mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmmm... das Video sah ja ganz nett aus, ABER:

Das Spiel scheint doch enorme Framerateeinbrüche zu haben. Oder das liegt am Video, kann auch sein. Wenn die Framezahl wirklich so inkonsistent ist, dann ist das ganz klar ein Fail. Was nützt mir die tollste Grafik, wenn das Spiel zu ner Diashow verkommt?
    Natürlich sieht man die Framezahl nicht so schnell wie die geilen Bilder, aber die ist IMO für ein gutes Spielvergnügen unerlässlich.

Das Szenario spricht mich nicht so sehr an (zum Glück? Hab kein iPhone und auch nicht vor, mir eines dieser massiv überteuerten Gimmickgeräte zu kaufen xD). Kann man zwar sicherlich was draus machen, aber Arenen sind immer die Bereiche in RPGs, die mich am meisten langweilen, also ein Spiel in einer anzusiedeln lockt mich nicht so hinterm Ofen hervor xD

Das Media Vision es entwickelt könnte aber doch einiges Gutes heißen.

Users Awaiting Email Confirmation

Wie ihr euch immer aktiv alles schlecht reden wollt, nur weil es fürs iphone rauskommt ^^ göttlichst ,)

ich finde es sieht ansprechend aus.. auch wenn ich kein iphone habe.
    Ich frag mich ehrlich.. warum haben squares spiele auf dem nds /psp keine renderhintergründe??
    /edit ok.. es sind gezeichnete hintergründe

reminds me of Playstation One

Als ich Square Enix und Media.Vision gelesen habe, dachte ich zuerst an einen zweiten Heavy Metal Thunder Verschnitt
    Media.Vision war ja schon immer als Low-Budget Entwickler bekannt und mit dem iPhone ist man wohl an dem tiefsten Punkt der Low-Budget'keit angelangt. Ich will damit nicht's gegen das iPhone sagen, Gott bewahre! Wenn nicht Media.Vision aus wenig viel machen kann, wer dann^^

Nach RIZ-ZOAWD, Dragon Ball: Revenge of King Piccolo und jetzt Chaos Rings wäre ein neues Wild Arms aber wieder mal nett...zumal die Entwicklung von Wild Arms 3 - 5 in meinen Augen eine durchaus positive war (HEX-System etc.), also ähnlich der BoF Reihe - und nicht so ein Drömelkaas wie alles nach Suikoden III .___.

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Ich würde es auch schon in die "5th Generation" einordnen

PS: Das Lied im Trailer ab 1:55 klingt auch nicht schlecht ^,^

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Wie ihr euch immer aktiv alles schlecht reden wollt, nur weil es fürs iphone rauskommt ^^ göttlichst ,)

ich finde es sieht ansprechend aus.. auch wenn ich kein iphone habe.
    Ich frag mich ehrlich.. warum haben squares spiele auf dem nds /psp keine renderhintergründe??
    /edit ok.. es sind gezeichnete hintergründe

0. Naja,... andererseits wer will ein umfangreiches RPG auf einem Smartphone zocken nton:

Vom DL Portal her ist das iPhone natürlich ne gute Alternative. Wobei ich mich frage warum SE keine PSP Titel im PSN veröffentlicht. Die DLs da laufen ja nicht nur~ auf der (in Japan halt in Relation zu PSP extrem unpopulären) PSPgo
    1. Soweit ich weiß laufen alle iPhone Apps auch auf dem iPad
    2. Hmm... nutzen schon 1 oder 2. Der Punkt ist halt oft die bewegliche Kamera, grade bei den PSP Titeln, beim DS gibt es ja auch hier und da nur starre Kameras.

Ansonsten stimm ich dir zu, ein RPG mit Chrono Cross Flair wäre mal was schönes . Davon gab's aber auch auf der PS2 schon recht wenig. Im Prinzip waren es sogar auf der PS1 recht wenige.

Das Spiel ist ja nun seit ein paar Tagen im AppStore erhältlich. Hat sich jmd das Teil schon gekauft und kann eine klare Empfehlung dafür aussprechen? Momentan hält mich nämlich noch der hohe Preis davon ab es selber auszuprobieren.