Hi,Zitat
ich bin gerade in dem Schloss und komme nicht weiter. Die Schalter hab ich so gedrückt wie oben beschrieben und dann auch den Hebel betätigt, aber es passiert nichts. Es müsste doch dann eine von den Barrieren verschwinden, oder?
Hi,Zitat
ich bin gerade in dem Schloss und komme nicht weiter. Die Schalter hab ich so gedrückt wie oben beschrieben und dann auch den Hebel betätigt, aber es passiert nichts. Es müsste doch dann eine von den Barrieren verschwinden, oder?
Im Grunde ja...aber...du darfst den Hebel nicht betätigen...der macht alle wieder rückgängig...für den fall das du dich vertust
EInfach Schalter drücken und hochgehen.
Ich verzweifle wieder, eigentlich wollte ich keine Fragen mehr stellen und wollte alleine die Lösung finden, doch ich finde es nicht. Ich muss herausfinden wo der Tukk-Clan Leyla versteckt hält, gleich nachdem man den einem im Haus umgebracht hat. Doch ich hab die ganze Weltkarte schon durchsucht und finde es nicht -.- Ich habe schon alle Charaktere über lvl 45 xD ( Ich glaube ich habe beim Suchen zu viele Höhlen durchgeschaut und sollte erst 20 sein). Bitte um Hilfe.