Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 408

Thema: OT-Geplauder LXII - Sonne, Sand und Ostereier

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    ich denke, ich werd noch so etwa 15 bis 30 Min. arbeiten und dann schlagartig keine Lust mehr haben.
    Noch ein glücklicher Angestellter mit Internetzugang am Arbeitsplatz?

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Also, zu eurem Amusement, ihr Mathegenies: Meine Wirbelsäule ist 63 cm lang (Stockmaß). Wie groß bin ich?
    Also wenn ich nach BIT's Faustregel (Füße = 1 Meter) rechne bist du genau 1,63 - ohne Kopf

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Es gibt wie gesagt sogar noch mehr Fotos, aber die sind gut versteckt in einer anderen Sektion. Ich wünsche also viel Spaß beim Suchen. Nur als kleiner Tipp: Weihnachten.
    Ich weiß welche du meinst... aber ein echter Tavernianer wird die nur schwer finden. Oder doch...?
    *hust* CT*/hust*

Zitat Zitat
    Ach ja und das wichtigste an einer Frau sind ja wohl die Augen
    Schleimer!

Das passt grad so gut ...

http://www.youtube.com/watch?v=bsFwKfIcRls

Ich mach mich dann mal auf die Suche nach dem BIT ...

Zitat Zitat
    ... und mich darauf verlassen, dass (bei mir) 63 cm an jedem Glied sehr kurz sind.
    *muss ... widerstehen ... der Versuchung ... aaargh*

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, was ein Stockmaß ist - als ich den Begriff suchte, tauchte er im Zusammenhang mit Pferden auf, aber ich glaube nicht, dass unser kleines Glan äußerlich wie innerlich damit verwechselbar ist, daher habe ich das ignoriert, und mich darauf verlassen, dass (bei mir) 63 cm an jedem Glied sehr kurz sind. Jetzt reicht es aber auch mit den kindischen Zweideutigkeiten.
    Stimmt, Schluss damit, denn wenn ich das lese, kommt bei mir eher Mitleid statt Neid auf

@Glans Körpergröße:
    Ich wage mich zu erinnern, dass sie ihre Größe schonmal gepostet hat. Da ich aber kein Spielverderber und auch (wie die meisten) zu faul zum suchen bin, rate ich jetzt ganz spontan und aus dem Gedächtnis: 1.72 oder 1.73

Ist schon irre, was soviel Zeit wie ich sie jetzt habe, einen nur noch hier im Forum rumhängen lässt...hat mich etwa der immaginäre Tacker erwischt? *Kleidung check*

stars5
    *Unschuldig Pfeifend den Tacker hinterm Rücken versteck*

Ich will wieder Winter!

Hier brennt gerade die Sonne so extrem durchs Fenster dass es schon richtig heiß ist. Es fühlt sich gerade so an als ob mein Gesicht verbrennt...

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, was ein Stockmaß ist - als ich den Begriff suchte, tauchte er im Zusammenhang mit Pferden auf, [...]
    Den Zusammenhang hast Du schon ganz richtig erkannt. Ich hab mit Pferden zu tun, seit ich sechs Jahre alt bin. Das schlägt sich dann irgendwann auch im Vokabular nieder.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Also wenn ich nach BIT's Faustregel (Füße = 1 Meter) rechne bist du genau 1,63 - ohne Kopf
    Dann ist entweder BITs Formel falsch, oder ich hab schlicht und ergreifend kurze Beine .

Um die Nachmittagsbelustigung mal aufzulösen: Genau 1,70m. Mit Kopf.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ist schon irre, was soviel Zeit wie ich sie jetzt habe, einen nur noch hier im Forum rumhängen lässt...hat mich etwa der immaginäre Tacker erwischt? *Kleidung check*
    Wir sind hier alle Tackeropfer. Aber wir kommen einfach nicht davon los. Der Tacker gibt uns Halt. Laß uns die Plätze tauschen und darüber reden.

Ich will wieder Winter!
    Hör endlich auf damit! Hinterher kommt der Mistwinter tatsächlich wieder!

*Unschuldig Pfeifend den Tacker hinterm Rücken versteck*

Ich will wieder Winter!
    *mich umschau (nur nach links, nach rechts tut weh xD) und Bit & sims fixier*
    Ihr seid doch immer die Tackermeister, einer von euch war's
    *Bit & sims nicht aus den Augen lass*

sims kann es nicht gewesen sein, er mag den Winter, wie ich auch; solch ein Seelenverwandter könnte mir doch niemals etwas Unrechtes mit dem Tacker antun *an schlechtes Gewissen appellier*

Wir sind hier alle Tackeropfer. Aber wir kommen einfach nicht davon los. Der Tacker gibt uns Halt. Laß uns die Plätze tauschen und darüber reden.

