Ahaha weuze, ich wollt was ähnliches schreiben.Zitat
sims:
Versteh mich ja nicht falsch, ich habe auch andere Prioritäten. Natürlich steht der Charakter im Vordergrund - was will ich mit einem perfekten Körper, wenn man mit derjenigen nicht reden kann, weil man nicht auf einer Wellenlänge ist?
Außerdem war der Kommentar bewusst so provokant, aber dennoch müsst mir schon Recht geben.![]()
Glanns Körpergröße:
Ich bin gerade zu faul, bei mir selbst das Verhältnis zwischen Wirbelsäulenlänge und Körpergröße nachzumessen und auch zu faul, um es zu recherchieren - daher rate ich mal blind auf 1,75m, nur um eine andere Zahl als Maxi nennen zu können.
BITs Bilder:
Ich kenn mich hier im Forum nicht gut aus (außer in dieser Sektion *honk*), such mal jemand für mich, bin wie gesagt zu faul.![]()
--No pain, no gain!
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich weiß auch nicht, was ein Stockmaß ist - als ich den Begriff suchte, tauchte er im Zusammenhang mit Pferden auf, aber ich glaube nicht, dass unser kleines Glan äußerlich wie innerlich damit verwechselbar ist, daher habe ich das ignoriert, und mich darauf verlassen, dass (bei mir) 63 cm an jedem Glied sehr kurz sind. Jetzt reicht es aber auch mit den kindischen Zweideutigkeiten.
--
Stimmt, Schluss damit, denn wenn ich das lese, kommt bei mir eher Mitleid statt Neid auf
@Glans Körpergröße:
Ich wage mich zu erinnern, dass sie ihre Größe schonmal gepostet hat. Da ich aber kein Spielverderber und auch (wie die meisten) zu faul zum suchen bin, rate ich jetzt ganz spontan und aus dem Gedächtnis: 1.72 oder 1.73
Ist schon irre, was soviel Zeit wie ich sie jetzt habe, einen nur noch hier im Forum rumhängen lässt...hat mich etwa der immaginäre Tacker erwischt? *Kleidung check*
*Unschuldig Pfeifend den Tacker hinterm Rücken versteck*
Ich will wieder Winter!
Hier brennt gerade die Sonne so extrem durchs Fenster dass es schon richtig heiß ist. Es fühlt sich gerade so an als ob mein Gesicht verbrennt...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Den Zusammenhang hast Du schon ganz richtig erkannt. Ich hab mit Pferden zu tun, seit ich sechs Jahre alt bin. Das schlägt sich dann irgendwann auch im Vokabular nieder.
Dann ist entweder BITs Formel falsch, oder ich hab schlicht und ergreifend kurze Beine.
Um die Nachmittagsbelustigung mal aufzulösen: Genau 1,70m. Mit Kopf.
Wir sind hier alle Tackeropfer. Aber wir kommen einfach nicht davon los. Der Tacker gibt uns Halt. Laß uns die Plätze tauschen und darüber reden.
Hör endlich auf damit! Hinterher kommt der Mistwinter tatsächlich wieder!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
*mich umschau (nur nach links, nach rechts tut weh xD) und Bit & sims fixier*
Ihr seid doch immer die Tackermeister, einer von euch war's
*Bit & sims nicht aus den Augen lass*
sims kann es nicht gewesen sein, er mag den Winter, wie ich auch; solch ein Seelenverwandter könnte mir doch niemals etwas Unrechtes mit dem Tacker antun *an schlechtes Gewissen appellier*
Mist, aber es war was mit 70
Oh, ist hier etwa Psycho- und Physotherapie? Sehr gut, dann massierst du meinen steifen HALS während ich dir von den bösen Tackernadeln erzähle![]()
Winter, Winter, Winter! *anfeuer*:
So, ich habe gerade schnell noch mein Dachfenster ausbruchssicher gemacht.
Ich habe meinen Augen nicht getraut! Phönyx, der kleine Schlawiner, hing wie ein Frosch im schrägen Fenstereinschnitt (eine gerade mal 0,3 mm breite Holzleiste bot Platz für 2 Krallen) und hat sich die Nase an der Scheibe platt gedrückt.
Nur gut, dass er mir den Trick bei geschlossenem Fenster vorgeführt hat, sodass ich rechtzeitig Maßnahmen ergreifen konnte, bevor ich ihn vom Dach holen muss.
Davor musste ich ihn noch von der Badezimmertür pflücken.Anscheinend kennt er den Rückwärtsgang noch nicht.
Kein Wunder, dass ich ihm den Spitznamen "Kamikaze" verpasst habe.
