Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Ich weiß, es ist schwer vorstellbar, aber ich habe ein RL.

[...]

Ich arbeite nicht mit Voodoopuppen. Das ist mir zu klischeebehaftet.

[...]

Es ist übrigens rattenkalt heute morgen. Sieht aus, als hätten sims und Tommels mit ihrem Wetterzauber tatsächlich Erfolg gehabt .

[...]

Aber ich kann tatsächlich nix reparieren. Egal ob Auto oder Toaster. Da bin ich hilflos.
Mach Sachen, im Ernst?!

Sondern? Wachsfiguren?

*ugahtschaka, ugahtschaka* Oh, es ist kalt? gut, dann kann ich ja meinem Schneetanz einstellen

Keine Sorge, Toaster bekomm ich auch nicht hin. Der steht schließlich in der Küche, da hat man(n) nix zu suchen

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Also ein eigenes Auto ist für mich (noch) außer Reichweite. Das Problem dabei wären gar nicht mal die Anschaffungskosten, die ich schon stemmen könnte, aber die Folgekosten wären einfach mit Versicherungen und (vor allem) Benzin momentan zu hoch. Ich freue mich allerdings schon auf die Zeit nach dem Studium, da ich da fast zwangsweise auf ein Auto angewiesen sein werde, um vom Studienseminar zur Schule zu pendeln. Und das alles für ein Gehalt, dass dem eines Fahrradkuriers entspricht ...
Betonung auf Momentan? Na du bist aber ein ganz schöner Optimist. Ich war vorhin tanken, mir hat es fast die Schuhe ausgezogen. Normalerweise bekomm ich die Kiste für 50 Euro randvoll, bei nem Preis von 1.25€/L ist das jetzt jedoch nicht mehr der Fall
Und das nur, weil irgendwelche Börsenfuzzis wieder anfangen zu spekulieren, die sollte man auf den Scheiterhaufen bringen
Was ich damit sagen will, ich glaube nicht, dass wir von diesem Preisniveau nochmal langfristig gesehen wegkommen