Na wenn du's nicht glaubst dann nimm ein Maßband oder so ein Lineal und miss nach wie lang den Rücken ist.![]()
Na wenn du's nicht glaubst dann nimm ein Maßband oder so ein Lineal und miss nach wie lang den Rücken ist.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Achso? Ein Wunder, dass du dich daran erinnerst....ein Wunder, dass ICH mich daran erinner!
Ah, sehr gut, dieser Rat klingt doch nach Erfolg
Mittlerweile konnte ich das eingrenzen. Also wenn ich den Kopf nach rechts drehe, schmerzt es ein wenig, schau ich dann noch hoch, hebt's mich fast vom Stuhl
Könnte da ein Chiropraktiker helfen?
Langsam ist beim Downhill aber alles andere als gut...was kann ich dafür, wenn sich der Baum mir in den Weg geworfen hat; Der hat doch nur drauf gewartet, dass ich vorbeikomme, so siehts mal aus
Mmmh, ich hab das ja erst seit heute früh, nachdem ich aufgestanden bin. Ich tendiere mal zu nem eingeklemmten Nerv, so in der Art. Geht hoffentlich alleine weg, wenn das morgen noch nicht der Fall ist, such ich mal besagten Arzt auf (Falls es hier einen solchen ohne russischen Nachnamen gibt, auf diese Therapie nach sibirischen Praktiken kann ich dann wohl verzichen)
Klappe halten, außer du hast selbige Erfahrung schonmal gemacht
*grins* Mathematiker und räumliches Vorstellungsvermögen, wirklich klassisch![]()
Morgen Taverne,
*Liegestühle auf die Terrasse räum*
Natur? Ich liebe die Natur und sie beginnt praktisch vor meiner Haustür, nicht einmal 100 Meter und ich bin in den Feldern.
Ein paar Schritte mehr und man hört (naja, meistens jedenfalls - hin und wieder ist schon mal ein Flugzeug oder Traktor unterwegs), nur noch das Zwitschern der Vögel, das Rascheln der Blätter, das Summen der Bienen, wenn man wie z. B. jetzt an einem Palmkätzchen-Strauch vorbei geht und die eigenen Schritte.
Jetzt im Frühling kann man zusehen, wie die Natur aus ihrem Winterschlaf erwacht. Jeden Tag sieht man ein bisschen mehr Grün, die Farbtupfer in den Wiesen und Büschen häufen sich und die ersten Schmetterlinge tanzen vor einem her.
Mir geht da immer richtig das Herz auf.
Ich war schon mal in der Negev-Wüste und auf Safari am Kilimandscharo (vor gut 25 Jahren, da war der Massentourismus noch nicht so exzessiv).
Eine meiner schönsten Erinnerungen, die ich hin und wieder aus einer Schublade in meinem Gehirn hervor krame, stammt von dort.
Von der Lodge, in der wir übernachteten, führte ein unterirdischer Gang zu einer Wasserstelle mit ein paar ziegelsteingroßen Gucklöchern, aber da es sowieso schon dunkel war, sah man eh' nichts.
Das war auch gar nicht notwendig - man stand quasi mitten in einer Elefantenherde, nahm den Wildtiergeruch war und hörte die Elefanten stampfen, schnaufen, kauen, trompeten und dieses typische, tiefe Grollen.
Ich bekomme auch heute noch eine Gänsehaut, wenn ich daran denke.
*mit einer Tasse Kaffee in der Sonne gemütlich mach*
Tjo, hallo Taverne. Nun werde ich es auch mal wagen, zum ersten Mal meinen Fuß auf den heiligen Boden des OT-Threads zu setzen.
@Natur:
Ich bin absoluter Naturfreak! Ich liebe es draußen zu sein, bei fast jedem Wetter. Ich lebe im Südwesten Berlins und bin hier auch aufgewachsen. In meiner Nähe gibt es jede Menge Natur. Wälder, Seen, alles was das Herz begehrt. Ich bin als Kind mit meinem Fahrrad irgendwo in den Wald gefahren und konnte stundenlang dem diversen Getier bei seinem Treiben zusehen. Wissen Kids von heute, dass Mai- oder Marienkäfer nicht zwingend aus Schokolade sein müssen?
