Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 151

Thema: Artwork / Fanart / Songs

  1. #41
    Zitat Zitat
    Svenja zwingt haki einfach kleid und perücke zu tragen, problem gelöst^^


    Bin ja auch gespannt, wie das mit einem eventuell männlichem Interest gelöst wird..

  2. #42
    Auf einen Wink von Viviane(besten Dank) werd ich hier mal eben ein SternenKindSaga FanArtwork posten




    Sagen wir mal, Turinnia, in einer nicht-irdischen Form(Details: Bleistift und Ratzefummel, ein paar Stunden, gutes altes Papier von Oma, nebenbei Ektomorf, und etwas Gimp. Lichtspiegelung/Unschärfe durch eine nicht ganz funktionstüchtige Kamera)


    Hier nun endlich gescannt, mit dem Kontrast bin ich noch etwas unzufrieden, aber es kann sich sehen lassen



    Nun denn, jetz habe ich Lust bekommen, Haaki und Co nochmal unter die Arme zu greifen, aber werd eher die Träume aufsuchen

    Geändert von Sapharunh (09.03.2015 um 17:53 Uhr)

  3. #43
    Turinnia ist etwas weniger...prachtvoll, als ich gedacht hätte. Hätte ich raten müssen, hätte ich Tura gesagt.
    Aber schick!

  4. #44
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Turinnia ist etwas weniger...prachtvoll, als ich gedacht hätte. Hätte ich raten müssen, hätte ich Tura gesagt.
    Erkennst du denn nicht die 'Herzform' in ihren Flügeln? xD (ist zwar zufällig entstanden, aber passt doch ). Turinnia, die Beherzte

  5. #45
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Turinnia ist etwas weniger...prachtvoll, als ich gedacht hätte. Hätte ich raten müssen, hätte ich Tura gesagt.
    Aber schick!
    Da fehlen die Dimensionen.
    Wahrscheinlich hast du in der linken unteren Ecke einfach nur nciht dne Berg Rawendjarkol zum Maßstab gesehen.

  6. #46
    Ich hab nach dem Dekoltee gesucht, da achte ich doch nicht auf olle Flügelformen oder Berge...

  7. #47
    Also ich hätte gern das die Darnehl mindestens 18 ist und Haaki 20 den im echten leben suchen sich männer fast ausschließlich jüngere frauen^^

  8. #48
    Zitat Zitat von Fabraus Beitrag anzeigen
    Also ich hätte gern das die Darnehl mindestens 18 ist und Haaki 20 den im echten leben suchen sich männer fast ausschließlich jüngere frauen^^
    Vor einigen Jahren war das vielleicht noch so. Mittlerweile wird es aber immer gehäufter, dass sich Männer ältere Frauen suchen...

  9. #49
    Hab mir die Bilde auch mal alle in Ruhe angeschaut, ist wirklich eine hervorragende Arbeit.
    Wirklich toll gezeichnet.

  10. #50
    Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    Hab mir die Bilde auch mal alle in Ruhe angeschaut, ist wirklich eine hervorragende Arbeit.
    Wirklich toll gezeichnet.
    Thx first, wenn du dir den janzen Ordner auf Minus angeschaut hast, des gehört alles nich zu SKS xD Eigentlich nur das hier gepostete Turinnia. Bin noch immer am überlegen, ob ich noch eines mache, die Frage aber, was genau? Und warum vor allen Dingen . Lust hätt ich schon, bin aber gerade intensifst dabei, kleinste Fehlerchen in Sternekind zu lokalisieren lol.

