Ergebnis 1 bis 20 von 151

Thema: Artwork / Fanart / Songs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von T••••93 Beitrag anzeigen
    Und wen Haaki 22 ist, dann ist es auch nicht Pädophil. Pädophil ist es nur, wen das Kind noch nicht geschlechtsreif ist. Und das trauen wir Haaki mal zu
    made my day

Sagen wir mal so, die Damen sind alle so im Rahmen des Alters unserer bisherigen Helden.

Viviane, ich muss dich nochmal für die Artworks der 8 Geweihten für Sanasheym loben, die kannte ich noch garnicht! Sind sehr gelungen!

Frage: Wird es eigentlich für die Liebesszene mit der Freundin in Krildje in der VV neue Bilder geben? Das aktuelle passt nämlich nicht zu jeder so gut, glaube ich..
    Heißt aber nicht, dass es schlecht ist! Es gefällt mir auch gut!

Was genau passt denn deiner Meinung nach eher weniger rein?
    Bisher fand ich sie sehr gut gelungen, bzw. die Artworks an sich.

In der beschreibenden Szene gibt es ja "nur" ein standardisiertes Artwork welches Haaki zeigt.

Naja, wenn ich mir einige der Frauen ansehe...Svenja...Gundrima...

Was ist den mit denen .

Gehen nicht so wirklich konform mit dem Artwork, glaube ich. Naja, bei Gundrima bin ich mir nicht sicher, aber Svenja hat definitiv kürzere Haare.
    Naja, wirklich tragisch ist es aber nicht, das Bild ist ja schön

Hmmm joah da muss ich dir schon Recht geben Nonsense wäre doch besser Svenja längere Haare hätte .

Svenja zwingt haki einfach kleid und perücke zu tragen, problem gelöst^^

Zitat Zitat
    Svenja zwingt haki einfach kleid und perücke zu tragen, problem gelöst^^

Bin ja auch gespannt, wie das mit einem eventuell männlichem Interest gelöst wird..

Auf einen Wink von Viviane(besten Dank) werd ich hier mal eben ein SternenKindSaga FanArtwork posten

Sagen wir mal, Turinnia, in einer nicht-irdischen Form(Details: Bleistift und Ratzefummel, ein paar Stunden, gutes altes Papier von Oma, nebenbei Ektomorf, und etwas Gimp. Lichtspiegelung/Unschärfe durch eine nicht ganz funktionstüchtige Kamera)

Hier nun endlich gescannt, mit dem Kontrast bin ich noch etwas unzufrieden, aber es kann sich sehen lassen

Nun denn, jetz habe ich Lust bekommen, Haaki und Co nochmal unter die Arme zu greifen, aber werd eher die Träume aufsuchen

Geändert von Sapharunh (09.03.2015 um 16:53 Uhr)

Turinnia ist etwas weniger...prachtvoll, als ich gedacht hätte. Hätte ich raten müssen, hätte ich Tura gesagt.
    Aber schick!