Hmmm... das Video sah ja ganz nett aus, ABER:
Das Spiel scheint doch enorme Framerateeinbrüche zu haben. Oder das liegt am Video, kann auch sein. Wenn die Framezahl wirklich so inkonsistent ist, dann ist das ganz klar ein Fail. Was nützt mir die tollste Grafik, wenn das Spiel zu ner Diashow verkommt?
Natürlich sieht man die Framezahl nicht so schnell wie die geilen Bilder, aber die ist IMO für ein gutes Spielvergnügen unerlässlich.
Das Szenario spricht mich nicht so sehr an (zum Glück? Hab kein iPhone und auch nicht vor, mir eines dieser massiv überteuerten Gimmickgeräte zu kaufen xD). Kann man zwar sicherlich was draus machen, aber Arenen sind immer die Bereiche in RPGs, die mich am meisten langweilen, also ein Spiel in einer anzusiedeln lockt mich nicht so hinterm Ofen hervor xD
Das Media Vision es entwickelt könnte aber doch einiges Gutes heißen.