Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 151

Thema: Artwork / Fanart / Songs

  1. #101
    Einige Tracks waren Linktechnisch nich mehr ganz verfügbar, keine Ahnung wie lang und warum, jedenfalls sollte alles wieder gehen.

  2. #102
    Es gibt Neuigkeiten in der Artworksektion. Jede Menge Talente versammeln sich derzeit um ihr Können in der Sternenkind-Saga zu vereinen.

    Weiterhin mit dabei ist Kaylar, der Nimmermüde. Sabaku die Frau, die einfach alles kann, sorgt nun ebenfalls für hochkarätiges Ambiente im Spiel.
    Neu dazugekommen sind Kaia, die sogar HerrDekay zum Furkay machen kann. Und Moonflare, mit Talent und Fingerspitzengefühl für die wirklich wichtigen Dinge gesegnet. Und nach einem Jahr Pause bin auch ich wieder dabei.

    In diesem Sinne - der Winter kann kommen, wir sind bereit!


  3. #103
    Ist echt gelungen das Bild. Vorallem die Augen und besonders Haaki. Und Arson sieht mal nicht so depressiv aus. (:

    Aber sollte es mich wundern, dass Gorath feminimere Gesichtszüge hat als Svenja?

    Well done!

  4. #104
    Gefällt mir auch richtig gut! Am besten gefällt mir Haakis Lächeln . Wobei Svenjas Gesicht auch sehr ernst wirkt - wie im Spiel eben . Immer weiter so - die FF kann kommen^^.

    Cale

  5. #105
    Hey, irgendwie war mir bis jetzt nicht klar, wie schnuckelig Gorath ist. Finde den voll schön.

  6. #106
    HaAsa.

    Für mich ja heute abend eine Premiere (mich alte Asa x Arson Verfechterin) aber bei dem Nicknamen für das Pairing "HaAsa", I mean really, Haasa, wie kann man die beiden nicht schnuckelig finden?

    Bin grade über eine besondere Szene der beiden in Eichengrund gestolpert und dort zwei Stunden kritzelnderweise hängen geblieben. Ich glaube, in der Rekrutenzeit hätten sie sicher noch Zeit dafür gehabt, rumzualbern, sich Kränze zu binden und sich das Haar zu zerwuscheln...

  7. #107
    Und ganz plötzlich bin ich glücklich und stolz, ein Heiler zu sein.

  8. #108
    Ich auch. ;___;

    Danke dir für die Eingebung, ich hab dem Heiler nochmal ne Chance gegeben, nachdem ich sehr viele... ähm... Rückschläge mit dem Sternzeichen hatte.
    Und die beiden sind einfach so megasüß zusammen. c: Danke für dein Kommi, Nonsense!

  9. #109
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und ganz plötzlich bin ich glücklich und stolz, ein Heiler zu sein.
    Das geht mir genau so ! Nicht, dass ich vorher nicht auch stolz gewesen wäre...

  10. #110
    Ich finde es irgendwie faszinierend, dass auch ich manchmal über Texte stolpere, an die ich mich gar nicht mehr erinnern konnte und plötzlich mich total freue. ^^

    Und solange diese kleinen Überraschungen dich zu solch wunderschönen Zeichnungen animieren, kann ich nur weiterhin mit offenem Mund da sitzen und staunen.

  11. #111
    Geil. Je mehr Bilder Viviane zeichnet, desto faszinierter bin ich, was eine menschliche Hand alles errichten kann. Bei aller Schönheit von diesem Bild geht aber dennoch NICHTS über Haaki und Darnhel!

  12. #112
    Hehehehehe. zensiert wegen spoilergefahr.
    Danke für das Lob. Das motiviert meine Hand dann doch superbst.

  13. #113
    Ich weis es kann zwar nicht mit den ganzen selbstgezeichneten Bildern hier mithalten, aber mir war auch mal nach FanArt für SKS:


    Erstellt mit Hilfe von SP-Studio

    Geändert von Makoto Atava (01.01.2015 um 21:32 Uhr)

  14. #114
    Fantastisch, Makoto! XD Ich lach mir grad dermaßen die Scheiße ausm Leib!^^

    Fanart des Jahres, zweifelsohne!

  15. #115
    Man erkennt ihn sofort, was ein Spaß!

  16. #116
    Diesmal in einen Spoiler gepackt, für jene die im Spiel noch nicht aus der Kristallwelt raus sind.

    Geändert von Makoto Atava (01.01.2015 um 21:31 Uhr)

  17. #117

  18. #118
    Einfach nur awson!

  19. #119


    Erstellt mit Hilfe von SP-Studio

    Geändert von Makoto Atava (01.01.2015 um 21:31 Uhr)

  20. #120
    Ich liebe deine Bilder!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •