Ergebnis 1 bis 20 von 622

Thema: WG#53 Eure schönsten Erlebnisse...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß schon was du meinst. Das ist aber eben schwer umzusetzen. Meist wirken solche Sachen dann einfach gezwungen. Es kommt eben darauf an, ob der Autor es gut umsetzen kann. Ich hab allerdings noch in keinem Amateurspiel sowas gut gesehen. Überhaupt sind die Geschichten in Makergames meist sehr schlecht erzählt, zwar gute Storys, aber eben nicht gut rübergebracht. Das ist eben eine Kunst für sich.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon was du meinst. Das ist aber eben schwer umzusetzen. Meist wirken solche Sachen dann einfach gezwungen. Es kommt eben darauf an, ob der Autor es gut umsetzen kann. Ich hab allerdings noch in keinem Amateurspiel sowas gut gesehen. Überhaupt sind die Geschichten in Makergames meist sehr schlecht erzählt, zwar gute Storys, aber eben nicht gut rübergebracht. Das ist eben eine Kunst für sich.
    Eben.
    Mit dem RPG-Maker ist es sowieso verdammt schwer, Geschichten zu zu erzählen. Man braucht dafür dutzende Posen.

Dialoge werden automatisch besser, wenn einer der Charaktere paar Schritt läuft, kurz was sagt, mit dem Arm rumfuchtelt und wieder eine Ausgangssituation einnimmt.

@Homophobie: Homosexualität heißt ja nicht gleich, dass es sich dabei um Jagdhunde handelt, die alles anfallen, was ihnen entgegen kommt.

Verdammt, du bringst mich auf die verdammt geilste Idee auf der Welt.

4 Helden. Jeder mit besonderen Eigenschaften und Vergangenheiten.
    Und wöchentlich gibts dann ein neues 5 Minütiges Abenteuer, welches man mit Fraps aufgenommen und auf Youtube gestellt hat, in dem Fragen zum sozialen Umgang miteinander geklärt werden. Und Sexualkunde.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und wöchentlich gibts dann ein neues 5 Minütiges Abenteuer, welches man mit Fraps aufgenommen und auf Youtube gestellt hat, in dem Fragen zum sozialen Umgang miteinander geklärt werden. Und Sexualkunde.
    Tu es nicht, Byder! TU ES NICHT!!

Und naja, an sich hab ich gegen die Thematik nichts auch wenn ich sowas nicht unbedingt spielen würde. Die Sache ist bloß, dass viele dieses Thema wohl wirklich sehr klischee-beladen behandeln würden.

Ich würde keine Schwulen einbauen. Zumindest nich in meinen Spielen.
    Keins meiner Spiele wird sich je um die Liebe 2er Menschen gleichen Geschlechts drehen. Allgemein bau ich nicht gerne irgendwelche Beziehungskisten in meine Spiele ein. Ich bilder mir einfach ein mit 20 Jahren noch viel zu jung zu sein um auch nur irgendwie ein gute Liebesgeschichte rüber zubringen. Und da man nie auslernt, wird sich das nie ändern.
    In PMOS habe ich dazu einfach gleich 2 verheiratete eingesetzt Das spart mir eine Szene am Abend bei Vollmond auf einem Hügel oder sowas.

Nein, ich meinte damit eher das meine Helden eher stets älter als ich bin.
    Als ich 16 war, war Raiden (PMOS) zb 18. als ich 18 war, war er dann 22 und jetzt ist er 29 (Junge Helden mag ich irgendwie nicht mehr so sehr~)

Und ich kann ja nun nicht alle Chara nach mir schlagen lassen, die müssten sich dann aber immer gegenseitig auf die Nerven gehen

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Verdammt, du bringst mich auf die verdammt geilste Idee auf der Welt.

4 Helden. Jeder mit besonderen Eigenschaften und Vergangenheiten.
    Geil, so wie in diesen Animeserien auf dem Kinderkanal wo am Ende immer sowas vom Helden kommt wie: "Und was haben wir heute gelernt?" Und dann so eine Lebensweisheit.

Stichworte