Ergebnis 1 bis 20 von 151

Thema: Artwork / Fanart / Songs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ajo und Servus

Gut, dass es Bild gefällt!

Spät ists wieder, und ich mache mir einen Spass daraus, Charaktere in Szene zu setzen, die mir in RPGmGames gut gefallen, bzw alles Mögliche in diesen Games. Daher -

Helden brauchen auch mal eine Pause!

Es ist schön zu wissen, das die Probanten Abends, nach einem harten und langen Tag voller Viecher, Quests und Abenteuern in die nächste Kneipe lungern, um sich ein wenig zu entspannen, Neuigkeiten auszutauschen, oder wie in Kaylars Fall, sich ordentlich zu betrinken. Denn es stehen wieder harte Prüfungen an, die sich ihre Schöpfer erdacht haben!

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass Haaki sich an Svenja vergreift. Oder umgekehrt?? Kneipe.....oh Kneipe.......--ja vom trinken komm ich wieder!

Well then, greetz

Geändert von Sapharunh (09.03.2015 um 16:47 Uhr)

Die sehen richtig gut aus, du solltest einen Promo und Gestalter-Service für die Makerer anbieten.

In der Bar fehlt mir ein wenig eine Darnhel, die einen muskelbepackten Kerl durch den ganzen Raum wirft.

Haha, Thorstor wurde verhauen und Kaylar hat übelst den genervten Blick drauf. ^^

Svenja und Haaki? Kein Problem, der Alkohol machts möglich!

WER ist die rothaarige mit den Tatoos in der Visage? ;_______________:

Ihr seid solche vermaleideten Sadisten, irgendwann bekommt ihr eure Strafe! T___T

Tattoos im Gesicht?
    Aaah, du meinst Agok?