Morgähn...
Huch, eine neue Bedienung? Na dann, einmal Kaffe bitte Lucy.
*auf Kaffee wart...*
Danke Lucy.
Interessante Idee Tommels, bin gespannt was du daraus noch machst.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
In der Tat habe ich mich durchgerungen, mir heute Nachmittag mal frei zu nehmen. Aber ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich eine neue Kampagne anfange. Denn sich wieder in meine Sizilien-Kampagne einzuspielen ist schwierig und außerdem ist mir dabei sowieso langsam die Motivation abhanden gekommen...
Kein Problem, kenn ich nur zu gut.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Egal im Community-Bilder-Thread finden sich jedenfalls die von euch gewünschten Bilder, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt ...
Sehr tolle Bilder und lass gefälligst den Bart dort wo er ist! Der passt nämlich Perfekt.

Zitat Zitat von Ariantras Beitrag anzeigen
Taubsi/Tauboga/Tauboss sind doch sowieso Kinderkram. Habitak und Ibitak sind doch sowieso viel besser, wenns um reine Flugpokémon gehen soll. ... Haben eigentlich auch die älteren hier unter uns (>30) Pokémon gespielt?
1. ist ein Smetbo oder Bibor weit besser als irgend so ein Ibitak aber da es ja um Reine Flugpokemon geht würde ich auch eher ein Tauboss nehmen.
2. sind Flugpokemon sowieso doof. Nichts geht über mein Lieblingspokemon: Rattikarl!
Ich bin zwar noch nicht >30 aber der Rest der Frage sollte schon beantwortet sein.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
*sims und Van Tommels kräftig eins auf die Mütze geb*
Zitat Zitat von Ariantras Beitrag anzeigen
*kritisch umschau und mit dem Blick bei sims und tommels hängen bleib*
*Klobürste und Schuhlöffel greif und auf die beiden eindresch*
Aua! Aus ihr beiden. Ich kann doch nichts dafür - auch wenn ich mich über das Wetter gefreut habe.
Ach und Leute die mit Klobürsten und Schuhlöffel auf andere eindreschen bekommen ganz schnell mal Lucy-anschau-Verbot!

Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
(hier gibts keinen schönen Tröst-Smilie)
und

Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
Das gilt allerdings für Blasmusik im Bierzelt ebenso.
Es gibt nichts besseres - vor allem wenn man selber spielt. Bei mir ist es übrigens im Gegensatz zu Bit eine klassische Musikkapelle und keine Big Band.

*müde auf die Couch werf*