Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 408

Thema: OT-Geplauder LXII - Sonne, Sand und Ostereier

Tach Taverne ^^

Heiligs... jetzt ist hier schon wieder so viel los?!

Joa, ich freu mir jedes Mal die Hosen braun, wenn ich jemandem sagen kann, dass ich meinen Führerschein komplett selber bezahlt habe Ich meine, ein Kumpel von mir bekommt ein Auto geschenkt, gut, das ist ein Gebrauchtwagen, aber hey geschenk! Und das Nächste ist, dass er den Führerschein auch noch gezahlt bekommt... ein anderer Kumpel bekommt so viel Taschengeld, dass es fast schon lächerlich klingt, wenn er meint, dass er seinen Lappen auch selber zahlen musste... Ich hab für meinen Pappendeckel eineinhalb Jahre ohne Ende geschuftet. Jetzt im Moment steht über dem Anschaffen eines Autos ein Fragezeichen und ein Ausrufezeichen, mein Onkel will mir seinen alten Citroen geben, ich bin wirklich versucht den zu nehmen, nur mach ich mir Sorgen wegen den anderen Kosten, die nach dem Kauf noch anstehen

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Ich bin 45, 1983 war besagter 71er Käfer mein erstes Auto.
    [...]
    im Garten einfach ein Loch gebuddelt, Käfer drüber gestellt, Motor raus.
    45? Dann bist du im perfekten Alter hier für die Taverne. Übrigens hast du dein erstes Auto in dem Jahr bekommen wo ich geboren wurde.

Also das mit dem Loch im Garten muss ich meinem Onkel das nächste mal erzählen wenn er wieder mal über seine Grube jammert.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade vom Spazieren und unterwegs traf ich ein Pärchen mit Hund, dem der Schwanz coupiert war.
    Ich musste mich so beherrschen, dass ich nichts gesagt habe.
    Einem Hund sein wichtigstes Ausdrucksmittel zu nehmen ist ein Verbrechen (ich dachte eigentlich, das sei inzwischen verboten?), genauso wie das Entfernen der Krallen bei Katzen und die Züchtung von Nackt-Katzen und -Hunden. Und die Besitzer schimpfen sich dann Tierfreund.
    Daß es sowas immer noch gibt, ist echt unfaßbar. Hier in Deutschland ist das Kupieren verboten, ja. In den Niederlanden z.B. aber nicht, soweit ich weiß. Wenn man das da machen läßt oder den Hund direkt aus NL bezieht, kann man das Verbot umgehen. Trotzdem... Es ist krank.
    Die Züchtung von Nacktkatzen ist ebenfalls verboten? Das wußte ich gar nicht. Vor allem, da sich die Sphinx aus irgendeinem Grund doch einer gewissen Beliebtheit zu erfreuen scheinen.
    Wo sich mir auch der Magen umdreht, ist bei Perserkatzen mit einem ausgeprägten Stop. Ich kann nicht verstehen, warum Leute darauf hin züchten (für alle Nicht-Katzenmenschen: als Stop bezeichnet man die extrem platte Nase bei Perserkatzen. das ist nicht nur häßlich, sondern die Tiere leiden dadurch auch an chronischer Atemnot).

@ Auto:
    Eigenes Auto wäre schon schön, aber es ist einfach nicht drin. In ein bis zwei Jahren vielleicht... *träum*

@ Kupieren:
    Ich hab dazu die gleiche Meinung wie Rose und Glan. Aber man sollte vorsichtig sein, wenn man Hundebesitzer allzu heftig darauf anspricht. Es könnte sein, dass sie das Tier aus dem Tierheim haben und gar nicht selbst für das Kupieren verantwortlich sind/waren.

// edit: Ich mach mich vom Acker, vielleicht schau ich später noch mal rein.

@ Maxi: Versuchs mal mit nem Kastenbrot.

@ all: Schönes Wochenende!
    Geändert von Samuel (09.04.2010 um 13:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von Glan
    Die Züchtung von Nacktkatzen ist ebenfalls verboten?
    Äh nein, leider nicht, das genauso bezog sich auf Verbrechen hab mich da etwas unklar ausgedrückt.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du erliegst der Versuchung und schreibs dort mal.
    In der Tat habe ich mich durchgerungen, mir heute Nachmittag mal frei zu nehmen. Aber ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich eine neue Kampagne anfange. Denn sich wieder in meine Sizilien-Kampagne einzuspielen ist schwierig und außerdem ist mir dabei sowieso langsam die Motivation abhanden gekommen...

Mönsch Olman, was zappelst du denn so? Das macht einen ja total o_o
    Geändert von Rosebud (09.04.2010 um 15:08 Uhr)

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Mönsch Olman, was zappelst du denn so? Das macht einen ja total o_o
    Jetzt besser?

Du bist dir untreu geworden?!? Und hast dich sogar noch zurück entwickelt... Pha, schwach!

Zitat Zitat
    Jetzt besser?
    *erleichtert seufz*

Jaaaa.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Du bist dir untreu geworden?!? Und hast dich sogar noch zurück entwickelt... Pha, schwach!
    Aber das Tauboga kräht doch so schön

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hat Olman nicht sogar irgendwann mit mal mit einem Tauboga angefangen? Ich meine mich da dunkel an so was erinnern zu können.

Egal im Community-Bilder-Thread finden sich jedenfalls die von euch gewünschten Bilder, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt ...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hat Olman nicht sogar irgendwann mit mal mit einem Tauboga angefangen? Ich meine mich da dunkel an so was erinnern zu können.
    Nope. Das erste war (bereits) ein Tauboss, das von Banausen fälschlicherweise als Tauboga bezeichnet wurde...

