Ergebnis 1 bis 20 von 151

Thema: Artwork / Fanart / Songs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich liebe deine Bilder!

@Makoto Atava: Magst du der Vollständigkeit halber bitte noch den Erstellerlink mit zu deinen Bildern packen? Das wäre zwecks Quellenangabe für die Grafikleute hinter den Southparkgrafiken nur fair. Und praktisch, falls noch jemand andres hier sich am basteln versuchen will. ^^

Schonmal danke.

Klar kein Problem. Für alle, die sich auch mal daran versuchen wollen, erstellt hab ich die Sachen mit Hilfe vom SP-Studio.

Aber seid gewarnt, manchmal muss man selbst etwas nacharbeiten, wie hier:

Geändert von Makoto Atava (01.01.2015 um 20:33 Uhr)

Im Internen ist es so, dass ich mit Astarette so einige Fehden am Laufen habe, weswegen es mir enormst schwer viel, sie nicht mit Schweineschnauze, übertriebenem Körperfett oder gewaltigen Massen an fettigen Lebensmitteln darzustellen...

(http://www.sp-studio.de/)

Aber die Banane konnte ich mir nicht verkneifen.

Ach komm, Asti, das ist doch wahr!

Geändert von relxi (02.01.2015 um 11:51 Uhr)

Oooh mein Gott... ich werde die armen Damen nie mehr ernst nehmen können...

Spoiler für alle, die noch nicht im Sumpfgebiet von Bergenthorn oder weiter waren.

Mal eine klare Ansage.

@Haudrauf: Der Trick dabei, ist möglichst nah am Original zu bleiben, sonst wirkt das ganze zu aufgesetzt:

Geändert von Makoto Atava (02.01.2015 um 07:55 Uhr)

Omfg was hast du ... ich will gar nicht wissen woher du das Original her hast oder wo du nach gesucht hast xD sieht aus wie Southpark im Kuschel Lila Style =D
    Aber der Kriegstreiber ist dir gut gelungen^^

(http://www.sp-studio.de/)

EDIT:
    Und nun folgt unser Haaki in achtfacher Ausfertigung, je nach Sternzeichen:

Geändert von relxi (02.01.2015 um 15:42 Uhr)

Ich hasse Gesichter

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Darnhel.jpg 
Hits:	27 
Größe:	341,9 KB 
ID:	21801

Geändert von Placebo (04.01.2015 um 16:34 Uhr)

Schick!

Ich mag ihre Haare sehr, so wuschelig wie du sie hinbekommen hast mag man sich glatt ein Nest drin bauen.
    Danke fürs teilen, Placebo! Ist echt cool deine Interpretation von ihr zu sehen. Und ich finde ihr Gesicht kommt dem Original recht nah.

Einzig der geschlossene Bereich unterm angewinkelten Arm zum Brustkorb hin sieht für mich ein bisschen unlogisch aus. Sollte der nicht freigestellt sein?

@relxi: Genial, treffender kann man Haaki kaum wiedergeben. :P

@Placebo: Sehr faszinierende Interpretation, Darnhel ist einfach ein toller Loveinterest. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    @Placebo: Sehr faszinierende Interpretation, Darnhel ist einfach ein toller Loveinterest. ^^
    Der BESTE, wenn ich bitten darf! *sabber*

Die Haakis sehen wunderschön aus, Relxi!