Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Van Tommels
Es gibt Leute, die schwören auf diese "Medizin", sprich Bier in die Mikrowelle und dann warm aussüffeln.
...
Ich kenn nur warmes Limo... das Zeug ist lecker und hilft extrem gut gegen kalte Füße und triefende Nasen. Einen Versuch ist es wert...
Zitat
Also bitte zwei gekühlte Pils,
...
Pils? Ich nehm lieber ein Märzen. In dem Pils-Zeug ist ja fast kaum kein ein Alk drinnen... 
Zitat von Glannaragh
Frag deine Tavernenelfenmieze. ...
Kellnern tu ich erst, falls ich hier mal Mod werde.
...
Wer oder was ist den das?
Ach und sei vorsichtig mit deinen Wünschen. Sowas kann schneller gehen als du glaubst. 
Zitat von Van Tommels
Sims, unsere Tavernenmieze aus dem AoV ist auch viel besser, da viel folgsamer

...
Was? Ihr hab mich im AoV eingebaut ohne dass ich da was weiß? Muss ich gleich mal suchen ...
*Notizzettel schreib: suche ... AoV ... sims*
Zitat von Glannaragh
Mein allerherzlichstes Beileid. Vielleicht hat ja heute keiner was kaputtgemacht *daumendrück*

...
Drum musste ich ja weg... war aber nicht so schlimm. Nur ein Datenproblem in der Datenbank, sowas ist mein täglich Brot.
Zitat von weuze
Tach Ta... was zur Hölle?! Seit wann wird denn hier dermaßen intensiv gepostet?
Jetzt kehren wir wieder alle zum gesitteten und gemütlichen Tavernenleben zurück und unterlassen dieses floodartige Schreiben, ja?

...
Bist du still!?! Aus weuze! Sowas böses darfst du gar nicht mal denken. Ich bin echt heilfroh dass wieder etwas mehr los ist hier... 
So - jetzt aber
*Such-Button suchen geh*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.