-
General
Ich habe Dienstag mein letztes Midterm.
Ich bin überhaupt froh! Ich habe den Computer komplett zum laufen gebracht (vielen Dank an alle im Computerforum), und meine Kurswahl dieses Semester will ich euch nciht vorenthalten, auch wenn es schon halb vorbei ist, ist es einfach awesome!
General Mathematics and Computational Science (GenMathCPS) II: Läuft super verglichen zu ... I imersten Semester. Außerdem zählen hausaufgaben 30%, und die sind am einfachsten. Letztes semsester wasren es 20%.
Engineering and Science mathematics 2B (ESM 2B): Läuft super. Im ersten Semseter habe ich ESM1B fallen gelassen, ESM1A gemacht und dort die Option gewählt, dass das finale Exam 100% zählen sollte. Es ging größtenteils um Differentialrechnung und ein paar Parabeln, 12. Klasse. Also habe ich in den Arbeiten, größtenteils wegen Fehlinterpretation mir fremder englsischer begriffe "nur" 33/40 geschafft, und diese Option gewählt. Ergebnis: Im Final Exam wurde ich böse von integrieren und differentialgleichung überrascht, und zack! 5.00 eingehandelt. Jetzt im Kurs: Flüssige Hausaufgaben, und ein Midterm das gut lief, ich warte noch auf die Note.
Intermodal Logistics: Ich habe General Physics II fallen gelassen, obwohl ich letztes semsester den ersten Kurs nahm; es war mir zu Mathematiklastig (ich sollte das eigentlich nicht sagen, aber ich hatte ja ESM1B nciht gemacht...). Also intermodal logistics - einfachstes auswendiglernen und das Midterm in einem Raum für 20 Leute mit 35 Leuten, Schulter an Schulter, multiple-choice-questions. Aber auch alleine hätte ich es super hinbekommen.
General Logistics II: Nach ...I sehr einfach und größtenteils schon aus dem Drittjahreskurs letztes Semester bekannt - Management. Letztes Semester machten wir Engineering und eine MENGE an formels auswendiglernen, jetzt Case Studies. Sehr entspannt und flüssig.
Das sind die Verbesserungen seit Semester 1. Jetzt die neuen Kusre
North American History: Im Reading Assignment: 10% der Note schon 2,3 geschafft, das geht aber besser. Beim Professor als Mathematikstudent und einziger Naturwissenschaftler, der in der ersten Einführungsvorlesung komplett falsche Zahlen in den Terminen aufdeckte, sofort profiliert.
University Study Course (USC)-Theories of Development: Ein Kamerad, der im Midterm von drei Aufsätzen nur einen schrieb und das Missgeschick 10 minuten vor Schluss bemerkte, dafür mit den multipel-coice-questions zurechtkam, bekam 2.0. Ich habe gleich alle drei geschrieben, bbei den MCQ leicht geschwächelt und warte auf meine Note, als Nachschreiber dauert das länger (ihr erinnert euch - zwei Wochen zuvor...).
Lab-Unit Programmieren - nette aufgaben und viel kopiert. Beim programmieren hat man nicht viel Spielraum, daher kann kopieren nicht nachtgewiesen werden bei der KOntrolle der hausaufgaben, und meine einezelnoten in Prozent habe ich schon, ich warte auf die Gesamtnote. dürfte mindestens 1.67 werden.
Lab-Unit Logistik: War im letzten Semester bei der Professorin, bei der ich General Logistics I hatte - und wurde mit 2.0 weit besser als der Kurs an sich. Jetzt haben wir das bei dem Professor, bei dem ich letztes Semester eine 1,67 im mündlichen Examen schaffte, und der jetzt auch das nette GenLog II führt.
Dazu noch zwei Audit-Kurse, die gut auf dem Transcript aussehen.
Und ein Zimmernachbar, dessen linke Schulter in einer Bandage hängt, nachddem er beim Rugby fiel, der jetzt, weil plötzlich alle Professoren denken, er wäre linkshänder, keine Arbeiten zu schreiben hat und mit mir endlich mal wieder ein bisschen Alkohol zu sich nahm - was meinen Schreibfluss und die Tippfehler erklären. nein, erklärt.
Gute NACHT
Lab Unit Mathe
Geändert von MaxikingWolke22 (12.04.2010 um 00:35 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln