Morgen zusammen
Na Huch, noch gar keiner außer Lucie da?
Auch egal, guck nur ich sie an

*Frühstück bestell und schonmal nen Kaffe trink*

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
Studierst du eigentlich auch Mathe, Ariantras? Irgendwas scheint mir da entgangen zu sein.
Da ist dir in der Tat was entgangen, aber wie es scheint, sehr viel umfangreicher als du denkst. Dieser Matrizenkram ist nicht nur den Mathestudenten vorbehalten; weiß jetzt nicht inwieweit das die anderen Studiengänge betrifft, aber in Maschinenbau gehören sie 100%ig zum Stoff, zu welchem Studiengang Ariantras meiner Erinnerung nach gehört

@Genetik:
Biologie war mir irgendwie schon immer ein Graus, hatte ich demzufolge in der 13. abgewählt Dadurch entging mir dann auch die Genetik

Boar, eigentlich wollte ich gestern noch ein wenig hier abhängen, aber mein Tag war ja sowas von vollgestopft Habe erst da realisiert, dass der Montag mein längster Tag ist. Zugegeben, ich habe ihn selber etwas stressiger gemacht als ich am frühen Morgen zur Uni gefahrn bin und nicht wie sonst immer am Vorabend. Aber danach reihte sich bis 17 Uhr Vorlesung an Vorlesung, und die letzte (Konstruktive Grundlagen) war auch noch Stoff, den ich in der Schule schon hoch und runter gepredigt bekommen habe (Toleranzen). Ohne Witz, da bin ich das erste mal in meiner Studienzeit kurzzeitig eingeschlafen (zwar nur ein paar Sekunden, aber es hat gereicht um mir zu verklickern, dass die Batterien wohl leer sind xD)

*Lucie noch fix nen Klaps auf den Po geb und mich dann zur ersten Vorlesung schleich*

Gruß, Tommels