Seite 10 von 32 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 630

Thema: WG#53 Eure schönsten Erlebnisse...

  1. #181
    Selbst wenn das bei euch momentan so ist, Zenk: Was ist, wenn ihr mal drei Kinder im Haus habt? Was ist, wenn ihr mal 60 seid und der Körper nicht mehr mitmacht, was Sex angeht? Ist dann auch die Beziehung automatisch beendet?

    Auch wenn ich ursprünglich mal das meinte, was Daen ein paar Beitäge vorher angesprochen hat. ^^

  2. #182
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Selbst wenn das bei euch momentan so ist, Zenk: Was ist, wenn ihr mal drei Kinder im Haus habt? Was ist, wenn ihr mal 60 seid und der Körper nicht mehr mitmacht, was Sex angeht? Ist dann auch die Beziehung automatisch beendet?

    Auch wenn ich ursprünglich mal das meinte, was Daen ein paar Beitäge vorher angesprochen hat. ^^
    Mit Sicherheit nicht.
    Kinder kommen in der Zukunft sicher in Frage und das man dann nicht mehr so oft sexuellen Kontakt, zumindest in der Form, wie man ihn zuvor hatte, haben wird, ist logisch. Aber ich bin 20 Jahre alt und ich denke, so pessimistisch es klingen mag, dass dies nicht meine letzte Beziehung sein wird (bin ja vor zwei Monaten erst aus einer zweijährigen rausgegangen).
    Aber ob Kinder, das Alter oder sonstige Begebenheiten: Sex wird in einer Beziehung immer präsent sein - Sex gehört einfach dazu. Sex ist Vertrauen, Einfühlungsvermögen und Intimität (Danke an Sgt. Pepper ;P) - Und das alles ist auch Liebe.
    Solange man die Routine nicht ins Haus lässt, wird alles seinen Lauf nehmen.

  3. #183
    Jetzt gehts aufeinmal um sex wie schnell die themenwechel hier sind.

    Nun mit 25 bislang keine sexuelle sache gemacht, wurde nur mit 17 bei ner abschlussfahrt nach hamburg fast von •••• ins puff gezocken, habe mich aber losgerissen und bin abgehaun.

  4. #184
    Mit 25 noch nie Sex gehabt? oO Das würde ich ja nicht überleben.
    Für mich ist die Sache ein Hobby, ein Sport Um in den Worten von Dr.Cox zu sagen:" Sex ist ein Sport, man schwitzt viel und hofft das mit nichts ins Auge bekommt."

  5. #185
    Nun wenn du noch nie hättest würde es dir glaube ich auch nicht so viel ausmachen.

    Sex hat imo eh nen viel zu hohen Stellenwert für manche oO"
    Ich mein klar machts Spaß aber wenn ich mich manchmal so umsehe, auch in meinem Freundeskreis, dann scheint es ja für manche echt der Lebensmittelpunkt zu sein.

    Njanja, jedem das seine.
    Ich mags aber brauchs net zum Glück

  6. #186
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Verdammt, du bringst mich auf die verdammt geilste Idee auf der Welt.

    4 Helden. Jeder mit besonderen Eigenschaften und Vergangenheiten.
    Und wöchentlich gibts dann ein neues 5 Minütiges Abenteuer, welches man mit Fraps aufgenommen und auf Youtube gestellt hat, in dem Fragen zum sozialen Umgang miteinander geklärt werden. Und Sexualkunde.
    interessante Idee, aber ob das Zusachauer fände?
    @TGOC Wie kannst du das nur bringen!
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen


    Um mal in die Vorurteils-Kiste zu greifen: Der Klischee-Mann findet Lesben heiß, wenn sie gut aussehen und hält sie für männerhassende Feministinnen, wenn sie es nicht tun ...
    Das Stimmt leider.

    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Jetzt gehts aufeinmal um sex wie schnell die themenwechel hier sind.

    Nun mit 25 bislang keine sexuelle sache gemacht, wurde nur mit 17 bei ner abschlussfahrt nach hamburg fast von •••• ins puff gezocken, habe mich aber losgerissen und bin abgehaun.
    Also der Themenwechsel war jetzt nicht der beste...

    Ich muss sagen ich hätte wohl nicht wiederstehen können...

  7. #187
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    interessante Idee, aber ob das Zusachauer fände?
    Selbstverständlich. Hätte ich auch mehr Zeit, weniger Schulkram zu erledigen und viel weniger zu zocken, würd ich mich sogar mal für ne Woche ranklemmen.

  8. #188
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von Homosexualität in Makerspielen?
    Wenns an der entsprechenden Story fehlt schau doch mal bei Animexx vorbei, da wachsen die junge Autoren und Autorinnen, die sich auf Geschichten mit homosexuellen Erlebnissen zwischen Hauptcharakteren jeder Art spezialisiert haben quasi~ auf Bäumen!

  9. #189
    Das Problem ist meiner Meinung nach nicht die Story, sondern eher die glaubhafte Inszenierung...

  10. #190
    Zitat Zitat
    Was haltet ihr von Homosexualität in Makerspielen?
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=124362

    =/

  11. #191
    Ich finde eine Umsetzung interessant aber es sollte natürlich nicht klischeehaft rüberkommen, wie sich manche heterosexuelle eben Homosexuelle vorstellen. Etwa das dann ein Char eingesetzt wird, der wie bei der "Schuh des Manitu" eingesetzt wurde, in rosa Plüschkostümen, sondern dann realistisch und mit fairness. Im Großen und Ganzen wäre es aber vorteilhafter, würde ein Homosexueller dann die Story übernehmen, weil er sie realistischer gestalten kann, in meinen Augen.

  12. #192
    Prinzipiell würde es gar nichts ausmachen, wenn man einen Homosexuellen einfach so einbaut. Er unterscheidet sich ja nicht von Hetereosexuellen Menschen, nur in Dingen die nichts mit der Sexualität zu tun haben und naja eben in der Sexualität. Deshalb müsste man eben den Fokus auf die Leute legen die damit konfrontiert werden und dann wieder auf den Char selbst der mit der Konfrontation konfrontiert wird.

    Wäre auch mal ein netter Grund für die Reise des Helden; einen Ort finden an dem er und ggf. sein Partner akzeptiert wird.

  13. #193
    In erster Linie kommt es auch darauf an, welche Zielgruppe man mit dem Spiel anpeilt. Schwule werden es wohl meistens nicht sein, also stellt sich die Frage, ob es überhaupt notwendig ist, sie realistisch darzustellen. Bei Boys Love für Mädchen ist es normal, die Schwulen zu idealisieren und heterosexuelle Männer können wohl allgemein eher wenig mit der Thematik anfangen, es sei denn es handelt sich um irgendein Morallehrstück, das aber auch nicht jedermanns Geschmack ist.

    Etwas Anderes sind natürlich Geschichten mit einem lesbischen Heldenpaar, zu dem wohl kaum ein Mann nein sagen würde, aber auch hier ist es mMn nicht notwendig die Beziehung realistisch darzustellen. Eine Romantisierung kommt der Zielgruppe eher entgegen und würde wohl selbst Lesben und viele heterosexuelle Mädchen ansprechen.

  14. #194
    Kelven die Ablehnung durch Männer ist das Hauptproblem, es gibt einfach viele homophobe -zu denen ich früher auch mal gehörte- das wissen wir spätestens seit deiner damaligen Spielevorstellung (Valnar-Asgar).

    @Karl Wer ist dann der große Gegner, die Sittenpolizei?

  15. #195
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    @Karl Wer ist dann der große Gegner, die Sittenpolizei?
    Quasi. Intolerante Menschen. Ich finde das das ein unglaublich großer und fieser Feind ist. Abgesehen davon können auch Homosexuelle sich durch die Botanik metzeln und die Welt vor Dämonen retten.

    Da fällt mir doch glatt was ein. Eine dämonische Succubus bedroht die Welt, die Soldaten und Helden dieser Welt sind ihr verfallen. Der Homosexuelle Held, sein Freund und eine Freundin machen sich nun als relativ unbeeinflusste auf dem Weg die Welt zu retten. Wäre ein besserer Grund um Streiter gegen das Böse zu sein, als irgendeine Prophezeiung.

    @Suhsi: Der Punkte wäre eben, dass die Succubus ihn nicht oder nur bedingt bezirzen kann. Eine Succubus ist btw. eine Männerverführende Dämonin.

    Geändert von Karl (21.03.2010 um 11:55 Uhr)

  16. #196
    Aber muss er denn dan Schwul sein? Auch wenn er den dämonischen Succubus zur Strecke bringt, was spielt dabei seine Homosexualität für eine entscheidene Rolle?
    Ich meine, die meisten gehen doch eh nicht darauf ein, ob der Held nun eine Frau liebt oder einen Mann. Außer natürlich es geht um eine Liebesgeschichte.

  17. #197
    Wieso gibt es so viele Bücher die Füße als Cover haben? Wieso?

  18. #198
    @Karl Das klingt doch gut, aber wer traut sich das umzusetzen, vor allem mit der nötigen Qualität?!

    @treeghost Wayne? Es gibt für jeden Fetisch einen Fetischisten.

  19. #199
    @LS: Das liegt am Autoren.

    Sexualität in Makerspielen ist natürlich sehr heikel.
    Ich hab selber ein Spiel mit lebischen Protagonistinnen ;P - aber jegliche Praktiken werden nur angedeutet. Das heißt, die Sexualität ist eher nebensächlich und das ganze spiel wird damit nur aufgelockert.


    egal, ihr könnt davon halten, was ihr wollt

  20. #200
    Ich verstehe nicht, warum in einem Spiel, in dem Homosexualität vorkommt, diese plötzlich im Mittelpunkt stehen muss. Viele Spiele verwenden die Liebesgeschichte zwischen Held und Heldin ja auch nur irgendwo am Rande. Das ganze könnte man nach wie vor machen - nur dass es jetzt zwei Helden oder zwei Heldinnen sind, die sich da lieben. Ansonsten geht es nach wie vor darum, die Welt vor dem bösen Dämonenfürst der zufälligen Weltunterwerfung zu retten und die sieben Steine der Siebensteinigkeit zu finden, um das siebensteinige Schwert Siebenstein schmieden zu können!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •