Ergebnis 1 bis 20 von 622

Thema: WG#53 Eure schönsten Erlebnisse...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hätte auch Interesse mal an so einem Treffen teilzunehmen, werde aber dann nur mal hereinschneien und dann wieder gehen, je nach Situation. Vll. findet ja mal ein Treff in NRW statt, damit ich wirklich mal dort hinkomme, da die Möglichkeiten ja begrenzt sind. Wie sieht das eigentlich mit den Nahrungsmitteln aus: Ist das so das jeder was mitbringt oder aber das Geld eingesammelt wird und davon etwas gekauft wird?

Ich bin wieder drauf und dran ein neues Projekt zu starten, da ich so langsam den Dreh zu den Variablen heraus habe und so guter Hoffnung bin, da ich auch gerne mal Quests einbauen möchte, die flexibler sind.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Wie sieht das eigentlich mit den Nahrungsmitteln aus: Ist das so das jeder was mitbringt oder aber das Geld eingesammelt wird und davon etwas gekauft wird?
    Nein, da die Leute ja nach ihren Benutzerrängen(Einmalposter,Abenteurer...) eingeteilt werden, zahlen die mit den wenigsten Posts einfach das Essen.

Auf der Nato ist es so, dass man entweder selbstverpflegt ist oder gemeinschaftlich gekocht wird. Für 5,50€ hat man dann ne Essensflat.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Wie sieht das eigentlich mit den Nahrungsmitteln aus: Ist das so das jeder was mitbringt oder aber das Geld eingesammelt wird und davon etwas gekauft wird?
    Du kannst entweder auf Selbstversorger machen oder bezahlst mehr und bekommst dafür eine warme Mahlzeit und kannst dich immer an Cerealien und dergleichen bedienen.

Und nein, reimen kann ich nicht, deswegen spar ich mir das auch

Stichworte