannt als Dieb-Love-Interest?

    Schönes Bild.

  12. #12

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Welcher Lippenherpes O_o?

  13. #13
    Keine Ahnung, Svenja's Lippen sehen halt so..geschunden aus. Vielleicht ist das bei ihr aber einfach so. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •