Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: Unleashing of Chaos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du musst nach Sehamun...in der Stadt ist eine Höhle^^
    Viel Spaß^^

Danke dir sehr

vfg berat-san

Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    Du musst nach Sehamun...in der Stadt ist eine Höhle^^
    Viel Spaß^^

In dieser Höhle im Westen der Stadt, findest du diesen Clan, und mit Level 45 solltest du da locker durchkommen, lol!

Hallo,

ich bin jetzt in der Tempelhöhle bei Toddan und suche den König.
    Bin auch schon gut voran gekommen aber jetzt habe ich sehr große Schwierigkeiten. Und zwar bin ich in den Räumen wo diese Quadrate sich bewegen und die ich nicht berühren darf. Ich hab schon einige Male versucht, da durchzukommen, aber ich schaffs nicht. Die kriegen mich einfach jedesmal

Gibts vielleicht einen Trick oder einen bestimmten Weg, den ich gehen könnte um diesen Dingern auszuweichen? Das macht mich echt fertig

Und noch ne Frage: wie kann ich den Zombie in Bulgiat erlösen? Die Hexe ist besiegt und am Grab war ich auch schon (wegen dem Kopf am Spieß).

Geändert von cassiopeia (13.04.2010 um 15:40 Uhr)

Ich hab auch mal eine Frage. ich verzweifle schon langsam an Burg 4 Barados, (die mit den nervigen Wachsoldaten). Ich habe schon die ganze Burg abgesucht und finde einfach nicht den Hinweis auf Leila (oder wie man die schreibt). Bin schon seit 1 Stunde auf der Suche , bitte um Hilfe :P

Es ist vermutlich einfacher als du denkst
    Ich beschreibe dir den Weg.

Ich hoffe ich konnte helfen

wie kommt ihr zu den schaltern?

also mein problem ist..wie kommt man überhaupt an die schalter..an der treppe kommt man ja nicht hin , weil da fackeln stehen und beim andern ist ne sackgasse...welcher weg geht da hin?Oo

Zitat Zitat
    ich komme nicht weiter ich muss laila finden und den könig ich weis nicht wo die sind ich hab alle städte durchsucht dann hat Allan was gesagt und dann bin ich zu burg barados dann sagt allex wir können ein anderes mal hierhin was muss ich machen?
    Wenn du deinen Mörder gegenüber standest, so musst du eine Stadt mit einem Höhleneingang finden (Man will ja nicht zu viel verraten)

Nach Schloss Barados musst du, nachdem du aus dem Grab der Könige entkommen bist.

Zitat Zitat
    also mein problem ist..wie kommt man überhaupt an die schalter..an der treppe kommt man ja nicht hin , weil da fackeln stehen und beim andern ist ne sackgasse...welcher weg geht da hin?Oo
    Falls du den Dungeon meinst, nachdem du gegen König Duton am Grab gekämpft hast, so musst du dich aus der untersten Etage genau 2 Etagen nach oben arbeiten...dann folgst du dem Weg und nimmst den zweiten abzweig und dann die treppe rauf^^

Hallo ich bin in dem Ort um Den Zombi zu erlösen,habe alle schon in jedem Haus und auserhalb platt gemacht aber Allan sagt nichts. Hilfe!!!!!Habe ihn gefunden.Danke trotzdem.Jetzt habe ich noch ne Frage,ich will mir gerade die Schwerter für 40000 Kronen mal 3 ,120000 wo kann ich so viel finden?Der Dieb bringt nicht genug.

Geändert von Giaco (19.03.2012 um 18:55 Uhr)

Der Dieb bringt dir nicht genug? Dann schick ihn noch einige Male los. Weiterhin findest du ja ohne ende Secrets in den Städten usw. Du kannst also dort einiges abzwacken Außerdem kannst du gewisse Items ja auch verkaufen. Achte nur darauf, dass du nicht Questitems verbrätst

LG
    MajinSonic

Ich komm nicht weiter
    Soll den Ort suchen wo Allan etwas wichtiges verloren hat aber hab schon jeden Winkel abgeklappert und finde einfach nichts.

Du musst nun zu Allans Grab gehen. Es ist in der Nähe von Atunah. Du warst auch schonmal da. Du hast Alex und Helen dort getroffen.

LG
    MajinSonic

Da war ich auch schon aber was genau soll ich da machen? Hab da schon alles abgesucht und ansonsten ist da auch keiner! danke für die schnelle Antwort

Oder muss ich vorher noch eine Aufgabe erledigen, damit an dem Grab was passiert?

Thx
    Werde ich gleich ausprobieren :P

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen was ich als nächstes tun muss?!?

In meinem QuestBuch steht folgendes: Suche Laila. Suche den König...
    und anderes.
    Ich hab keine Ahnung wo ich anfangen soll zu suchen, da das Spiel so umfangreich ist. Wäre nett, wenn mir jemand hilft.

Danke

Bist du grade aus dem Dungeon mit dem Ninja raus ?
    Wenn ja, dann mach dich auf den Weg und klapper mal das Schloss (glaube) Barados ab.
    Da findet man einen Hinweis zu Lailas aufenthalt...
    Dann findest du weiter^^sonst schau ins forum hier, habs schonmal erklärt.

Ins Schloss Barados komm ich nicht rein. Da kommt die Ansage: Ich glaube, es ist keine gute Idee jetzt ins Schloss zu gehn.

Und welchen Ninja meinst du?

ok dann bist du noch nicht so weit...spiel einfach n bisschen weiter...i.wann passiert automatisch was...oder bleib einfach mal auf der Weltkarte stehen^^
    I.wann sagt Allan was und es geht weiter.

den zombie musst du in Bulgiat einfach finden. Es ist einer der die da rumschlurfen...aber wenn der platt ist, sagt allan auch was dazu...

Der Weg mit den Quadraten...das ist wirklich reine geschicklichkeit...ich sag dir aber den Weg...

Du startest auf der karte ganz unten links...gehst durch die türe und die felder bewegen sich.Dann gehst du durch die obrige Tür gehen und hälst dich rechts...und folgst einfach dem Weg...dann bist du an einer Treppe und die Quadrate hören auf dir zu folgen.