Edit @ Van Tommels: Wärme hilft auch, Heizkissen , Wärmflasche oder eine wärmende Muskelcreme, gute Besserung jedenfalls.
'nabbend!
Eine Miezekröte also?
Was soll das heißen, von der Badezimmertür? Saß er obendrauf, oder was? Wie hat er das denn geschafft?Zitat von Rosebud
Katerchen hat seit einiger Zeit seine Trinkgewohnheiten umgestellt, so daß er jetzt nicht mehr den ihm zugedachten Wassernapf benutzt, sondern ausschließlich direkt aus dem Waschbecken trinkt. Mein Wasserhahn tropft, so daß er sich ins Waschbecken stellt und jeden neuen Tropfen einfach aufleckt. Etwas kompliziert für meinen Geschmack, aber jeder braucht ein Hobby...
P.S.: Ich hab im Bilderthread mal zwei Fotos von mir eingestellt. Damit wäre das Mysterium um Glans Aussehen also auch gelöst.
Geändert von Glannaragh (07.04.2010 um 19:05 Uhr)
Ja.Zitat
Vom Badezimmerschränkchen aus.Zitat
Immer munter drauflos gehüpft ist seine Devise, zur Not wird man dann schon vom Frauchen gerettet.
River und Phönyx haben extra einen Trinkbrunnen.Zitat
Nicht die teuren aus dem Zoohandel, sondern ein ganz normaler Zimmerbrunnen, nur die Steinchen habe ich raus genommen.
Katzen trinken nämlich viel lieber aus fließenden Gewässern, dann trinken sie auch genügend.
Noch ein glücklicher Angestellter mit Internetzugang am Arbeitsplatz?
Also wenn ich nach BIT's Faustregel (Füße = 1 Meter) rechne bist du genau 1,63 - ohne Kopf
Ich weiß welche du meinst... aber ein echter Tavernianer wird die nur schwer finden.Oder doch...?
*hust* CT*/hust*
Schleimer!Zitat
![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Das passt grad so gut ...
http://www.youtube.com/watch?v=bsFwKfIcRls
Ich mach mich dann mal auf die Suche nach dem BIT ...
*muss ... widerstehen ... der Versuchung ... aaargh*Zitat
![]()
--No pain, no gain!
Mahlzeit, Damen und Herren.
Danke. Das erschließt sich mir noch nicht ganz. Bin auch nicht sicher, ob ich es wirklich wissen will.
Ersteres nein, letzteres ja. Und um die nächste Frage gleich mit zu beantworten: das 'nein' bezieht sich auf 'Angestellter', nicht auf 'glücklicher'. Ich bin selbstständig, freiberuflich. Also sozusagen glücklicher Selbstständiger mit Internetzugang an nahezu allen Arbeitsplätzen.
Bei mir gehts.Zitat von Van Tommels
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Es ist hier irgendwas zwischen Tradition und Running Gag, daß a) Neue oder b) liebgewonnene Stammuser, die leider nur noch sporadisch auftauchen, festgetackert werden - damit sie nicht wieder verschwinden. Master of the Tacker ist sims.
Übrigens auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser gemütlichen Ecke des Forums.
Aber jeder darf den Tacker benutzen... solange er danach wieder frisch poliert und mit voller Munition in seinem Kästchen liegt.
Ausserdem ist das kein normaler Tacker - das ist ein Bolzentacker.
*liebevoll das Poliertuch über den Tacker gleiten lass*
Übrigens: Tolle Fotos Glan!![]()
![]()
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Also, diese Vorlesung heute war sowieso ein schlechter Witz...
zum einen spricht der werte Herr dort vorne so leise dass man kaum was verstehen kann...zum anderen, und das ist das Beste, seine Schrift hat Ähnlichkeit mit dem daedrischen Alphabet. Und zur Krönung musste er natürlich wegen der Sonne die Jalousie runterlassen, und weil er den Lichtschalter nicht fand, hat er es einfach mal kurzerhand so düster gelassen wie es nun war.
Düstere Tafel + Sauklaue + Mäusestimmchen = Super Voraussetzungen für Elektrotechnik
Die Leute, die neben mir saßen, haben von mir abgeschrieben...das muss man sich mal vorstellen, von mir, ich bin bei sowas wegen meiner Schrift eig immer die letzte Wahl xD
Das habe ich versucht zu befolgen, aber weder das Wärmekissen, noch die heiße Dusche haben irgendwie geholfen. Würde zwar jetzt rein gefühlsmäßig sagen es ist ein wenig besser als gestern, aber ich kann mich auch täuschen. ich mach heute nochmal dieselbe Therapie, habe ja jetzt "Schluss" ^^
*in nen Sessel fläz und Wärmekissen in den Nacken halt*![]()