Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 408

Thema: OT-Geplauder LXII - Sonne, Sand und Ostereier

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Pils? Ich nehm lieber ein Märzen. In dem Pils-Zeug ist ja fast kaum kein ein Alk drinnen...
    Vorsicht, sims. Der letzte aus südlichen Gefilden, der das zu mir gesagt hat, hat anschließend von mir ein "Ida-Wasser" serviert bekommen. Es ist ihm aber nicht sonderlich bekommen. Was mich aber auch nicht wundert, wenn man das Zeug nämlich nicht kennt (oder wie ich damit aufgewachsen ist) haut es einen ziemlich aus den Socken.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Schlimmer als ein Stroh 80 kanns nicht sein.

Moin Taverne,
    ungewöhnlich voll heute. Vielleicht war ich aber auch zu lange nicht mehr da.

@Mythologie
    Passt vielleicht nicht so ganz hinein, aber ich durchsuche die weiten des Internets nach Stoff für Satanismus. Das ganz ist ein interessantes Thema, wenn man sieht aus welchen anderen (antiken) Religionen und Mythologien die kath. Kirche Vorbilder für ihren Teufel gesucht hat bzw. welchem Gott der Teufel im Laufe der Zeit ähnlich sah.

@sims
    Wie Pils hat kaum Alkohol Gehalt?
    Was definierst du als wenig? Ich finde 4.7% sind ordentlich.
    (man möge Vollbier ignorieren)

mfg Skyter

Ihr habt vielleicht Probleme!

ich bin um acht Uhr aus dem Bett gefallen, bin in eine böse Mathevorlesung gewandelt, habe dann meinen Zimmernachbarn mit kaputter Schulter als Dolmetscher zum Krankenhaus befördert, wo der Aufenthalt fünf Stunden dauerte, weil die Software uns irrtümlich auf "abgefertigt" setzte und wir zwei Stunden umsonst warteten.

Jetzt habe ich eine Hausaufgabe um zwei Uhr und ein "Paper Proposal" um vier Uhr verpasst, und bekam noch nicht mal eine Bescheinigung vom Krankenhaus. Und das, obwohl ich in der Röntgenabteilung mit den Worten "Sie müssen mit reinkommen, ich kann das nicht auf englisch erklären!" aufgerufen wurde, und ohne weiteres kommt man nicht in den Röntgenraum. jetzt schwanke ich zwischen erklären, was ehrlicher und fairer ist, aber eventuell nicht akzeptiert wird, oder entschuldigen, was sicherer, aber auch suspekter ist, denn am Donnerstag vor genau zwei Wochen hatte ich genau die gleichen Kurse verfehlt.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Glann
    Ich korrigiere das eben mal: Du könntest mich verprügeln aber angesichts der Tatsache das ich ich bin, bringst du das eh nicht übers Herz... und weil ich viel viel vieeel stärker bin da Junge und so
    Ja, das ist so ein Punkt... oder zwei, besser gesagt. Dann muß ich das wohl doch Van Tommels überlassen, während ich mich mit einem Kelch Wein gemütlich zurücklehne und mir die Show ansehe }. *sadistisch lach*

Pils? Ich nehm lieber ein Märzen. In dem Pils-Zeug ist ja fast kaum kein ein Alk drinnen...
    Was ist ein Märzen? Sowas wie Bockbier? *eine undeutliche und wenig erfreuliche Erinnerung hat*

Zitat Zitat von sims
    Was? Ihr hab mich im AoV eingebaut ohne dass ich da was weiß? Muss ich gleich mal suchen ...
    *Notizzettel schreib: suche ... AoV ... sims*
    Nein, du hast das falsch verstanden. Aber wir kriegen das hin, wenn du willst.

Schlimmer als ein Stroh 80 kanns nicht sein.
    Okay, ich bin raus. Mit den harten Sachen kann und will ich nicht mithalten.

e: Moin Maxi!
    Das hört sich ja nach einem richtig gelungenen Tag an .
    Geändert von Glannaragh (08.04.2010 um 15:30 Uhr)

ich kenne nur Friesengeist.

Was ist AoV

Bekomme ich kein Mitleid?!

stars5
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    welchen anderen (antiken) Religionen und Mythologien die kath. Kirche Vorbilder für ihren Teufel gesucht hat bzw. welchem Gott der Teufel im Laufe der Zeit ähnlich sah.
    Jetzt rate mal woher der Teufel seine Forke hat... richtig, das ist der Dreizack von Poseidon welcher in der Antike für Macht und Sieg stand.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Was ist ein Märzen? Sowas wie Bockbier? *eine undeutliche und wenig erfreuliche Erinnerung hat*
    Nö, Bockbier ist eine Unterart des Märzen welche nochmal nen Tick gefährlicher ist.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Bekomme ich kein Mitleid?!
    Sowas muss man sich verdienen.

*ein Schild "Wegen Überfüllung vorübergehend geschlossen" vor die Tür häng*

Ich machs wieder weg wenn ich alles gelesen habe.

Pils?

Nehm ich auch eins, wenns vom Fass kommt, danke.

*im Liegestuhl die Abendsonne genieß und gemütlich mein Pilsken schlürf*

Puh, ihr seid ja heute Quasselstrippen nton:

stars5
    Was wurde aus deiner Sizilenkampagne Olman?
    *liebschau*

Was wurde aus deiner Sizilenkampagne Olman?
    *liebschau*
    Ich hatte die letzten Wochen praktisch keine Zeit zum Spielen, denn es gibt momentan viel zu tun, u.a. eine Bachelorarbeit zu schreiben
    Aber ich war schon einige Male versucht, mal wieder rein zu starten und meine Fortschritte mit Screenshots in deinem Welteroberungs-Thread zu posten. Vielleicht ergeben sich in den nächsten Tagen mal ein paar freie Stunden...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    ich kenne nur Friesengeist.
    Ida-Wasser und Ruggen ist schlimmer. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Zitat Zitat
    Was ist AoV
    Adventures of Vvardenfell, eines von zwei Forenrollenspielen des TES-Bereichs.

Mannomann, hier kommt man ja mit dem Lesen kaum hinterher. *nom nom...* Habt ihr nichts zu tun so wie ich bis Sonntag?

Maxi:

Moorjen zusammen!

Wie jetzt? Seit fast 10 Stunden kein Post?

Ich muss heute mein Auto reparieren lassen. Lambdasonde. Diese kleinen Scheißdinger sind so widerlich teuer und tun nix anderes, als zu messen.

*denk an die 70er-Jahre-Autos, an denen man noch selbst schrauben konnte*

Würde ich mich heute wirklich noch unter ein Auto legen? Öhöm... tüdelüüdü...

Kommt gut in den Tag!

Stichworte