Mist, aber es war was mit 70

Oh, ist hier etwa Psycho- und Physotherapie? Sehr gut, dann massierst du meinen steifen HALS während ich dir von den bösen Tackernadeln erzähle

Winter, Winter, Winter! *anfeuer* :

So, ich habe gerade schnell noch mein Dachfenster ausbruchssicher gemacht.

Ich habe meinen Augen nicht getraut! Phönyx, der kleine Schlawiner, hing wie ein Frosch im schrägen Fenstereinschnitt (eine gerade mal 0,3 mm breite Holzleiste bot Platz für 2 Krallen) und hat sich die Nase an der Scheibe platt gedrückt.

Nur gut, dass er mir den Trick bei geschlossenem Fenster vorgeführt hat, sodass ich rechtzeitig Maßnahmen ergreifen konnte, bevor ich ihn vom Dach holen muss.

Davor musste ich ihn noch von der Badezimmertür pflücken. Anscheinend kennt er den Rückwärtsgang noch nicht.

Kein Wunder, dass ich ihm den Spitznamen "Kamikaze" verpasst habe.

Edit @ Van Tommels: Wärme hilft auch, Heizkissen , Wärmflasche oder eine wärmende Muskelcreme, gute Besserung jedenfalls.

'nabbend!
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Augen nicht getraut! Phönyx, der kleine Schlawiner, hing wie ein Frosch im schrägen Fenstereinschnitt (eine gerade mal 0,3 mm breite Holzleiste bot Platz für 2 Krallen) und hat sich die Nase an der Scheibe platt gedrückt.
    Eine Miezekröte also?

Zitat Zitat von Rosebud
    Davor musste ich ihn noch von der Badezimmertür pflücken. Anscheinend kennt er den Rückwärtsgang noch nicht. .
    Was soll das heißen, von der Badezimmertür? Saß er obendrauf, oder was? Wie hat er das denn geschafft?

Katerchen hat seit einiger Zeit seine Trinkgewohnheiten umgestellt, so daß er jetzt nicht mehr den ihm zugedachten Wassernapf benutzt, sondern ausschließlich direkt aus dem Waschbecken trinkt. Mein Wasserhahn tropft, so daß er sich ins Waschbecken stellt und jeden neuen Tropfen einfach aufleckt. Etwas kompliziert für meinen Geschmack, aber jeder braucht ein Hobby...

P.S.: Ich hab im Bilderthread mal zwei Fotos von mir eingestellt. Damit wäre das Mysterium um Glans Aussehen also auch gelöst.
    Geändert von Glannaragh (07.04.2010 um 19:05 Uhr)

Zitat Zitat
    Was soll das heißen, von der Badezimmertür? Saß er obendrauf, oder was?
    Ja.

Zitat Zitat
    Wie hat er das denn geschafft?
    Vom Badezimmerschränkchen aus. Immer munter drauflos gehüpft ist seine Devise, zur Not wird man dann schon vom Frauchen gerettet.

Zitat Zitat
    Katerchen hat seit einiger Zeit seine Trinkgewohnheiten umgestellt, so daß er jetzt nicht mehr den ihm zugedachten Wassernapf benutzt, sondern ausschließlich direkt aus dem Waschbecken trinkt.
    River und Phönyx haben extra einen Trinkbrunnen.

Nicht die teuren aus dem Zoohandel, sondern ein ganz normaler Zimmerbrunnen, nur die Steinchen habe ich raus genommen.
    Katzen trinken nämlich viel lieber aus fließenden Gewässern, dann trinken sie auch genügend.

der kopf als solcher wird überbewertet.

brrr, Maxi, haste kein Besseres gefunden?
    Man sieht zwar nicht viel ob der Größe, aber dennoch sieht mir das wie eins dieser Magermodels aus *Hervorstehende Knochen sieht* *igitt*

So, und ich leg mich jetzt schlafen, auf dass es meinem Hals morgen besser geht; ich berichte natürlich

Gruß, Tommels

ich habe das in groß nicht mehr gefunden, allerdings versichere ich, dass das kein magermodel ist. was man sieht, sind bauchmuskeln.

Morgähn

Wen überrascht's, wieder bin ich Erster. Naja, um solch eine Uhrzeit nicht verwunderlich
    *Buffett anricht und Kaffee & Tee koch*

Was soll ich sagen, gleich habe ich das erste mal Vorlesung Elektrotechnik. Ich habe dieses Fach schon in der Schule gehasst, zum Glück habe ich es nur ein Semester lang...und wer weiß, vielleicht hilft mir der Kram, den ich schon kenne, ja tatsächlich weiter

Mein Hals ist im Übrigen noch unverändert...leider...

btw, ist das nur bei mir so dass die Smileys aus der Schnellauswahl recht nicht auf Klicks reagieren?

@Maxi:
    Seit wann sind Rippen (knapp unter dem Roten Oberteil) und hervorstehende Beckenknochen Muskeln? Das wäre mir neu. Eventuell ist sie auch nicht so dürr wie ich das jetzt sehe, aber dann ist zumindest die Pose nicht sehr vorteilhaft...

Moin!
    *Kaffee nimmt* Danke, Van Tommels .

Hihi. Ich kenn keinen Maschinenbauer, der nicht über Elektrotechnik schimpft. Mein Papa flucht z.B. bis heute sehr kreativ über die Veranstaltungen, die er da belegen mußte.

Wegen Deines Halses:
    Warmhalten ist wirklich das effektivste, was Du machen kannst. Ist vielleicht gestern in der allgemeinen Albernheit etwas untergegangen.

ich kenne das bild in groß, und die ist nicht mager, sondern sportlich. Vertrau mir.

stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*
    Danke Tommels, den brauch ich jetzt wirklich sonst schlaf ich ein.

Genau 1,70m. Mit Kopf.
    Na dann passt die Formel ja fast. Der Kopf ist vom letzten Wirbel bis zum Scheitel nur noch gut 15 cm lang.

Zitat Zitat
    Na hoffentlich!

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    solch ein Seelenverwandter könnte mir doch niemals etwas Unrechtes mit dem Tacker antun *an schlechtes Gewissen appellier*
    Och ich als Seelenverwandter würde dir sowas niemals nicht antun. Und wenn doch - es tut nicht weh.

Anscheinend kennt er den Rückwärtsgang noch nicht.
    Katzen eben...

P.S.: Ich hab im Bilderthread mal zwei Fotos von mir eingestellt. Damit wäre das Mysterium um Glans Aussehen also auch gelöst.
    Echt? Muss ich gleich nachschaun.

Katzen trinken nämlich viel lieber aus fließenden Gewässern, dann trinken sie auch genügend.
    Also das wusste ich auch nicht...

*in den Fotothread wusel*

Mahlzeit, Damen und Herren.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    @Samuel

Herzlich willkommen bei uns. (Schonmal vorsichtig den Tacker hinter dem Rücken positionier.)
    Danke. Das erschließt sich mir noch nicht ganz. Bin auch nicht sicher, ob ich es wirklich wissen will.

Noch ein glücklicher Angestellter mit Internetzugang am Arbeitsplatz?
    Ersteres nein, letzteres ja. Und um die nächste Frage gleich mit zu beantworten: das 'nein' bezieht sich auf 'Angestellter', nicht auf 'glücklicher'. Ich bin selbstständig, freiberuflich. Also sozusagen glücklicher Selbstständiger mit Internetzugang an nahezu allen Arbeitsplätzen.

Zitat Zitat von Van Tommels
    btw, ist das nur bei mir so dass die Smileys aus der Schnellauswahl recht nicht auf Klicks reagieren?
    Bei mir gehts.

Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Das erschließt sich mir noch nicht ganz. Bin auch nicht sicher, ob ich es wirklich wissen will.
    Es ist hier irgendwas zwischen Tradition und Running Gag, daß a) Neue oder b) liebgewonnene Stammuser, die leider nur noch sporadisch auftauchen, festgetackert werden - damit sie nicht wieder verschwinden . Master of the Tacker ist sims.

Übrigens auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser gemütlichen Ecke des Forums .

stars5
    Master of the Tacker ist sims.
    Aber jeder darf den Tacker benutzen... solange er danach wieder frisch poliert und mit voller Munition in seinem Kästchen liegt.
    Ausserdem ist das kein normaler Tacker - das ist ein Bolzentacker.

*liebevoll das Poliertuch über den Tacker gleiten lass*

Übrigens: Tolle Fotos Glan!

Morgen Taverne,

...und ein verspätetes Hallo Samuel.

Dein Ava gefällt mir, der lacht einen richtig an.

*von Tommels Kaffee kost*

*nicht schlecht*

Stichworte