Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
*Kaffee und Tee koch, was Van Tommels anscheinend vor lauter Aufregung vergessen hat *
*gespannt auf einen Auftritt von Lucie wart*
Mmh, was? Hast du was gesagt? *Auf Lucies Hintern starr*
Was Frühstück, ne, brauch ich nicht

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
Aber sag mal Van Tommels, was kann sie denn noch, außer das Auge der vor allem männlichen Gäste zu erfreuen? Hübsch und grazil ist sie ja, die Kleine.

Tanzt sie denn auch? Spielt sie die Laute und ergötzt uns mit ihrem Gesang? Oder ist sie gar eine Bardin, die uns Geschichten aus ganz Tamriel erzählt?
Zitat Zitat von Ariantras Beitrag anzeigen
Aber danke, ich warte schon gespannt auf ihren Auftritt
Nun erwartet von der Süßen doch erstmal keine Wunder, sie ist sowieso schon verstört nach der Masse an Behandlungen in den letzten 2 Tagen Gönnt ihr ein wenig Ruhe, schließlich war sie noch vor kurzes nicht mehr als eine gewöhnliche Bedienstete; das alles ist neu für sie und sie muss lernen
Auch muss man natürlich abwägen, ob sich ihre Präsenz lohnt; erst einmal warten Lucie & ich auf mehr Resonanz, danach schauen wir mal weiter

Zitat Zitat von Ariantras Beitrag anzeigen
Wie lange sind denn Lucies Arbeitszeiten? Gibt es ab 12 nachts auch eine Vorstellung ab 18?
Sie ist da, um jegliche Wünsche zu erfüllen, soviel dazu Was später in's Showprogramm kommt, entscheiden Lucie & ich dann später Solche Vorstellungen wären "rein visuell" möglich, aber würden wohl dem Charakter der Taverne hier widersprechen, schließlich kann hier jede Altersgruppe eintreten ^^ Eben darum hat sie ja auch noch soviel am Körper, es gibt jemanden, der wollte, dass ich auf alles an Bekleidung verzichte xD