  11. #51
    Du brauchst Ideen, was du zeichnen könntest? Wie wärs mit Arson *_* <3 <3 <3 so ein richtig schmucker Arson, der Fangirl Herzen höher schlagen lässt Das wäre mein produktiver Vorschlag *nick* :3

  12. #52
    Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    Du brauchst Ideen, was du zeichnen könntest? Wie wärs mit Arson *_* <3 <3 <3 so ein richtig schmucker Arson, der Fangirl Herzen höher schlagen lässt Das wäre mein produktiver Vorschlag *nick* :3
    Tut mir Leid, diese Aufgabe überlasse ich jemand anderem
    Mir liegt die humanoide Gestallt leider überhaupt nicht, lieber interpretier ich sie in ein paar überdimensionale andersirdische 'Objekte' , an denen man Merkmale vllt erkennen kann, also kontinuirliches Gewurschtel halt , Viecher, nenn ich sie gerne xD

    Hmm Arson.......hat etwas...Ritterliches....auch wenns auf den ersten Blick nicht so scheint...ein Paladin/Zentaur-Gemisch vielleicht, wär ne Idee. Passt eigentlich nicht so sehr zu ihm, eher etwas Unscheinbareres, aber so kraftvoll wie die Wahrheit. Sehr tiefsinnig....hahaa. Ein guter Ansatz, ich werd was draus machen

  13. #53
    Und danach mach eine Tanis mit ohne Kapuze - Nach meiner vorstellung ist Tanis eine blasse, dünne Frau mit Narben im Gesicht und langen, saphirblau schimmernden Haaren - Weil sie Saphire so mag.

  14. #54
    Ich habe eben den krampfhaften Wunsch, dass Tanis jung und anmutig und nicht alt und hexenhaft ist. Das sie düster und "diebisch" sein muss, ist klar, daher wäre meine Vorstellung eben eine düstere Gothic-Anmut.

  15. #55
    ...

    Wurde das Bild hier schon einmal gepostet? Bin mir nicht sicher..ist aber auch grad nicht relevant, viel wichtiger ist, hast du das Bild gemacht? Aus eigener Schöpfung? Geradezu formsprießend durch...bunte Hilfsmittel auf..Papier? Nun denn, dann ist es für mich fast schon wieder Zeit, meine Utensilien in die nächste Ecke zu schmeißen um mich gänzlich zu verneigen. Anyway, nice Picture!

    _____________
    editee - kann man das kaufen?

    Geändert von Sapharunh (27.09.2012 um 21:50 Uhr)

  16. #56
    Was ich grad bei Gelegenheit nochmal fragen will:

    Wie siehts denn nun mit der endgültigen Entscheidung bzgl. der Liebesnacht-Artworks aus? Nehmt ihr in der VV Vivianes Signatur-Artworks oder belasst ihr es beim...vorhandenem Bild?
    Würde mich nur interessieren.

    Geändert von Holo (23.10.2012 um 00:08 Uhr)

  17. #57
    Wie? Nur für Ladies?
    Ein Artwork von männlichen Chars inspiriert mich beim Texten doch genauso. ^^

  18. #58
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    So, vor sexy Arson und heißer Tanis kommt ein Fanartwork per se - entstanden nachdem Daen heute Abend einige neue Zitate für das Sigbanner des Teams eingetragen hat und oh ja, ich spiele das Spiel vor allem wegen Iwan.

    Genug der Brüste... äh Vorrede, hier kommt für die Ladies Iwan Rabenkind:


    (wie immer das ist keine Spielszene, nur ein Auszug meiner Vorstellungen zum Char. Ich will ja niemanden spoilern )


    Heiliger ... oO Also meine Nummer eins ist und bleibt zwar Arson *anschnurr* .... aber Iwan Ist aber auch nicht von schlechten Eltern Gefällt mir gut :3

  19. #59
    so stellen sich frauen also den Perfekten mann vor?
    schön zu wissen
    jetzt gehts wieder weiter mit brüsten :P

  20. #60
    Zitat Zitat von Fabraus Beitrag anzeigen
    so stellen sich frauen also den Perfekten mann vor?
    schön zu wissen
    jetzt gehts wieder weiter mit brüsten :P
    Ähm... nein. So stellen sich böse Mädchen einen geilen typen vor (Wer will schon nen perfekten Mann, außer die Trulla von 50 Shits of Grey...) Perfekt ist langweilig.

    Aber zurück zum Thema. Viviane *_*Du bist so talentiert. Ich wünschte ich könnte auch so gut mit dem Stift umgehen... =( Hast du nicht mal Lust, noch ein hübsches Arson Bild zu malen *_* ? so von Fangirl zu Fangirl? *_*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •