Tach Taverne ^^

Was für ein Tag... zwar nicht wirklich anstrengend aber auch nicht zu locker... die Ernüchterung über einen solchen durchschnittlichen Tag kam dann um 11 Uhr, als es hieß die Protokolle für einen Versuch von vor den Ferien abzugeben... wer hatte ihn nicht? Genau, ich natürlich. Das gibt wieder einen hässlichen Punktabzug von 10% und bei 60 Punkte kann da der schonmal ne halbe Note kosten... und weil die Protokolle bei mir noch nie einwandfrei waren, denke ich, dass die Note wieder alles andere als gut sein wird Dafür haben wir heute endlich mal ein wirklich interessantes Thema im Fach Labormethodik begonnen Basen und Säuren, bzw. deren Zusammenhänge mit Indikatoren. Das wird sicherlich noch ein paar höchstinteressante Experimente mit sich bringen

Am Freitag gehts ins Deutsche Museum, Pflichführungsbesuch in der Ausstellung für Medizin, Genetik und Biochemie... mehr oder weniger zumindest, da wir nicht zwingend unter Aufsicht stehen und uns im Gebäude frei bewegen dürfen ^^

@Mathe
Heiligs, dieses Thema ist auch nicht tot zu bekommen Da waren ja die Gespräche übers Wetter noch geistreicher *grummel*

*Lucie anstarr* ... *verlegen den Kopf schüttel* Äh ja... was wollte ich grade noch sagen?

@Tommels
Genau, dem Spruch kann ich nur zustimmen. Kälte ist eigentlich wie ein guter Wein, man muss sie zu genießen wissen