Ich komme praktisch mit jedem Wetter zurecht, das in unseren Breiten so vorkommt. -23° im Winter mag ich genauso, wie 38° im Sommer. Auch Regen. Einzig so ein kalter Novembernieselregen kann mal lästig werden, wenn er tagelang gar nicht mehr aufhören will. Ich mag raues Wetter. Wind. Es kann vorkommen, dass meine Freundin und ich einfach so an die Nord- oder Ostsee (wir mögen die Nordsee lieber, aber sie ist halt etwas weiter weg) fahren, nur um den Wind und das Salz zu spüren.
Während meiner Kindheit habe ich mit meinen Eltern und meinem Bruder von etwa Mai bis September in einem Garten gelebt. Wir haben uns draußen an einer Handpumpe gewaschen und die Zähne geputzt, da war ich noch nicht mal im Schulalter. Das prägt!
Meine Freundin und ich haben heute unseren eigenen Garten. Zwar alles ein wenig bequemer und komfortabler als damals, aber noch immer naturnah genug. Knappe vier Kilometer von unseren Wohnungen entfernt, also lockere Fahrraddistanz. Wann immer wir können, verbringen wir dort unsere Zeit.
Natur: meins!
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hallo Samuel! Ich freue mich sehr, dich hier auch zu sehen.
Maxi und Vorstellungskraft:
Naja da sieht man mal wieder, wie nebensächlich Frauen für ihn sind - er weiß nicht mal wie lang Beine ungefähr sind, dabei sind die doch das beste an einer Frau auf Platz 2 hinter dem Busen.![]()
Eine Guillotine würde jeden Schmerz in der Nackenregion binnen Sekundenbruchteilen sofort beheben!Zitat
Toll, wie viele Naturbegeisterte es hier gibt!
BIT und Foto:
Tatsache, da sind sogar zwei.Aber allem Anschein nach würde dir dann auch eine Kurzhaarfrisur stehen.
--No pain, no gain!
Och, das ist alles relativ.
Du hast die ganzen Motorsägen, Holzlaster und fluchenden Jäger vergessen.
*will Schnee*
Aber so ein Kaffee auf der Terasse hätte jetzt echt was...
Nur hereinspaziert! Willkommen hier in unserer beschaulichen Runde.
Nana, das ist nun wirklich reine Ansichtssache. Ich kenne genügend Männer bei denen die Prioritäten anders gesetzt sind. Aber mehr dazu kann ich hier nicht schreiben - ist ja ein öffentliches Forum und unterliegt dem Jugendschutz.
Ach ja... ausserdem darf man Frauen nicht nur nach dem Äußeren beurteilen - das mögen die gar nicht.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Danke, dito.
Nochmal danke, gemütlich hier.
Hab eben erfahren, dass meine Freundin gerade auf unserer Terasse in der Sonne sitzt. Bin etwas neidisch...8) hmm.. ich denke, ich werd noch so etwa 15 bis 30 Min. arbeiten und dann schlagartig keine Lust mehr haben. Weiß aber noch nicht, ob ich heut auch noch raus fahre, mal schauen.
Vorsicht, Freundchen. Die Länge der Beine liegt in der Größenordnung von etwa. Das weiß ich ganz genau. Und zum Busen:
Wo?Zitat
Wenn ich mal Glannaragh von innen beurteile, kommt sie ja ganz gut weg. Nur mit den Katzen muss ich widersprechen. Auf dass ein Kampfvogel ihrer Katze zeigt, wo's lang geht.
--
Was hab ich da bloß wieder angerichtet?
Also, zu eurem Amusement, ihr Mathegenies: Meine Wirbelsäule ist 63 cm lang (Stockmaß). Wie groß bin ich?
