Thx
Werde ich gleich ausprobieren :P
Thx
Werde ich gleich ausprobieren :P
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen was ich als nächstes tun muss?!?
In meinem QuestBuch steht folgendes: Suche Laila. Suche den König...
und anderes.
Ich hab keine Ahnung wo ich anfangen soll zu suchen, da das Spiel so umfangreich ist. Wäre nett, wenn mir jemand hilft.
Danke
Bist du grade aus dem Dungeon mit dem Ninja raus ?
Wenn ja, dann mach dich auf den Weg und klapper mal das Schloss (glaube) Barados ab.
Da findet man einen Hinweis zu Lailas aufenthalt...
Dann findest du weiter^^sonst schau ins forum hier, habs schonmal erklärt.
Ins Schloss Barados komm ich nicht rein. Da kommt die Ansage: Ich glaube, es ist keine gute Idee jetzt ins Schloss zu gehn.
Und welchen Ninja meinst du?
ok dann bist du noch nicht so weit...spiel einfach n bisschen weiter...i.wann passiert automatisch was...oder bleib einfach mal auf der Weltkarte stehen^^
I.wann sagt Allan was und es geht weiter.
Hi,Zitat
ich bin gerade in dem Schloss und komme nicht weiter. Die Schalter hab ich so gedrückt wie oben beschrieben und dann auch den Hebel betätigt, aber es passiert nichts. Es müsste doch dann eine von den Barrieren verschwinden, oder?
Im Grunde ja...aber...du darfst den Hebel nicht betätigen...der macht alle wieder rückgängig...für den fall das du dich vertust
EInfach Schalter drücken und hochgehen.
Ich verzweifle wieder, eigentlich wollte ich keine Fragen mehr stellen und wollte alleine die Lösung finden, doch ich finde es nicht. Ich muss herausfinden wo der Tukk-Clan Leyla versteckt hält, gleich nachdem man den einem im Haus umgebracht hat. Doch ich hab die ganze Weltkarte schon durchsucht und finde es nicht -.- Ich habe schon alle Charaktere über lvl 45 xD ( Ich glaube ich habe beim Suchen zu viele Höhlen durchgeschaut und sollte erst 20 sein). Bitte um Hilfe.
Hallo,
ich bin jetzt in der Tempelhöhle bei Toddan und suche den König.
Bin auch schon gut voran gekommen aber jetzt habe ich sehr große Schwierigkeiten. Und zwar bin ich in den Räumen wo diese Quadrate sich bewegen und die ich nicht berühren darf. Ich hab schon einige Male versucht, da durchzukommen, aber ich schaffs nicht. Die kriegen mich einfach jedesmal
Gibts vielleicht einen Trick oder einen bestimmten Weg, den ich gehen könnte um diesen Dingern auszuweichen? Das macht mich echt fertig
Und noch ne Frage: wie kann ich den Zombie in Bulgiat erlösen? Die Hexe ist besiegt und am Grab war ich auch schon (wegen dem Kopf am Spieß).
Geändert von cassiopeia (13.04.2010 um 14:40 Uhr)
den zombie musst du in Bulgiat einfach finden. Es ist einer der die da rumschlurfen...aber wenn der platt ist, sagt allan auch was dazu...
Der Weg mit den Quadraten...das ist wirklich reine geschicklichkeit...ich sag dir aber den Weg...
Du startest auf der karte ganz unten links...gehst durch die türe und die felder bewegen sich.Dann gehst du durch die obrige Tür gehen und hälst dich rechts...und folgst einfach dem Weg...dann bist du an einer Treppe und die Quadrate hören auf dir zu folgen.
Danke für die Hilfe
Ich hab nochmal zwei Fragen:
1. Wo finde ich den Engelstrank für das Mädchen?
2. Wem muss ich den Gegenstand aus dem Wald der Wunder bringen?
Und dann hab ich glaub ich einen Bug. Und zwar ist rechts neben dem Schloß Linodam eine Höhle. Da kann ich zwar reingehen, komme aber nur in den ersten Raum, wenn ich in den nächsten gehen will, gehts einfach nicht weiter. Was ist da denn los?
