*umschau ob auch noch niemand sich hierher verirrt hat*
Sehr gut, die beste Voraussetzung für den großen Knall
*räusper*
Unsereins hat befriedigend festgestellt, dass sich die Taverne endlich wieder ein wenig gefüllt und abermals an Betriebsamkeit gewonnen hat. Aber was soll man tun, wenn das neuerliche Interesse anfängt zu erlöschen? Wie soll man dem entgegenwirken? Diese Frage habe ich mir gestellt, und auch glaube ich eine Antwort gefunden zu haben
Jene Antwort hat sogar einer von euch Tavernengästen vor ein paar Tagen gegeben, an deren Umsetzung ich mich dann sogleich gemacht habe. Um die Taverne interessant zu machen, habe ich keine Kosten und Mühen gescheut, und einige wenige von euch werden sie bereits kennen (allerdings nicht so)
Lange Rede, kurzer Sinn, hier ist sie:
Ich präsentiere euch eine neue Angestellte der Taverne,
Lucie, die Tavernenmieze
Zugegeben, für diejenigen, die eigentlich glaubten sie zu kennen, ist das ein 'Schock'. Bis vor ein paar Tagen arbeitete sie noch im 'Sieben Teller' in Balmora und war ein kleines, verschüchtertes Persönchen. Als ich sie dem Wirt abkaufte, war ich mir bewusst, dass da eine Menge Arbeit nötig sein würde, um ihr Überleben in dieser hier sehr extrovertiertem Tavernenatmosphäre zu sichern. Dr. Stanislav Witschekowski stand mir in Sachen Gesichtschirurgie bei, auch für alle Arbeiten unterhalb des Halses hatte ich tatkräftige Unterstützung (an dieser Stelle danke ich Growlf für seinen Hot Body & dem Paket Hot Clothes), und das Ganze wurde abgerundet durch einen Besuch beim Starfriseur (Ebenfalls verbindlichsten Dank an die Macher der Frisuren aus bg's Balancing).
Somit ging Lucie nach Tagen intensivster Behandlung physisch und psychisch gestärkt für das Tavernenleben hier bei uns hervor.
Na was ist denn los, sagt ihr guten Tag, sie beißt nur, wenn ihr das wollt
Schönes Wochenende übrigens euch allen, ich hoffe, ich konnte es versüßen![]()