Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: Unleashing of Chaos

Ja diese Bugs sind mir bekannt und bereits gebugfixed.
    Ich wunder mich nur etwas, dass du nicht die V2.0 spielst,da sind einige neuerungen drin und vorallem auch bugfixes.

Also:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=127612

Da findest du die neueste version.
    Dein Save ist übertragbar auch wenn du wahrscheinlich mit einem Schlag einige Level steigen wirst, da die LVL anforderungen der neuen version niedriger sind um den Leuten das Leveln zu sparen^^

Ich muss zum Grab, aber wo ist denn das?

ich komme nicht weiter ich muss laila finden und den könig ich weis nicht wo die sind ich hab alle städte durchsucht dann hat Allan was gesagt und dann bin ich zu burg barados dann sagt allex wir können ein anderes mal hierhin was muss ich machen?

wie kommt ihr zu den schaltern?

also mein problem ist..wie kommt man überhaupt an die schalter..an der treppe kommt man ja nicht hin , weil da fackeln stehen und beim andern ist ne sackgasse...welcher weg geht da hin?Oo

Zitat Zitat
    ich komme nicht weiter ich muss laila finden und den könig ich weis nicht wo die sind ich hab alle städte durchsucht dann hat Allan was gesagt und dann bin ich zu burg barados dann sagt allex wir können ein anderes mal hierhin was muss ich machen?
    Wenn du deinen Mörder gegenüber standest, so musst du eine Stadt mit einem Höhleneingang finden (Man will ja nicht zu viel verraten)

Nach Schloss Barados musst du, nachdem du aus dem Grab der Könige entkommen bist.

Zitat Zitat
    also mein problem ist..wie kommt man überhaupt an die schalter..an der treppe kommt man ja nicht hin , weil da fackeln stehen und beim andern ist ne sackgasse...welcher weg geht da hin?Oo
    Falls du den Dungeon meinst, nachdem du gegen König Duton am Grab gekämpft hast, so musst du dich aus der untersten Etage genau 2 Etagen nach oben arbeiten...dann folgst du dem Weg und nimmst den zweiten abzweig und dann die treppe rauf^^

Hallo ich bin in dem Ort um Den Zombi zu erlösen,habe alle schon in jedem Haus und auserhalb platt gemacht aber Allan sagt nichts. Hilfe!!!!!Habe ihn gefunden.Danke trotzdem.Jetzt habe ich noch ne Frage,ich will mir gerade die Schwerter für 40000 Kronen mal 3 ,120000 wo kann ich so viel finden?Der Dieb bringt nicht genug.

Geändert von Giaco (19.03.2012 um 17:55 Uhr)

Der Dieb bringt dir nicht genug? Dann schick ihn noch einige Male los. Weiterhin findest du ja ohne ende Secrets in den Städten usw. Du kannst also dort einiges abzwacken Außerdem kannst du gewisse Items ja auch verkaufen. Achte nur darauf, dass du nicht Questitems verbrätst

LG
    MajinSonic

Ich komm nicht weiter
    Soll den Ort suchen wo Allan etwas wichtiges verloren hat aber hab schon jeden Winkel abgeklappert und finde einfach nichts.

Du musst nun zu Allans Grab gehen. Es ist in der Nähe von Atunah. Du warst auch schonmal da. Du hast Alex und Helen dort getroffen.

LG
    MajinSonic

Da war ich auch schon aber was genau soll ich da machen? Hab da schon alles abgesucht und ansonsten ist da auch keiner! danke für die schnelle Antwort

Oder muss ich vorher noch eine Aufgabe erledigen, damit an dem Grab was passiert?

Du musst nach Atunah in Allans Haus. Versuchs mal da

Haha man sucht wie ein bekloppter aber auf das einfachste kommt man nicht :-P Danke für deine Hilfe :-)

Morgen Ich komme gerade leider im Bunker nicht weiter, wo die drei Treppen sind (Unter dieser einen Burg). Weiß jemand zufällig die richtige Reihenfolge?

PS: Der Bunker ist atmosphärisch saugeil gemacht! Hat das denn einen bestimmten Hintergrund, warum er so schrecklich und unheilbringend (Mit dem Blut auf dem Boden, die Schädel an die Wand geklatscht....) dargestellt wird? Ich meine das ist doch wenn man bedenkt dass bei dieser dazugehörigen Burg friedliebende Ritterlein leben ja ganz schön drastisch oder?

Die Reihenfolge der Treppen ist: 2 1 2

Ehrlich gesagt hab ich mir damals keine großen Gedanken dazu gemacht ob das Dungeondesign zur Umgebung passt. Daher hab ich einfach die Tiles verwendet die mir grad so gefallen haben xD