Frohe Ostern Taverne.![]()
Ich wünsch euch nen schönes Osterfest.![]()
*vielleicht findet der ein oder andere ja auch einen tollen Ostermet*
Auch wenn ich es eigentlich nur von der Eiersuchseite her feier.![]()
Auch von mir frohe Ostern.
Ich sehe direkt auf die Osterkirmes, wenn ich aus dem Fenster schaue, aber leider macht der April wettermäßig seinem Namen alle Ehre, kurze Sonnenpeioden wechseln sich mit Sturm und Wolkenbruch ab.
Aber ich habe ja nächste Woche Urlaub, da wird das schon noch klappen.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
froheste Ostern!
erzählte ich schon von Soleiern? Davon gab es heute ein komplettes Dutzend! Mehr habe ich noch nie verdrückt.
Jetzt sitze ich gemütlich bei Verwandten in München, Dienstag geht es nach Hause und Mittwoch zur Uni zurück. Da erwartet mich frisch um 13 Uhr die Nachschreibeklausur von der Krankheit. Aber ich bin zuversichtlich.
münchen ist schön, aber hier ist nichts los, es ist ja Ostern und außerdem sind meine biederen Eltern immer dabei.
Am 20. bin ich wieder hier - ich wurde zum Internship-Day von EADS eingeladen. Meine große Hoffnung für ein 1A-Praktikum im Management- oder Mathematikbereich. Woll'n ma' sehen.
Ach ja, und voted für meinen Vorschlag bei Low Post: Hi' Stakes, Low Post.![]()
--
Geändert von MaxikingWolke22 (04.04.2010 um 21:26 Uhr)
So, nach anderthalb Jahren des Experiments mit meinen Haaren habe ich einen Entschluss gefasst: Da meine Wirbel und Wellen anscheinend so bescheuert liegen, dass ich meine Haare ab einer bestimmten Länge einfach nicht mehr so bändigen kann, dass sie vernünftig liegen, gehe ich am Freitag zu meinem Onkel (Friseurmeister) und lasse sie mir wieder kürzen. Ist zwar schade drum, aber so sieht das einfach nur blöd und ungepflegt aus.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
BIT: Foto?Ich hatte meine Haare früher auch immer wieder mal länger getragen, aber seit ein paar Monaten bin ich heißer Fan vom Kurzhaarschnitt (13-10 mm). Sie sind unkompliziert, liegen immer top, sind schnell trocken und sehen gut aus - was will man mehr?
![]()
Viel Spaß bei den Verwandten und viel Erfolg am Mittwoch - ich war auch viel unterwegs die letzten Tage. Mein Großvater hat vor einem halben Jahr noch eine neue Liebe gefunden, nachdem meine Großmutter jetzt seit 11 Jahren tot ist. Wer hätte gedacht, dass ein 78-Jähriger noch mal eine Beziehung eingeht nach mehr als 40 Jahren Ehe.Ich freu mich für ihn.
Ich fahr morgen auch wieder zurück in die Pfalz, hab vor Vorlesungsbeginn nächste Woche noch einiges vor.
Frohe Ostern allemann!
*Kaffe und Kuchen austeil*
--No pain, no gain!
Moin!
@ BIT:
Schade drum, vor allem, weil Du die Mähne ja schon eine ganze Zeit lang "gezüchtet" hast. Aber wenns nicht aussieht... es gibt auch schöne Kurzhaarschnitte.
Da ich es mir nicht so ganz verkneifen kann: Meine Haare sind momentan 56 cm lang. Fehlen also noch 44)
@ Ariantras:
Ich freu mich mit Dir für Deinen Opa.
Verwandtenbesuche habe ich dieses Ostern gar nicht gemacht, dafür ist einfach zu viel zu tun. Eigentlich schade, denn ich habe praktisch keine anstrengende Verwandtschaft. Unser Clan ist zwar sehr klein, aber wir kommen großartig miteinander aus (bis auf ein oder zwei Ausnahmen, die aber ohnehin nicht auf Familienfeiern auftauchen würden).
Katerchen nervt mich schon den ganzen Tag. Heute morgen hat er fast einen Vogel gefangen, und seitdem sitzt er auf dem Balkon und maunzt die Blaumeisen an, die unten im Garten durch die Sträucher turnen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Dem kann ich zustimmen; meiner ist von Flaum auf Kurzhaar angewachsen und sieht jetzt sportlich-kraftvoll aus. Nicht so links-alternativ-dreckig wie vorher, sondern eine klare Linie, insbesondere dank der nach oben weit ausrasierten Stirn.was planst du denn?Zitat
Schon eine Glocke um den Hals gehängt? Dann fällt kein Vogelküken mehr auf ihn herein.Zitat
http://www.wildvogelhilfe.org/gesund...letzungen.html
![]()
--
Geändert von MaxikingWolke22 (05.04.2010 um 23:35 Uhr)
Morgähn...
*Kaffee und Tee mach*
*die letzten Ostereier + Weihfleisch herricht*
Frohe Ostern euch allen - auch wenn der ganze Spuk schon vorbei ist.
Jaja, schon gut. Für uns sind die Evangelisten nicht nur Markus, Matthäus, Johannes und Lukas (und all die anderen, die 325 n.Chr. abgelehnt wurden...) sondern auch alle evangelischen Christen.
Jaja, es wird Frühling.
Keine Angst, die Chance dass ein von Menschen verwöhnter Kater einen Vogel erwischt ist ziemlich gering. Und wenn doch hast du dir eine Dose Katzenfutter gespart.
Ach und solche Glöckchen um den Hals sind für mich das Schlimmste. Die armen Katzen haben ja ein viel empfindlicheres Gehör als wir Menschen. So ein Glöckchen ist für die ungefähr das gleiche wie für uns ein Presslufthammer... und den will von uns auch keiner um den Hals hängen haben.
@BIT: Wage es ja nicht deine Haare ohne Beweisfoto zu kürzen!
*müde auf die Couch werf*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
--
Natürlich beides! Wir wollen ja vergleichen ob die neue Frisur besser als die alte ist.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Mist. Eigentlich hatte ich gehofft, um eine Veröffentlichung meines derzeitigen Wischmopps herumzukommen. Na gut, mal sehen, was sich da machen lässt ...![]()
--