Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 151

Thema: Artwork / Fanart / Songs

  1. #21
    Sie wird euer privater Michealangelo der euch die Decke bemalt wie?
    Aber ja, Viviane, du hast mal wieder bewiesen das du zeichnen kannst aber das hast du ja bei mir schon beim Thema Menschendämmerung zur genüge gehört.

  2. #22
    wie heisst es im Spiel? "Sternenhimmel breitet sich über das Land, hast du dein Schicksal noch in der Hand?" oder so. daran musste ich spontan denken

  3. #23
    Ich finde die Sterne viel zu groß, ehrlich gesagt, das sieht schon sehr...seltsam aus.
    Aber als hintergrund geht es wohl.

  4. #24
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Deal! Aber die Materialien werden gestellt, ja?
    Wir zahlen prinzipiell in Naturalien!


    Und in Sachen Artwork: Wow... einfach nur ... Wow!... *tränchenwegwisch*

  5. #25
    Liegt das an mir, oder sehen die beiden aus wie Grufties?
    Das ist aber nicht negativ gemeint, im Gegenteil, der Hammer! Der Hexenhammer! Großes Kino.

  6. #26
    Gothics?!
    Wie alt bist du eigentlich? 12 Stunden? ^^

    Wenn du nachts mal nach draußen schaust wirst du feststellen, dass es da dunkel wird.

  7. #27
    Deine letzten Bilder sehen mal wieder echt hervorragend aus, Vivi =)
    Wobei Darnhel und gerade Iwan doch ein wenig zu jung aussehen

  8. #28
    Zu JUNG? Ein wenig zu alt, okay, aber zu jung?! Haaki ist schliesslich auch noch sehr jung.

  9. #29

  10. #30
    Arson hab ich immer so auf 28 geschätzt.
    Iwan ist klar, Kaylar keine Frage.
    Darnhel habe ich so auf mitte 20 geschätzt, vielleicht 2-3 Jahre älter. Aber wenn sie über 30 ist, dann Gott bewahre, will ich den Dieb lieber nicht mehr nehmen. Pädophile Priester in der Tanis-Kirche, also nä.
    Wie auch immer, du machst gute Arbeit, finde ich.

  11. #31
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Darnhel habe ich so auf mitte 20 geschätzt, vielleicht 2-3 Jahre älter. Aber wenn sie über 30 ist, dann Gott bewahre, will ich den Dieb lieber nicht mehr nehmen. Pädophile Priester in der Tanis-Kirche, also nä.
    Also für mich wäre es sogar ein Grund mehr mal einen Dieb zu spielen

    Und wen Haaki 22 ist, dann ist es auch nicht Pädophil. Pädophil ist es nur, wen das Kind noch nicht geschlechtsreif ist. Und das trauen wir Haaki mal zu

    Ansonsten... Genial! Ich glaube ich bestelle mir Vivianes Dienste auch mal her, sobald ich eine eigene Wohnung habe

  12. #32
    Zitat Zitat von T••••93 Beitrag anzeigen
    Und wen Haaki 22 ist, dann ist es auch nicht Pädophil. Pädophil ist es nur, wen das Kind noch nicht geschlechtsreif ist. Und das trauen wir Haaki mal zu
    made my day

  13. #33
    Sagen wir mal so, die Damen sind alle so im Rahmen des Alters unserer bisherigen Helden.

  14. #34
    Viviane, ich muss dich nochmal für die Artworks der 8 Geweihten für Sanasheym loben, die kannte ich noch garnicht! Sind sehr gelungen!

    Frage: Wird es eigentlich für die Liebesszene mit der Freundin in Krildje in der VV neue Bilder geben? Das aktuelle passt nämlich nicht zu jeder so gut, glaube ich..
    Heißt aber nicht, dass es schlecht ist! Es gefällt mir auch gut!

  15. #35
    Was genau passt denn deiner Meinung nach eher weniger rein?
    Bisher fand ich sie sehr gut gelungen, bzw. die Artworks an sich.

    In der beschreibenden Szene gibt es ja "nur" ein standardisiertes Artwork welches Haaki zeigt.

  16. #36
    Naja, wenn ich mir einige der Frauen ansehe...Svenja...Gundrima...

  17. #37
    Was ist den mit denen .

  18. #38
    Gehen nicht so wirklich konform mit dem Artwork, glaube ich. Naja, bei Gundrima bin ich mir nicht sicher, aber Svenja hat definitiv kürzere Haare.
    Naja, wirklich tragisch ist es aber nicht, das Bild ist ja schön

  19. #39
    Hmmm joah da muss ich dir schon Recht geben Nonsense wäre doch besser Svenja längere Haare hätte .

  20. #40
    Svenja zwingt haki einfach kleid und perücke zu tragen, problem gelöst^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •