Na prima. Posten hier alle unsichtbar? Na egal, haben wir eben zwei mal Frühstück.![]()
Na prima. Posten hier alle unsichtbar? Na egal, haben wir eben zwei mal Frühstück.![]()
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Ich bin unsichtbar?
*an sich herabschaut*
*schnell ins Kontrollzentrum wusel*
Da hat sich doch ein Häkchen eingeschlichen, wo es nicht hingehört.
Das kommt davon, wenn ein Katerchen auf der Jagd nach dem Mauszeiger vor dem Bildschirm rumhüpft und ich um ihn herum gucken muss.![]()
Jau, sieht besser aus mit dem roten Punkt! Lebendiger.![]()
Ach Samuel, Sonntags schlafe ich einfach mal gerne aus. Vor 12 Uhr ist mit mir daher eher weniger vor dem Rechner zu rechnen.
So und jetzt gleich mache ich mich mal an die Bewerbung für einen Studienseminarplatz. Das wird lustig ...
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Tach Taverne ^^
@Rosebud
Lol, und keine 40 km weiter, also bei mir, lacht die Sonne vom Himmel
Joa, morgen habe ich dann auch wieder Schule. Eigentlich habe ich mir vorgenommen mal was für selbige zu tun in den freien Tagen, aber irgendwie ist das wie sonst auch, untergegegangen
Ich bin im Übrigen auch 'invisible' unterwegs, aber das geübte Auge kann trotzdem erkennen ob ich gerade in der Taverne unterwegs bin oder nicht
Edit:
Musik!
http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Moin!
Hey, so viel ist sonntags ja schon lange nicht mehr los gewesen. Muß an der neuen Tavernenattraktion liegen.Aber bei allen Daedrafürsten, gebt dem Mädel was zum Anziehen!
Is ja nicht gerade so, als wär Hochsommer...
Hier isses kalt, und ich warte darauf, daß es endlich regnet. Die Birken blühen jetzt, und für mich wird wirklich jede Bewegung zur Qual, weil ich kaum Luft bekomme.
Sch*** Pollenallergie!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Morgen Taverne!
*Frühstück*
Brrr, so eine Kälte draußen. Ich habe gerade zum Lüften das Fenster ganz auf gemacht und binnen Sekunden standen meine Haare an den Armen zu Berge wegen der Eiseskälte, die hereinkam. Lange habe ich es dann doch nicht aufgelassen. Wem habe ich diesen Dreck zu verdanken? *kritisch umschau und mit dem Blick bei sims und tommels hängen bleib*
*Klobürste und Schuhlöffel greif und auf die beiden eindresch*
So, das habt ihr wirklich verdient ... Wie hieß es noch im Radio vor zwei Wochen? Wolken kanns geben, aber "kalt wird es nicht mehr" - ich liebe unsere Meteorologen.![]()
Samuel, wie kann man auch nur am Wochenende so früh aufstehen? Ich bin da selten nur vor halb 10 oder 10 wach, da ich länger wach bleibe. Gestern Abend haben wir uns im Wohnheim Spargel gekocht und Junta danach gespielt, kennt das jemand?
Und da ich hier Musik gehört hab, poste ich auch gleich mal etwas - einen geilen Song vom neuesten (und wohl letzen *schnief*) Album der Scorpions. Für alle Rock- und Metalfans sehr zu empfehlen.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=w74f72Da4Gc
--No pain, no gain!
Ja, die lugt hier inzwischen auch hin und wieder aus den Wolken hervor, aber sie kommt kaum an gegen diesen eisigen Nord-Ostwind, der mich gerade tüchtig durchgepustet hat. Und die letzten paar hundert Meter hat es wieder angefangen zu tröpfeln.Zitat
*stolz bin, weil ich mich den Elementen entgegengestellt habe*
*... und jetzt einen heißen Kaffee*
Da stirbt wirklich gerade eine Aera. Die Scorpions sind nur ein Beispiel, aber ein verdammt gutes. Ich hab das im Vorstellungsthread schon gesagt: die 60er und 70er haben die beste Musik hervorgebracht. Ich will nicht sagen, dass es heute keine kreativen Menschen mehr gibt. Aber ich fürchte unter dem Einfluss von so vielen neuen Gegebenheiten, Reizen, digitale Welt, bla bla, ihr wisst was ich meine, wird Musik dieser Art nicht mehr entstehen.
@Früh aufstehen: ich schlafe meist Samstags länger. Der Freitag ist so was wie mein Lieblingswochentag. Mal so'n bißchen auf die Piste oder ne Nacht lang daddeln - wie gesagt, vorzugsweise Freitags.
@Glan: *tröst* (hier gibts keinen schönen Tröst-Smilie)
Ich meine völlig allergiefrei zu sein und bin so froh, dass dieser Kelch immer an mir vorüber ging.
Geändert von Samuel (11.04.2010 um 16:36 Uhr)
Hm, so können Meinungen auseinander gehen. Als Thrash-Metal-Fan muss ich natürlich sagen, dass für mich die 80er-Jahre ein Höhepunkt der Musikgeschichte sind, schließlich hat diese Zeit Bands wie Metallica, Megadeth, Slayer, Anthrax, Pantera, Sodom, Kreator, Exodus und Testament hervorgebracht. Die 90er waren dann ja bedingt durch den Grunge eher zunächst von einem Niedergang dieses Genres geprägt bis auf einmal siet Beginn der 2000er wieder vermehrt Thrash-Metal entsteht, was auch durch neue Bands wie Machine Head oder Trivium unterstützt wird.
--
Klar, für den Fan einer bestimmten Musik ist "seine" Musik sicher das Größte! Bei dir ist es Thrash-Metal, beim Anderen Ska, und wieder beim Anderen meinetwegen Swing. In jedem Fall recht spezielle Genres. Und Thrash-Metal ist schon sehr speziell, auch in deiner Genetation.
Meine Aussage bezog sich, sicherlich ein Stück weit auch bewusst, auf die ganz großen Rockbands und -songs, die vielen Menschen unterschiedlichsten Alters geläufig sind. Ob man in diesem Zusammenhang den Begriff 'Mainstream' verwenden und positiv oder negativ behaften will, muss jeder für sich wissen.
Das soll Thrash-Metal für den Fan nicht schmälern. Ich bin sicher kein Trash-Metal-Fan, das Meiste was du da aufgezählt hast, kenne ich gar nicht. Trotzdem kann ich mir in passender Stimmung (Rahmen, Leute, Location) durchaus auch mal Thrash-Metal reinpfeifen. Das gilt allerdings für Blasmusik im Bierzelt ebenso.
--
Was heißt hier Fettnäpfchen? Ich steh auf solche Veranstaltungen. In einer sinnvollen Entfernung zu mir würde ich mir den Genuss nicht entgehen lassen!
Bigband ist sowieso der Hammer! Ich hab Anfang/Mitte der 80er Rock'n'Roll getanzt. Richtig ernsthaft, mit Meisterschaften und so. Damals hatten wir auf den großen Berliner Veranstaltungen, Bällle oder so, oft Showauftritte. Die Musik dazu kam häufig von Bigbands. Ich kannte einige Veranstalter und auch Musiker. War eine sehr, sehr geile Zeit. Diese "Ball-Bigband-Gala-Atmosphäre" ist dieser Stadt leider abhanden gekommen.
Morgähn zusammen...
mich hats voll erwischt.
Nase läuft, Hals kratzt, Ohren tun weh, ich muss dauernd niesen und meine Augen sind geschwollen... wobei letzteres eh normal ist. Wenn jetzt noch Fieber dazu kommt kann ich heim gehn.
*Tee bei Lucy bestell*
Am Wochenende ist meine Freundin flach gelegen und ich befürchte sie hat mich angesteckt. Wenn das wirklich so ist dann kommen noch um die 40° Fieber auf mich zu...
Hat Lucy eigentlich auch Erfahrung in Krankenpflege?
Ich werd mich jetzt erstmal mit Drogen* vollstopen und das ganze mit Tee runterspülen...
*natürlich nur legales Zeugs aus der Apotheke.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Lucy? Hast du noch so einen leckeren Tee? *liebschau*
Danke erstmal für die Besserungswünsche. Ich hoffe sie gehen in Erfüllung. Krank sein suckt!
Hey, ich bin krank... da kann ich sowas schon mal übersehen. Ausserdem hat mich der Doppepost irgendwie nicht wirklich gestört. Klar, man hätte hier auch editieren können - vor allem weil es Inhaltlich gepasst hätte. Aber ich seh hier keinen Grund zum schimpfen.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.