@Olman: Taubsi wäre doch mal lustig...

Taubsi/Tauboga/Tauboss sind doch sowieso Kinderkram. Habitak und Ibitak sind doch sowieso viel besser, wenns um reine Flugpokémon gehen soll. Ansonsten wären Dragoran und die seltenen wie Zapdos, Arktos und Lavados meine Favoriten. *wegduck*

Haben eigentlich auch die älteren hier unter uns (>30) Pokémon gespielt?

Zitat Zitat von Ariantras Beitrag anzeigen
    Taubsi/Tauboga/Tauboss sind doch sowieso Kinderkram. Habitak und Ibitak sind doch sowieso viel besser, wenns um reine Flugpokémon gehen soll.
    Ich muss doch sehr bitten. Tauboss > Ibitak . Allein schon vom Aussehen her, ganz zu Schweigen von der Stärke.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    @Olman: Taubsi wäre doch mal lustig...
    Hatte ich auch gerade überlegt. Aber so tief möchte ich dann doch nicht sinken

[...] Aber man sollte vorsichtig sein, wenn man Hundebesitzer allzu heftig darauf anspricht. Es könnte sein, dass sie das Tier aus dem Tierheim haben und gar nicht selbst für das Kupieren verantwortlich sind/waren.
    Auch wieder wahr.

Zitat Zitat von Samuel
    Versuchs mal mit nem Kastenbrot.

Dir auch ein schönes Wochenende .

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    im Community-Bilder-Thread finden sich jedenfalls die von euch gewünschten Bilder, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt ...
    Mir persönlich gefiel die längere Variante besser. Aber der Kurzhaarschnitt sieht auch gut aus.
    Ich glaube übrigens auch, Dein Gesicht schonmal irgendwo gesehen zu haben. Aber ich kanns nicht einordnen.

@ Maxi: Versuchs mal mit nem Kastenbrot.
    Das ist aber auch nicht quadratisch, sondern hat runde Ecken: http://de.wikipedia.org/wiki/Quadratur_des_Kreises
    Außerdem schmeckt Kastenbrot nicht so gut.

Mir gefallen die kurzen Haare weitaus besser beim BIT.
    Das Gesicht kommt mir auch bekannt vor, aber es ist vielleicht ein freundliches Allerweltsgesicht.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Momentan muss ich mich erstmal wieder an das Gefühl ohne Haare im Nacken gewöhnen. Irgendwie fühlt man sich schon ein wenig nackt ohne die Haare. Auch ja und zu sämtlichen Kommentaren bezüglich meines Bartes im Foto-Thread: Vergesst es, der Bart bleibt schön da, wo er ist.

*umschau ob auch noch niemand sich hierher verirrt hat*

Sehr gut, die beste Voraussetzung für den großen Knall

*räusper*

Unsereins hat befriedigend festgestellt, dass sich die Taverne endlich wieder ein wenig gefüllt und abermals an Betriebsamkeit gewonnen hat. Aber was soll man tun, wenn das neuerliche Interesse anfängt zu erlöschen? Wie soll man dem entgegenwirken? Diese Frage habe ich mir gestellt, und auch glaube ich eine Antwort gefunden zu haben
    Jene Antwort hat sogar einer von euch Tavernengästen vor ein paar Tagen gegeben, an deren Umsetzung ich mich dann sogleich gemacht habe. Um die Taverne interessant zu machen, habe ich keine Kosten und Mühen gescheut, und einige wenige von euch werden sie bereits kennen (allerdings nicht so)

Lange Rede, kurzer Sinn, hier ist sie:
    Ich präsentiere euch eine neue Angestellte der Taverne,
    Lucie, die Tavernenmieze

Zugegeben, für diejenigen, die eigentlich glaubten sie zu kennen, ist das ein 'Schock'. Bis vor ein paar Tagen arbeitete sie noch im 'Sieben Teller' in Balmora und war ein kleines, verschüchtertes Persönchen. Als ich sie dem Wirt abkaufte, war ich mir bewusst, dass da eine Menge Arbeit nötig sein würde, um ihr Überleben in dieser hier sehr extrovertiertem Tavernenatmosphäre zu sichern. Dr. Stanislav Witschekowski stand mir in Sachen Gesichtschirurgie bei, auch für alle Arbeiten unterhalb des Halses hatte ich tatkräftige Unterstützung (an dieser Stelle danke ich Growlf für seinen Hot Body & dem Paket Hot Clothes), und das Ganze wurde abgerundet durch einen Besuch beim Starfriseur (Ebenfalls verbindlichsten Dank an die Macher der Frisuren aus bg's Balancing).
    Somit ging Lucie nach Tagen intensivster Behandlung physisch und psychisch gestärkt für das Tavernenleben hier bei uns hervor.

Na was ist denn los, sagt ihr guten Tag, sie beißt nur, wenn ihr das wollt

Schönes Wochenende übrigens euch allen, ich hoffe, ich konnte es versüßen

Guten Morgen Taverne,

Willkommen Lucie.

Aber sag mal Van Tommels, was kann sie denn noch, außer das Auge der vor allem männlichen Gäste zu erfreuen? Hübsch und grazil ist sie ja, die Kleine.

Tanzt sie denn auch? Spielt sie die Laute und ergötzt uns mit ihrem Gesang? Oder ist sie gar eine Bardin, die uns Geschichten aus ganz Tamriel erzählt?

*Kaffee und Tee koch, was Van Tommels anscheinend vor lauter Aufregung vergessen hat *
    *gespannt auf einen Auftritt von Lucie wart*

Stichworte