Zu deinem Höhlenbug, kann ich dir leider nichts sagen...ich habe ihn nachgeprüft aber leider keinen gefunden.
Kommen wir nun zu seinen beiden Fragen:
1.)Wo finde ich den Engelstrank für das Mädchen?
-Du kannst ihn beispielsweise kaufen, oder mit viel viel Glück per Geheimnis finden.(da diese per zufall kommen)Es ist aber ein Engelsstein. Und den findest du in Stadt Rymik...einer der Einwohner (nicht im haus) ist ein Händler.Er steht aber in der Straße der Einkaufsmeile. Im Questlog steht "Engelstrank" was ein dummer Schreibfehler ist.Tut mir leid.
2.)Wem muss ich den Gegenstand aus dem Wald der Wunder bringen?
-Bringe ihn in das Dorf Otimus.Ein Typ mit einer silbernen kutte und einem bläulichen hut (nicht in einem haus) will den Gegenstand haben.
Dankeschön
Was die Höhle angeht, ist ja wohl nicht ganz so wichtig für den Spielverlauf oder?
Dann lass ich die einfach aus
Oh mann, jetzt hab ich schon wieder einen Hänger. Ich bin in dem Dungeon wo der fliegende Zettel hängt. Die Botschaft ist: "Mehrmals die gleiche Form ist der Schlüssel." Man soll dann links zwei Zahlen eingeben. Ich komm einfach nicht drauf, was da gemeint ist und welche Zahlen gemeint sind.
Geändert von cassiopeia (16.04.2010 um 13:42 Uhr)
jup...den dungeon habe ich schon remaked...ich geb ne hilfestellung:
So bittesehr
*EDIT*
Die Zahlen sind in der Remake Version erst vorhanden, aber nun könnt ihr weiter
Es sind 6 Felder auf dem BodenUnten wo der Dämin steht, kann man glaube ich sogar eines leicht erkennen...links von ihm
ich bin an der stelle wo ich nachdem ich laila und die truhe im königsgrab gefunden hab und das tagebuch im schloss suchen muss
ich hab mich dumm und dämlich gesucht und alles menschenmögliche angesprochen fässer pflanzen regale hab nix gefunden
auch nicht im thronsaal wo ich dachte das sei am logischten
WO ist es
hat sich erledigt
ich merke gerade ich bin im falschen schoss
bin zu blöd um den schlossnamen zu lesen
egal auf ein neues
Geändert von Grazia (25.05.2010 um 12:34 Uhr)
ich komme in der burg barados nicht weiter kann mir jemand helfen
ich habe schon ales abgesucht
were sehr net wen es schnel gen könte
Du gehst rein...gehst nach rechts...nimmst direkt die erste treppe nach oben...dann führen 2 wege nach oben...du wählst den linken...dann gelangst du in den mittelturm...den verlässt du nach oben...folgst dem wehrbau bis zum ende...dann gehst du nach links...durch den turm...nach unten...dann zweigt der wehrbau nach rechts und nach unten ab...du gehst nach rechts... nächstes ziel dann...Thymian
Ich habe einen hässlichen Bug entdeckt. Da im Schloss, einer von den Vieren, da wo die Soldaten einfach rumrennen und nicht ansprechbar sind, da ist im Dungeon ein Hebelschalter. Wenn ich den drücke, dann friert das Spiel ein. Ausserdem in der Stadt, in Tymian oder wie die heisst das ist ein Haus welches sich nicht öffnen lässt, im oberen Bereich. Die Türe geht zwar auf aber man kommt nicht rein. In der Mine, da wo Lv 10 Anforderung ist, da komme ich nicht weiter, weil der Gang nicht frei ist. Tja, sry ich zocke was anderes, bis ich da doch noch weiterkomme aber einfrieren ist schon blöd, wenn man dann nicht weiterzocken kann. Sehr schade...
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles