--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Du Blödmann!Ich hab zwar seit Jahren schon keinen Glotzkasten mehr, aber das hab sogar ich verstanden.
Dumme Sache: weuze kann ich für solche Sachen einfach verprügeln, aber als SL hast Du mich nunmal in der Hand, unbestritten. Aber warts nur ab, irgendwann kriegst du deine Packung!
Es gibt hier nur ein anderes Foto von mir, in diesem Mogwahlthread hier in der Taverne. Vielleicht auch im Nominierungsthread. Allerdings hab ich da noch keine schwarzen Haare. Kann sein, daß Du das meinst.Zitat von Van Tommels
Da fällt mir ein: Tommels, magst Du Bier? So doof es klingt, aber Bier entspannt. Ich trink ganz gerne eins, wenn meine Rückenmuskeln mal wieder Party veranstalten - es hilft. Jedenfalls bilde ich mir das erfolgreich ein.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Guten Morgen ... oh verdammt - guten Tag meine ich. *schmatz* -.-
*Tommels inzwischen kalten Kaffee schnapp und hinunterkipp*
Der heutige Tag ist mal richtig am A****. Um 11 Uhr aufgestanden, halbe Stunde später den Mensafraß mühevoll reingekriegt und ich bin so müde, dass ich mich gerade wieder schlafen legen könnte. Dabei verstehe ich gar nicht warum, ich war gestern um Punkt 12 im Bett. Ein paar in meinem Freundeskreis sind erkältet, ich hoffe, dass ich mir da gestern nicht was eingefangen habe, weil ein leichtes Kratzen im Hals spür ich schon. Wie ich es hasse, diese Ungewissheit, ob man krank wird oder nicht!
Glan, schöne Fotos. Auf dem zweiten guckst du aber nicht so lieb, da gefällt mir das erste besser.
Und sims, bleib mir bloß fern mit dem Tacker! Ich fürchte fast, dass hier irgendwo auch noch ein Ferromagnet rumsteht, der meine Schaltkreise hierherzieht.
*sich mit der FAZ auf die Couch werf*
--No pain, no gain!
Alles hat seine Grenzen, Tommelchen. Übertreib es nicht.
... unter meinem Fenster läuft gerade so eine Familie her, die scheinbar einen harmonischen Spaziergang machen wollte. Nur irgendwie funktioniert das nicht so ganz. Vati sieht extrem genervt aus, während Mutti die lieben Kleinen zusammenstaucht, weil sie ihre Jack-Wolfskin - Jäckchen dreckig gemacht haben.Und ich dachte, Outdoorkleidung sei zum dreckigmachen da? Wahrscheinlich ist mir aber nur wieder irgendwas entgangen, und man trägt Funktionskleidung jetzt als Statussymbol oder so. Teuer genug isses ja...
e: Moin Ariantras! Ja, wie gesagt, das zweite ist Verkleidung für ein Rollenspiel auf ner Jugendfreizeit. Ich hatte an dem Abend erfahren, daß ich eine verarmte aber unbeirrt arrogante Adlige spielen soll, die des Mordes verdächtig ist. Darum kuck ich so.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Geändert von Glannaragh (08.04.2010 um 13:50 Uhr)
Ich nehm auch eins.
Meine Freundin hats auch erwischt. Die ist heute mit 39° heim gefahren - besser gesagt: Schwiegermutti hat sie abgeholt. Selber fahren geht da nicht mehr.
Der Vati könnte ich sein... zumindest sagt meine Freundin mir immer das ich genervt aussehe wenn wir spazieren gehen. Und ja, Jack-Wolfskin ist ein Statussymbol und wird deswegen von mir gemieden.
Muss los ich darf heute wieder etwas Customer Support First Level spielen...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Es gibt Leute, die schwören auf diese "Medizin", sprich Bier in die Mikrowelle und dann warm aussüffeln. Angeblich soll das den Stoffwechsel oder was auch immer mehr anregen.
Also bei mir würde das wohl den Stoffwechsel durchaus anregen...Platz tauscht mit Mageninhalt, sprich dein Smilie xD
Tja, ich bin nunmal Tommels. Das bedarf keiner weiteren Erklärung, ich bin's halt 8)außerdem bin ich Zirkon, aber das weißt du ja schon
Siehste, Glan, damit hast du die Bestellung
Also bitte zwei gekühlte Pils, dazu nehm ich noch eine Schüssel Brezeln, und würdest du bitte den Fernseher auf die Sportschau stellen, dankeschön
Von mir auch, ich trage lieber meinen klasse Hut von AtlasDas hat nicht jeder
![]()
Höre ich hier das Wort "Jacke"? Da könnte ich ja glatt wieder mit meinem Thema vom letzten Jahr anfangen. Da ich letztes Jahr ja keine Sommerjacke gefunden habe, die mir halbwegs gefällt, war ich die Tage mal wieder in der Stadt auf der Suche nach einer neuen Jacke. Diesmal habe ich auch eine gefunden, die mir gefallen hat ... zumindest so lange, bis ich den Preis gesehen habe und schlagartig entschieden habe, dass mir das doch ein wenig überteuert erscheint. 140 € für eine Jacke erscheinen mir dann doch ein wenig zu viel und passen vor allem auch überhaupt nicht in mein derzeitiges Budget.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
... und ich bräuchte dringend eins. Vor allem, wenn ich das hier lese:
Frag deine Tavernenelfenmieze. Die ist dafür und auch für alles andere da.
Kellnern tu ich erst, falls ich hier mal Mod werde. Da diese Stellen aber auf absehbare Zeit durch kompetente Leute besetzt sind, kannst du lange warten! Ätsch!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Ich glaube, du hast ihn völlig ausgehebelt und ein bißchen erschreckt. Woher hast Du eigentlich Ahnung von Satyrn? Ich weiß noch nicht einmal, aus welcher Mythologie die ursprünglich stammen. Spontan tippe ich auf griechisch.
@ Jacke:
Ich glaube, bei Männerklamotte ist es auch ganz schön schwierig was passendes zu finden, wenn man nicht gerade 0815 - Mainstreamzeug haben will. Vielleicht hast du dieses Jahr mehr Glück.![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Nein, nicht hier. Jedenfalls noch nicht, aber es könnte sein, daß Tommelchen in näherer Zukunft eine importiert. Lies dich mal durch die Adventures of Vvardenfell. Die Mieze ist darin zwar überhaupt nicht wichtig (außer um den SL bei Laune zu halten), aber wir haben uns trotzdem alle Mühe gegeben.
hihi.
Ich bin mit Ovid auch nicht klargekommen, aber das ist ja schon wieder ne Weile her. In letzter Zeit hatte ich ein paar Ausschnitte aus den "Metamorphosen" auf dem Schreibtisch, an die ich mich gar nicht mehr erinnern konnte. Also werd ich die demnächst nochmal lesen.
Caesar mochte ich total gerne. Sobald man sich einmal an die Schachtelstruktur der Sätze gewöhnt hatte, wars nicht mehr schwierig. Und man bekam ein paar -zwar mit Vorsicht zu genießende- Quellen über die Gallier geliefert, wovon ich im vorletzten Semester noch ganz erheblich profitiert habe.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Tach Ta... was zur Hölle?! Seit wann wird denn hier dermaßen intensiv gepostet?
Jetzt kehren wir wieder alle zum gesitteten und gemütlichen Tavernenleben zurück und unterlassen dieses floodartige Schreiben, ja?
Joa, komm gerade von ner Party über Nacht bei nem Kumpel. War ein Dreiergeburtstag, dreimal 18Und ich muss sagen, wenn man nicht ganz so viel intus hat wie die anderen ists mindestens so lustig wie wenn man volltrunken ist. Man kann alle anderen auslachen
@Glann
Ich korrigiere das eben mal: Du könntest mich verprügeln aber angesichts der Tatsache das ich ich bin, bringst du das eh nicht übers Herz... und weil ich viel viel vieeel stärker bin da Junge und so![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich kenn nur warmes Limo... das Zeug ist lecker und hilft extrem gut gegen kalte Füße und triefende Nasen. Einen Versuch ist es wert...
Pils? Ich nehm lieber ein Märzen. In dem Pils-Zeug ist ja fast kaum kein ein Alk drinnen...Zitat
Wer oder was ist den das?
Ach und sei vorsichtig mit deinen Wünschen. Sowas kann schneller gehen als du glaubst.
Was? Ihr hab mich im AoV eingebaut ohne dass ich da was weiß? Muss ich gleich mal suchen ...
*Notizzettel schreib: suche ... AoV ... sims*
Drum musste ich ja weg... war aber nicht so schlimm. Nur ein Datenproblem in der Datenbank, sowas ist mein täglich Brot.
Bist du still!?! Aus weuze! Sowas böses darfst du gar nicht mal denken. Ich bin echt heilfroh dass wieder etwas mehr los ist hier...
So - jetzt aber
*Such-Button suchen geh*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Vorsicht, sims. Der letzte aus südlichen Gefilden, der das zu mir gesagt hat, hat anschließend von mir ein "Ida-Wasser" serviert bekommen. Es ist ihm aber nicht sonderlich bekommen. Was mich aber auch nicht wundert, wenn man das Zeug nämlich nicht kennt (oder wie ich damit aufgewachsen ist) haut es einen ziemlich aus den Socken.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Schlimmer als ein Stroh 80 kanns nicht sein.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
erinnert mich an eine kleine Geschichte von meinem Vaddilein ^^
Der wollte sich damals eine Jacke kaufen nach seinem Abschluss. Und zwar eine, die auch lange hält, sprich ne Lederjacke. Er also in einen entsprechenden Laden rein und da wurde er auch schon doof angeguckt, weil er optisch wohl nicht ganz so die Zielgruppe der sonstigen Einkäufer entsprach. Er zu einer Jacke hin, probiert sie an, denkt sich, ja passt gut, und legt se der Verkäuferin vor. Die guckt nur blöd und meint von wegen "Sind sie sicher, dass die in ihrer Preislage ist?". Er nur "Ja, bin ich".
Warum ich das erzähle...naja, er hat den Beleg immer noch...3000Mark hat diese Jacke gekostet...und er hat sie heute noch, also schon ein Weilchen.
Was soll man da erst von überteuerten Jacken reden, dagegen ist ja deine ein Schnäppchen, Bit
Püh, dann mach ich das halt! Sims, unsere Tavernenmieze aus dem AoV ist auch viel besser, da viel folgsamer![]()
Mythologie ist eines meiner persönlichen Interessengebiete. Ich beschränke mich dabei allerdings nicht nur auf die europäische, sondern auch auf andere Mythologien wie z. B. die hinduistische oder buddhistische. Es ist dabei schon interessant zu sehen, wie verschiedene Kulturen sich das Jenseits oder ihre Götter vorstellen.
Die Satyrn stammen übrigens tatsächlich aus der griechischen Mythologie, wo sie Waldgeister im Gefolge des Dionysos sind. Ich frage mich nur, warum ich jetzt gerade in diesem Zusammenhang an meinen Lateinunterricht denken muss ...
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"