Morgen Taverne
Was, Samuel? Was muss ich da sehen? Du warst der Erste und hast kein Frühstück bereitet? Gut, du bist neu, es sei dir verziehen
Bedenke: Das ist auch eine Tradition, genauso wie der Tacker
*Frühstück mach, was heute mal zur Feier des Freitags aus Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien besteht, natürlich auch 'normalen' Sachen, gibt immer welche, die keinen Kuchen mögen früh*
Öhm, ja, was les ich da...Alkohol? Nichts geht über Absinth in seiner extremsten Form (>90%)
Meinem Hals geht es mittlerweile etwas besser, wie von Wahrsagerin und Hexe (verbrennt sie!!!) vorhergesagt normalisiert sich das ganze allmählig. Ich habe allerdings die Vermutung, dass Glan wohl endlich die Nadel aus ihrer Voodoo-Puppe gezogen hat weil sie Mitleid mit dem Betroffenen verspürte
@Auto:
Ja, das finde ich wirklich schade an neueren Autos. Wirklich sehen kann man wenn man die Motorhaube öffnet, nichts mehr, genauso wie wenn man drunterschaut. Wenn ich jetzt von Meinem ausgehe: Motorblock abgedeckt und mit Garantieschrauben versiegelt, der Unterboden vollständig verkleidet. Und soviel sensible Technik drin, dass das rumschrauben, was man normalerweise noch könnte (Bremsbeläge wechseln, Lampen austauschen), zur Farce wird wenn man nicht gerade stundenlang Bücher wälzt um sich einzulesen...
Nunja, und bevor ich es vergesse:
TGIF;
das heißt für mich: 9.15 eine Vorlesung und schon 10.45 ist der Unialltag gelaufen und ich verabschiede mich in's Wochenende 8)
*Mit Kaffee und Kuchen in den Sessel fläz*