Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 408

Thema: OT-Geplauder LXII - Sonne, Sand und Ostereier

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen Taverne!

*Kaffee, Tee und Kekse hinstell*

Ich wollte noch etwas mehr Frühstück machen, aber Lucie ist in der Küche und schaut immer so lüstern. Bin also gleich wieder raus, ich möchte die Situation nicht ausnutzen.

Der Weatherman im Radio sagte vorhin: "seit einiger Zeit müssen wir heute in Berlin eventuell mit einem größeren Sonnenloch rechnen." Cooler Satz, wie ich finde.

Schönen Tag.

Morgen Taverne,
    morgen Samuel
    &
    Morgen Lucielein *tätschel*

*Kaffee & Kekse nehm*
    Na, wenn Lucie die gemacht hätte, wären se bestimmt besser

@Sommerloch:
    Tja, kann doch sein, wenn du dann aus dem Haus gehst, sind auf einmal die Straßen wie leergefegt...sozusagen ein Berlin mit Endzeit-Feeling; so fallout-3-mäßig

Meine Wenigkeit durfte heute mal ausschlafen, naja, so wirklich ist das bei mir kein Ausschlafen bis um 8, aber wenigstens schonmal das erste mal diese Woche
    Morgen erwartet mich dann wieder der "Klasse-Tag"
    Wer denkt sich eigentlich diese beknackten Vorlesungspläne aus? Ich habe morgen 7.30-9.00 Elektrotechnik Vorlesung, und danach ist Sense für den Tag?! Heißt zeitig aufstehen (wodurch ich dann wenigstens hier der erste sein werde ) und wenn ich gerade mal wach geworden bin, sprich aufnahmefähig, ist der ganze Zirkus auch schon wieder vorbei ^^"

Naja, Freitag gehts dann zum Reifenwechseln...bin ich froh dass ich den Termin erst ne Woche später genommen hatte, letztes Wochenende gab's ja doch nochmal ein paar Flocken und Sauwetter ^^

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen,

mir gehts besch***en, darum nur kurz.
    Der doofe Arzt hat genau heute Urlaub und einen anderen erwisch ich ohne Auto nicht. Das steht natürlich bei meiner Freundin die sich auch nicht meldet.

Also nicht wundern wenn ich mich erst am Montag wieder melde.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Der doofe Arzt hat genau heute Urlaub und einen anderen erwisch ich ohne Auto nicht. Das steht natürlich bei meiner Freundin die sich auch nicht meldet.
    Also zumindest in Deutschland ist es so, dass mittwochnachmittags die Ärzte eh alle geschlossen haben. Das mit dem Auto ist natürlich wirklich unglücklich gelaufen. Ich wünsche dir auf jeden Fall mal eine gute Besserung und hoffe, dass du zügig wieder in der Taverne anzutreffen bist.

*Tacker kommissarisch an sich nimmt*

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Der doofe Arzt hat genau heute Urlaub und einen anderen erwisch ich ohne Auto nicht.
    Wirklich erstaunlich wie störend es sein kann, wenn sich scheinbar selbstverständliche Gegebenheiten ändern. Weiter gute Besserung.

Ich brauche dankenswerterweise keinen Arzt sondern einen Friseur. Ich hab gestern meinen Friseur zwecks Termin angerufen: "Es tut uns leid, aber Corina ist leider nicht mehr bei uns." Oh nein, denke ich. Das kann doch wohl nicht wahr sein! Vor einigen Jahren hat meine Stammfriseurin aufgehört, wegen Familienplanung. Mittlerweile hat sie zwei Kinder, arbeitet nicht mehr. Also musste ich mir seinerzeit einen neuen Friseur suchen. Nachdem mir die Zunft dann einige Male die Bonje verschnitten hat, fand ich endlich besagte Corina, die zu den maximal 20% der Friseure gehört, die es wirklich drauf haben. Sie hat meine Handynummer und ich hoffe, dass sie sich noch meldet und mir mitteilt, wo sie abgeblieben ist. Nützt mir akut allerdings herzlich wenig! Ich brauche einen Friseur, damned!

Moin Taverne,

booahh, was für eine Sch....woche. Seit Montag Morgen habe ich jetzt das erste Mal überhaupt Zeit und Gelegenheit, hier reinzuschauen. Zum Glück hat mein Teamkollege nur 1 Woche Urlaub.

Aber als Ausgleich mache ich heute Abend eine Brauereibesichtigung. Hoffentlich komme ich morgen früh passend aus dem Bett.

Wie jetzt? Hier gibbet neuerdings eine Bedienung? Na, um so besser.

*Einen Tee und 'ne Schachtel Benson 100, bitte*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Aber als Ausgleich mache ich heute Abend eine Brauereibesichtigung. Hoffentlich komme ich morgen früh passend aus dem Bett.
    Herforder Brauerei?

Ich habe jedenfalls gerade eben meine Wahlbenachrichtigung für den 09. Mai (Landtagswahl NRW) im Briefkasten gefunden. Das heißt für mich, dass ich gleich mal im Bürgerbüro vorbeischaue und Briefwahl machen werde, da ich am 09. Mai definitiv nicht in Bielefeld bin. Ich weiß auch schon ganz genau, wo ich meine beiden Kreuzchen machen werde (Nachfragen lohnt allerdings nicht, das bleibt schön mein Geheimnis).

Morgen, Neuankömmlinge

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Hier gibbet neuerdings eine Bedienung? Na, um so besser.

*Einen Tee und 'ne Schachtel Benson 100, bitte*
    *Lucie bringt dem fleissigen Pitter seine gewünschten Utensilien*
    Ja, gibt es, aber Lucie ist Nichtraucherin, weil dieses 'Hobby' nämlich die Haut schneller altern lässt

Meine Güte...kennt ihr diese Aktionen, welche schon von vornherin zum Scheitern verdammt sind?
    Gerade eben betrete ich meine Bleibe und hänge die Jacke über den Stuhl; dabei streife ich die offene Flasche auf dem Tisch, welche daraufhin ins Wanken gerät. Ich greife danach um sie aufzuhalten, dabei komme ich an die Schale voll mit Ananassaft, welche noch von gestern Abend übrig war (hab mir ne Ananas aufgeschnitten ^^). Schale kippt um, per Reflex will ich sie aber auch aufhalten. Dabei vernachlässige ich die Flasche, welche auch zu Boden fällt. Und zu guter Letzt rutscht die jacke von der Stuhllehne und fällt in die Suppe am Boden....
    Operation abgeschlossen, würde ich sagen...

Tach Taverne ^^

*Lucie anschiel* Oh man... ist ja schlimm, früher war man froh wenn man hier einen Platz am Ofen bekommen hat oder einen Liegestuhl im Garten und jetzt denk ich mir immer wenn ich reinkomm: Hoffentlich steht Lucie jetzt nicht grade in der Küche wo ich sie nicht sehen kann

Naja wie dem auch sei, hier herrsch herrlich frische Frühlingswetter, Nieselregen und bewölkter Himmel, kann man sich was besseres wünschen?

@Tommels
    Naja, ich kenne ähnliche Situationen, Ich mach die Tür auf, denk noch dass ich was vergessen habe, will wieder zurück, halte aber die Tür fest und zieh sie folglich zu, mein freier Arm ist wärend dessen schon am Schlüsselbrett gewesen, ich will zur Tür hinaus, welche jetzt ja noch zu ist, in meinem Erinnerungsvermögen allerdings offen... *Dong* Zwei Sekunden später steht meine Mutter hinter mir und grinst sich einen

@sims
    Gute Bessereung ^^

Hallo allemann,

Mittwoch und Freitag sind meine großteils vorlesungsfreien Tage, nicht? Passt gut um meinen Stundenplan endlich mal in Reinschrift zu kriegen und mich um einen Praktikantenplatz für den Sommer zu kümmern. Und der Abwasch wartet auch noch auf mich *freu*, meine Lieblingsarbeit im Haushalt. Aber ich will ja nicht meckern, vor allem wenn hier so Opfer wie tommels und weuze rumlaufen und wir einen kränkelnden sims unter uns haben.