@ Tommelchens persönliches Problem:
Ausgiebig heiß duschen hilft. Auf keinen Fall kalt! In diesem Falle wär das kontraproduktiv.
e: weuze! Komm her und hol dir 'ne Schelle ab! Sofort!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Geändert von Glannaragh (07.04.2010 um 14:29 Uhr)
Es gibt wie gesagt sogar noch mehr Fotos, aber die sind gut versteckt in einer anderen Sektion. Ich wünsche also viel Spaß beim Suchen. Nur als kleiner Tipp: Weihnachten.
Ach ja und das wichtigste an einer Frau sind ja wohl die Augen (und damit meine ich wirklich die Dinger, die im Gesicht über der Nase positioniert sind). Augen sind bekanntlich der Spiegel zur Seele und man kann sehr viel aus einem Blick ablesen.
@Samuel
Herzlich willkommen bei uns. (Schonmal vorsichtig den Tacker hinter dem Rücken positionier.)
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Schwein. Du bist voll in die Falle getappt.
Du bist sehr klein. Ich habe mich vorhin hingelegt, und damit Haare über das Gesäß fallen, brauche ich genau einen Meter. Was hatte ich noch vorhin behauptet? Ich bin jetzt zu faul das wieder rauszusuchen, wenn hier im Minutentakt geschrieben wird.
Deine Frage ist vergleichbar mit "Wie alt ist der Pilot?". Ich schätze aber mal: 1,65m.Zitat
Ich halte es so: Je steifer es wird, desto mehr massiere und desto kälter dusche ich.
Nicht doch.
Die Fotos von BIT sind ja amüsant. erinnern mich an den hier:
Nichts für ungut.![]()
--
Geändert von MaxikingWolke22 (07.04.2010 um 14:52 Uhr)
@Maxi
Als wie wenn ich sonst nicht alles mindestens zweideutig auffassen würde
@Glann
*Wange hinhält*![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Na ein Glück muss unsereins nicht auf soviel Erfahrung dieser Art zurückgreifen
@weuze:
Zieh die Wange lieber wieder zurück, ich habe das Gefühl, unsere kleine Glan haut dir die Ohren von der RübeKlein aber OHO!
hach ja, also mit meinem vorlesungsplan bin ich irgendwie ganz zufrieden...habe den ganzen Mittwoch-, Donnerstag und Freitagnachmittag frei, in jeder Woche. So lässt sich's leben, da kommt ein hauch Grundschule auf (sprich, maximal bis zur 5. Stunde)![]()
Ahaha weuze, ich wollt was ähnliches schreiben.Zitat
sims:
Versteh mich ja nicht falsch, ich habe auch andere Prioritäten. Natürlich steht der Charakter im Vordergrund - was will ich mit einem perfekten Körper, wenn man mit derjenigen nicht reden kann, weil man nicht auf einer Wellenlänge ist?
Außerdem war der Kommentar bewusst so provokant, aber dennoch müsst mir schon Recht geben.![]()
Glanns Körpergröße:
Ich bin gerade zu faul, bei mir selbst das Verhältnis zwischen Wirbelsäulenlänge und Körpergröße nachzumessen und auch zu faul, um es zu recherchieren - daher rate ich mal blind auf 1,75m, nur um eine andere Zahl als Maxi nennen zu können.
BITs Bilder:
Ich kenn mich hier im Forum nicht gut aus (außer in dieser Sektion *honk*), such mal jemand für mich, bin wie gesagt zu faul.![]()
--No pain, no gain!
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich weiß auch nicht, was ein Stockmaß ist - als ich den Begriff suchte, tauchte er im Zusammenhang mit Pferden auf, aber ich glaube nicht, dass unser kleines Glan äußerlich wie innerlich damit verwechselbar ist, daher habe ich das ignoriert, und mich darauf verlassen, dass (bei mir) 63 cm an jedem Glied sehr kurz sind. Jetzt reicht es aber auch mit den kindischen Zweideutigkeiten.
--