Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: Unleashing of Chaos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für die Hilfe

Ich hab nochmal zwei Fragen:
    1. Wo finde ich den Engelstrank für das Mädchen?
    2. Wem muss ich den Gegenstand aus dem Wald der Wunder bringen?

Und dann hab ich glaub ich einen Bug. Und zwar ist rechts neben dem Schloß Linodam eine Höhle. Da kann ich zwar reingehen, komme aber nur in den ersten Raum, wenn ich in den nächsten gehen will, gehts einfach nicht weiter. Was ist da denn los?

Zu deinem Höhlenbug, kann ich dir leider nichts sagen...ich habe ihn nachgeprüft aber leider keinen gefunden.

Kommen wir nun zu seinen beiden Fragen:
    1.)Wo finde ich den Engelstrank für das Mädchen?
    -Du kannst ihn beispielsweise kaufen, oder mit viel viel Glück per Geheimnis finden.(da diese per zufall kommen)Es ist aber ein Engelsstein. Und den findest du in Stadt Rymik...einer der Einwohner (nicht im haus) ist ein Händler.Er steht aber in der Straße der Einkaufsmeile. Im Questlog steht "Engelstrank" was ein dummer Schreibfehler ist.Tut mir leid.
    2.)Wem muss ich den Gegenstand aus dem Wald der Wunder bringen?
    -Bringe ihn in das Dorf Otimus.Ein Typ mit einer silbernen kutte und einem bläulichen hut (nicht in einem haus) will den Gegenstand haben.

Dankeschön

Was die Höhle angeht, ist ja wohl nicht ganz so wichtig für den Spielverlauf oder?
    Dann lass ich die einfach aus

Oh mann, jetzt hab ich schon wieder einen Hänger. Ich bin in dem Dungeon wo der fliegende Zettel hängt. Die Botschaft ist: "Mehrmals die gleiche Form ist der Schlüssel." Man soll dann links zwei Zahlen eingeben. Ich komm einfach nicht drauf, was da gemeint ist und welche Zahlen gemeint sind.

Geändert von cassiopeia (16.04.2010 um 13:42 Uhr)

jup...den dungeon habe ich schon remaked...ich geb ne hilfestellung:

So bittesehr

*EDIT*

Die Zahlen sind in der Remake Version erst vorhanden, aber nun könnt ihr weiter

Es sind 6 Felder auf dem BodenUnten wo der Dämin steht, kann man glaube ich sogar eines leicht erkennen...links von ihm

ich bin an der stelle wo ich nachdem ich laila und die truhe im königsgrab gefunden hab und das tagebuch im schloss suchen muss
    ich hab mich dumm und dämlich gesucht und alles menschenmögliche angesprochen fässer pflanzen regale hab nix gefunden
    auch nicht im thronsaal wo ich dachte das sei am logischten
    WO ist es

hat sich erledigt
    ich merke gerade ich bin im falschen schoss
    bin zu blöd um den schlossnamen zu lesen
    egal auf ein neues

Geändert von Grazia (25.05.2010 um 12:34 Uhr)

ich komme in der burg barados nicht weiter kann mir jemand helfen
    ich habe schon ales abgesucht
    were sehr net wen es schnel gen könte

Du gehst rein...gehst nach rechts...nimmst direkt die erste treppe nach oben...dann führen 2 wege nach oben...du wählst den linken...dann gelangst du in den mittelturm...den verlässt du nach oben...folgst dem wehrbau bis zum ende...dann gehst du nach links...durch den turm...nach unten...dann zweigt der wehrbau nach rechts und nach unten ab...du gehst nach rechts... nächstes ziel dann...Thymian

Ich habe einen hässlichen Bug entdeckt. Da im Schloss, einer von den Vieren, da wo die Soldaten einfach rumrennen und nicht ansprechbar sind, da ist im Dungeon ein Hebelschalter. Wenn ich den drücke, dann friert das Spiel ein. Ausserdem in der Stadt, in Tymian oder wie die heisst das ist ein Haus welches sich nicht öffnen lässt, im oberen Bereich. Die Türe geht zwar auf aber man kommt nicht rein. In der Mine, da wo Lv 10 Anforderung ist, da komme ich nicht weiter, weil der Gang nicht frei ist. Tja, sry ich zocke was anderes, bis ich da doch noch weiterkomme aber einfrieren ist schon blöd, wenn man dann nicht weiterzocken kann. Sehr schade...

Ja diese Bugs sind mir bekannt und bereits gebugfixed.
    Ich wunder mich nur etwas, dass du nicht die V2.0 spielst,da sind einige neuerungen drin und vorallem auch bugfixes.

Also:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=127612

Da findest du die neueste version.
    Dein Save ist übertragbar auch wenn du wahrscheinlich mit einem Schlag einige Level steigen wirst, da die LVL anforderungen der neuen version niedriger sind um den Leuten das Leveln zu sparen^^

Ich muss zum Grab, aber wo ist denn das?

ich komme nicht weiter ich muss laila finden und den könig ich weis nicht wo die sind ich hab alle städte durchsucht dann hat Allan was gesagt und dann bin ich zu burg barados dann sagt allex wir können ein anderes mal hierhin was muss ich machen?