Zitat Zitat
    Ich weiß auch schon ganz genau, wo ich meine beiden Kreuzchen machen werde (Nachfragen lohnt allerdings nicht, das bleibt schön mein Geheimnis).
    Ich würde SPD oder Grüne vermuten, sag mir wie nahe ich dran bin.

Ah jetzt brauch ich erstmal nen Kaffee ... achja und Luci, graul mir mal die Füße bitte!

*Lucie grault* :3

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ariantras Beitrag anzeigen
    Ich würde SPD oder Grüne vermuten, sag mir wie nahe ich dran bin.
    Vergiss es, das bleibt in jedem Fall mein Geheimis.

Aber das mit dem Wählegehen muss ich doch wohl auf morgen verschieben. Bedauerlicherweise hatte das Bürgerbüro nämlich schon fünf Minuten vor der angebenen Zeit geschlossen.

Aber ich will ja nicht meckern, vor allem wenn hier so Opfer wie tommels und weuze rumlaufen und wir einen kränkelnden sims unter uns haben.

[...]

Ah jetzt brauch ich erstmal nen Kaffee ... achja und Luci, graul mir mal die Füße bitte!
    *Lucie grault* :3
    Opfer? OPFER? Das ist gar kein Ausdruck
    Weil ich nämlich das machen musste, was ich noch weniger gern als den Abwasch praktiziere: Waschen
    Jaja, ich bin schon ein armes Tommels *Eine Streicheleinheit von Lucie abgreif*

Ach ja, und das wird sie gar nicht gerne feststellen, dass es dir vor ihr "grault" *interessanter Schreibfehler, eröffnet nen ganz neuen Kontext*

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Vergiss es, das bleibt in jedem Fall mein Geheimis.

Aber das mit dem Wählegehen muss ich doch wohl auf morgen verschieben. Bedauerlicherweise hatte das Bürgerbüro nämlich schon fünf Minuten vor der angebenen Zeit geschlossen.
    Halte ich auch so, was ich wähle bleibt mein Geheimnis

Und das überrascht dich? Also mich nicht, aber einen weiteren Kommentar betreffend Arbeitsmoral in dieser Branche spar ich mir mal

edit:
    Damn, wir sind zuweit!!!! Der nächste macht bitte ein neues OT auf xD
    Geändert von Van Tommels (14.04.2010 um 13:52 Uhr)

Meine Kommilitonen aus dem jetzigen Studiengang sind alle froh, wenn sie eine Matrix heil auf Diagonalgestalt bekommen können, geschweige denn Aufgaben wie obige zu lösen oder Jordanformen zu bestimmen (die man braucht, da leider ein Großteil der Matrizen NICHT diagonalisierbar ist).
    Ich bin auch froh, wenn ich das kann.
    Vorschlag für den neuen Threadtitel: Sommerloch, die erste.
    Ich habe am Wochenende als Nebenrolle im Kurzfilmwettbewerb der Uni mitgemacht, mal sehen, wie es aussieht.
    Gestern kam die einfachste Matheklausur, die ich hier je hatte. Ich glaube, ich kann die schlechte Note der anderen leicht ausbügeln. Dieser Kurs dürfte sogar besser als 2,0 werden. Und eine andere Note bekamen wir auch, wieder eine Klausur, 2,0, diesmal Logistik.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Und das überrascht dich? Also mich nicht, aber einen weiteren Kommentar betreffend Arbeitsmoral in dieser Branche spar ich mir mal
    Das sag ich meinem Vater und meinem Bruder, die sind nämlich beide Kommunalbeamte.

Stichworte